Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Fliegen auf Fellknäulart
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Torch » 20. Juni 2018 12:44


Alice blickte überrascht von Klinger zu Colonel Hall und wieder zurück. Sofort fragte sie sich, warum sie überhaupt überrascht war. Selbst wenn sein Ruf ihm nicht vorausgeeilt wäre, so erlebte sie Klinger jeden Tag, live und in Farbe. Klinger war ein Draufgänger, hatte trotz seiner respektlosen Art ein Talent dafür, mit anderen Menschen gut klar zu kommen und er hatte das gewisse Etwas, das viele Frauen mochten. Und im Gegensatz zu anderen Männern brüstete er sich nicht mit seinen diversen Eroberungen und Affären. Warum also war sie über den vertrauten Umgang der beiden so überrascht?

Alice seufzte, heftete den Blick auf den dünnen Schnellhefter vor sich und blätterte durch die Seiten, alles andere als begeistert demnächst einen Katzenjäger fliegen zu müssen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Geist » 20. Juni 2018 21:58


So warten wir noch 5 Minuten auf den Rest. Sie können gern schon mal in ihre Akten schauen. Dort habe ich die spezifischen Daten und Konstruktionspläne herausgesucht für sie. Außerdem ein Vergleich zwischen ihren üblichen Jäger und dem Katzenjäger. Also worin und wie unterscheiden sie sich im fliegen, kämpfen, manövrieren ect. pp.. Schauen sie sich schon einmal alles in ruhe an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Orchid » 20. Juni 2018 22:16


Föngt ebenfalls an, in ihren Unterlagen zu blättern. Den Auftritt von Max lässt sie unkommentiert. Es sei ihm gegönnt.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Cobra » 20. Juni 2018 22:28


sagte nichts während sie ihre Unterlagen durchblätterte

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Mad Max » 21. Juni 2018 13:19


Maxwell machte es sich ebenfalls bequem und blätterte eher nachlässig durch die Akte, die Ashley ihm gegeben hatte.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Torch » 29. Juni 2018 13:29


- -
(Stups?)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Mad Max » 5. Juli 2018 16:38


- -
(Stupsi Stups?)

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Mad Max » 17. Juli 2018 08:53


- -
(Stups?)

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Mad Max » 14. August 2018 13:13


- -
(Der kann dann wohl zu?)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Zorro » 14. August 2018 13:29


(sieht wohl so aus, Mission ist ja erledigt ...)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!