Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Zorro » 17. Juni 2018 23:15


Die Ghosts konnten erfolgreich die Lufthoheit herstellen, steckten jedoch ein paar Schäden ein. Sie hatten nun gut 4 Stunden Zeit die Reparaturen vorzunehmen und Lilly wurde zum Heiler geschickt und soll sich anschließend ausruhen.

Die Vampire von Zorro hat einiges abekommen, die schweren Geschütze waren defekt die linke Seite funktionierte überhaupt nicht mehr und so machten sich die Ing. daran die Leitung zu erneuern und das Geschütz neu zu justieren.

Die Panzerplatten konnten wohl nicht in der Zeit erneuert werden, zumindest wurde es versucht gemäß Frankenstein Methode dies zu vollzubringen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Lilly » 18. Juni 2018 14:06


Lidija ließ sich widerspruchslos von Scott mitschleifen. Wohin war ihr inzwischen egal. Doch schwor sie sich, dass sie nie wieder einen Fuß auf einen Planeten setzen würde, wenn das hier vorbei war.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Icefox » 18. Juni 2018 16:25


Der Heiler sitzt in seinem Teil der Höhle und behandelt gerade eine Frau, die augenscheinlich an einem Ausschlag leidet.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Lilly » 22. Juni 2018 19:36


Lidija sträubte sich auch dann nicht, als Scott sie vor den Heiler schleifte, obwohl der gerade mitten in einer Behandlung war.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Wild Horse » 24. Juni 2018 20:26


"Bitte meiner Frau gehts schlechter !" sagte Scott zu dem Heiler als er mit Lil im Schlepptau ankam.

Bild

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Icefox » 25. Juni 2018 08:41


Der Heiler schaut Lilly gleich an, die andere Frau mit dem Ausschlag bittet er zu warten.
Setzen sie sich und erzählen sie, was das Problem ist.

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Wild Horse » 29. Juni 2018 19:22


Scott half Lilly dabei sich hinzusetzten und schildert dem Heiler die Symptome.

Bild

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Icefox » 1. Juli 2018 18:28


(Lilly, dann schilder mal bitte ;))

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T-Koi-Ka-Prime] Nach der zweiten Schlacht

Beitragvon Lilly » 2. Juli 2018 13:01


- -
(Ich denke, wir können hier Schluß machen und den Thread schließen, da Lilly gestern ja quasi mitten aus der Behandlung in den Einsatz geschickt wurde :whistle: )

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!