Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Das Puzzle - Fortsetzung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Das Puzzle - Fortsetzung

Beitragvon Phoenix » 20. Juni 2018 11:30


Fortsetzung von: viewtopic.php?f=178&t=24891&p=512239

Off Topic
"Menschen sterben? " Prodigy wurde hellhörig. "Was genau meinst du damit ? An was arbeitest du?"
Auch auf die Gefahr hin das er jemand zu hörte der sein letztes bisschen Verstand verloren hatte, konnte Joe nicht einfach aufstehen und gehen, zuerst wollte er wissen was genau Pags so beschäftigt und dann entscheiden ob es wert war das ganze ernst zu nehmen oder nicht!


Pags sah zu Joe auf: "Erinnerst Du dich an den ersten Bruderkrieg?" fragte er immernoch leer, "Ich bin die Statistiken durchgegangen..."
Die Papiere gaben keine Statistiken her, wenn überhaupt musste er aus Erinnerungen agieren. "Jeden Tag, seit ich die Geschwaderleitung übernommen hatte, bin ich die Zahlen durchgegangen. Alle führten zu einem Ereignis wie diesem. Schneider war unvermeidlich, wenn wir ihn entfernen, wird es wieder dazu kommen." er breitete die Papiere vor sich aus, "Es ist ein Kreislauf, von Blut, Rache, Vergeltung, Rebellion, und Bruderkrieg... Wir durchlaufen ihn jetzt schon das dritte Mal, in nur einer Dienstzeit."

Er sah noch einmal auf, ein wenig erleuchtet, ein wenig verrückt: "Nach jedem größeren Konflikt mit einer außerirdischen Rasse, wenden wir uns gegen unsereins. Kilrathi, Black Lance, Nephilim, 4. Flotte und Bürgerkrieg, die Anderen, Spaltung, nun wieder Käfer, und Schneider und Konsorten steigen auf..."
Er schüttelte den Kopf, "Es liegt in der Natur, irgendetwas treibt uns dazu, und ich muss herausfinden was es ist. Sonst gibt es noch mehr Opfer"

Pags sah Joe in die Augen: "11.287 Tote, 219.015 Verletzte" sagte er trocken, "Die Bilanz meiner Bomberangriffe, abgeleitet von dem Fassungsvermögen der Schiffe, und Stationen die ich angegriffen habe. Ich bin alleinverantwortlich für die Vernichtung einer Kleinstadt und nur noch die Nummer 3 unserer Elite Bomberpiloten... Zusammen haben unsere Bomber die Erde einmal komplett entvölkert. Verstehst Du?"

Bild

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle - Fortsetzung

Beitragvon Prodigy » 29. Juli 2018 18:03


Joe besah sich Pags Aufzeichnung und Rückschlüsse und runzelte skeptisch die Stirn. "Verflucht dünn wenn du mich fragst !! Aber wie wärs wenn du dich erst einmal um deine Aufgaben "hier" an Bord kümmern würdest! Aus einer Brigg hatt noch nie jemand die Menschheit gerettet !! " Joe war zu beschäftigt mit den Verschwörungen die unmittelbar um ihn herum passierten als das er die Energie oder den Willen hatte sich in eine so allesumfassende und Weltenverschlingende und nicht grade Hieb und Stichfeste Verschwörungstheorie hereinziehen zu lassen ,welche letztenendes auch nur auf Statistiken beruhte ! Was er brauchte waren Fakten die man sehen und fühlen konnte. Gewehrkugeln die einem um die Ohren flogen, Leichen die man obduzieren konnte und Gegner die in Fleisch und Blut vor einem standen!

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Puzzle - Fortsetzung

Beitragvon Zorro » 29. März 2020 05:48


Closed - seit über 12 Mon. kein play mehr .... -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!