Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Mad Max » 20. Juni 2018 10:13


Nach dem Briefing, die Lt. Colonel Abzeichen noch in der Hand, machte sich Maxwell auf die Suche nach Rhayne. Ihrem Gemütszustand bei der Landung nach zu schließen, hielt er es für eine gute Idee mit der Suche im Kasino anzufangen.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Cobra » 20. Juni 2018 21:39


Rhayne hatte sich bei Lloyd verkrochen und kippte den bereits den zweiten Whiskey herunter. Sie war stinkig ohne Frage denn immerhin hatte irgendwie keiner in dem Briefing aufgepasst. Sie war zwar bei weitem keine Musterpilotin aber dennoch dachte sie zumindest das man ein gewisses Maß an konzentration von einem Kampfgeschwader wie den Schatten erwarten konnte.

Es ärgerte sie einfach das man wegen so einem Mist die ganze Mission vergeigt hatte.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Orchid » 20. Juni 2018 22:06


Orchid fackelte nicht lange und schloss sich Max bei der Suche an. Sie hatte ein schlechtes Gewissen weil sie (mal) wieder die Beherrschung verloren hatte. Hätte sie selbst besser aufgepasst im Briefing, anstatt wegen ihrer aufgeschobenen Beförderung zu schmollen, wäre das wohl gar nicht passiert.


Du bist manchmal so dumm, Mädchen, du bist manchmal so dumm.


summte das Unterbewusstsein.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Mad Max » 21. Juni 2018 10:44


Als Maxwell bemerkte, dass Mei ihm folgte, wartete er kurz damit sie aufschließen konnte und setzte den Weg zum Kasino dann mit ihr gemeinsam vor.

Das wird schon wieder. *aufmunternd sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Orchid » 24. Juni 2018 13:53


Sie versuchte, sich nicht zu sehr aus der Fassung bringen zu lassen. Wegen so eine Kleinigkeit sich aufzuregen und vorher eiskalt Feinde zu töten...unnötig...Also nicht das töten, sondern das aufregen. Es gab bis dahin noch eine Menge zu tun. Dinge zu perfektionieren. Ja, das könnte es sein. Ihre Laune stieg sichtlich.

"Du hast ja recht. Um ehrlich zu sein Max, du hast Ähnlichkeit mit meinem Vater..also von der Einstellung her. Nicht alles zu ernst zu nehmen und trotzdem die Kameraden schützen. Und auch noch ein guter Pilot sein. Auch wenn das manchmal bei Vorgesetzten nicht immer beliebt ist."

Orchids Wangen färbten sich rot.

"Also das nicht falsch verstehen. Du bist einfach ein prima Kollege."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Mad Max » 25. Juni 2018 13:11


Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, jetzt kommt gleich der Moment an dem ich dir einen Korb geben muss.

Mittlerweile hatten die beiden das Kasino erreicht und Maxwell ließ seinen Blick suchend umherschweifen.

Bingo! Da ist ja unser verlorenes Schäfchen.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Cobra » 26. Juni 2018 19:19


Das verlorene Schäfchen hatte die obere Jacke abgelegt und saß nun in diesem schicken Navyblauen Unterhemd am Tresen. Die Arme und der Rücken frei konnten man die vielen Tatoos nun offen begutachten wenn man wollte. Immerhin lenkten sie von den drei leeren Gläsern auf dem Tresen ab.

"Llyod ich nehm noch son Ding. Schmeckt zwar scheisse aber so ist das mit Medizin wohl" sprach sie immernoch angesäuert.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Mad Max » 28. Juni 2018 14:22


Maxwell setzte sich ohne Umschweife direkt neben Rhayne und ließ seinen Blick über die leeren Gläser schweifen.

Ach komm schon, war es denn wirklich sooo schlimm? *schließlich sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Orchid » 28. Juni 2018 15:51


Setzt sich ebenso daneben und sagt erstmal gar nichts. Sie wartet Cobras Antwort ab.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Rhayne (Nach der Mission vom 12.06.)

Beitragvon Cobra » 4. Juli 2018 19:25


"Nein Klinger es war wie immer und das ist das Problem, jeder macht was er will hmm, wir habe keine Struktur in unserem Geschwader und dieses Mal haben wirs als Team super verbockt. Also geh mir freundlicherweise nicht auf den Sack und lass mich mit meinem Whiskey allein" brummelte sie dann leise und goss sich noch einen hinter die Binde während sie Harakiri( so nannte sie Orchid im Kopf) nur einen fragenden Blick zu warf

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!