Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Ghosts] Wieder zurück auf der Olympic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Ghosts] Wieder zurück auf der Olympic

Beitragvon Ridden » 30. Juli 2018 22:55


Rudi nippt an seinem Shot, ohne das Getränk erneut in einem Schluck zu trinken. Er blickt Zorro misstrauisch an.

-Was will er mit Dämonen sagen-

Denkt er, behät diese Frage aber für sich.

"Ja"

Erwidert er auf Zorros Aussage zum Team.

"Ein Team Widerwillen"

Er winkt ab und blickt auf die Person, welche hinter der Bar steht. Es wäre wohl an der zeit nochmals eine Flasche zu bestellen. Ridden winkt der Person hinter der Bar zu.

"Was werden sie tun wenn das alles...."

Er breitet die Arme unbeholfen aus, um"das alles" irgendwie anzudeuten.

"...wenn das alles vorbei sein wird?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Ghosts] Wieder zurück auf der Olympic

Beitragvon Zorro » 2. August 2018 19:01


*er schmunzelte* Das wird niemals aufhören und vorbei sein wird es wohl auch noch lange nicht. Das ist die Realität. Wir werden ja nicht älter sondern nur besser und die Besten lässt man ungern gehen ...

*er nahm ein Schluck und schaute Rudi an*

Wenn wir uns zur Ruhe setzen könnten, würden wir wohl als Söldner wieder anfangen, denn wir sind die Besten in dem was wir tun. Und mit der Zeit würde uns das alles fehlen, der Nervenkitzel, gibt es noch bessere als wir da draussen mit denen wir uns messen können ?

Die Zukunft ist ein ungeschriebenes Blatt Papier, und wir schreiben die Zukunft jedes mal neu mit unserem Handeln in der Gegenwart.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Ghosts] Wieder zurück auf der Olympic

Beitragvon Prodigy » 17. August 2018 23:12


Ich hab eher das Gefühl das wir dieses Blatt Papier jedes mal aufs neue Verbrennen! " Joe der wie üblich auf seinem Zigarrenstummel kauend mit einem Glas Bier hinter Zorro auftauchte machte einen etwas zerknitterten Eindruck. Ohne auf eine Einladung zu warten setzte sich Joe an den Tisch und stellte in aller Seelen Ruhe sein Bier ab und klopfte die Asche von der Zigarre in den Aschenbescher vor sich.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Ghosts] Wieder zurück auf der Olympic

Beitragvon Zorro » 22. August 2018 09:00


Da ist wohl was dran Joe *nickte ihm zu*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Ghosts] Wieder zurück auf der Olympic

Beitragvon Ridden » 22. August 2018 13:32


"Blatt Papier verbrennen"

Wiederholt Rudi den Satz als Prodigy sich hinsetzt. Er scheint ernsthaft darüber nachzudenken, schüttelt dann aber den Kopf. Das war alles viel zu philosophisch für ihn.

"Das Leben ist wie die Karriere einer Hure"

Sagt er zynisch.

"Es macht keinen Spaß, irgendwie hält man es trotzdem durch, weil es nichts anderes gibt das man kann oder was will man den sonst tun? Dann kommt der Tag an dem man aufwacht und feststellen muss, daß man zu alt für den Scheiß geworden ist. Verdammter Dreck."

Er nimmt die Flasche, welche an den Tisch gebracht worden ist und schenkt allen drei ein.

"Ich würde mich täglich betrinken, wenn ich mich dadurch nur nicht so scheiße fühlen würde"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Ghosts] Wieder zurück auf der Olympic

Beitragvon Zorro » 26. Dezember 2018 16:13


closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!