Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Hausbesuch bei Lilly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 23. August 2018 22:51


Lidija schnaubte. Aus irgendeinem Grund hatte sie fest damit gerechnet, dass Max Plan funktionieren würde. Sie hätte es besser wissen müssen. Und wahrscheinlich hätte sie ein klein wenig höflicher zu Hartung sein sollen. Oder auch nicht. Sie hatte es nicht nötig in irgendwelche Hintern zu kriechen, jetzt erst recht nicht! Er wollte sie nicht? Gut, dann sollte er doch zusehen, wo er jemand auftrieb der seine Probleme lösen konnte.

Nicht jeder ist in der Lage, das Universum als einen wunderschönen Ort voller Spaß wahrzunehmen, wie Klinger es tut. *entschlossen sagt.* Und mit allem nötigen Respekt, SIR, meine Probleme, sind mein Problem. Sie hindern mich jedenfalls nicht daran, immer wieder in meinen Jäger zu steigen und in den Einsatz zu gehen.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 24. August 2018 21:38


Ich glaub eher er macht es sich so, weil er sonst verrückt werden würde.

Er stockte kurz.

Ok verrückter, oder wahnsinniger. Doch ich glaube so ein wenig liegt darin der Schlüssel.

Er musterte sie.

Mich gehn ihre Probleme wirklich nichts an, vor allem da sie sie ja wirklich nicht am Dienst hindern. Doch... ich bin niemand der nciht seine Hilfe anbieten würde wenn jemand Probleme hat. Ich bin nicht wirklich hier um ihnen Vorschriften zu machen Colonel, der Typ war ich nie. Schließlich sollte man den letzten Funken Menschlichkeit nicht hinter der Uniform zurück halten. Daher kann ich nur sagen... EVA weiß wo ich bin oder Dr. Slay. Ers recht nett fürn Seelenklempner muss ich sagen. Hält auch mein bisschen Verstand zusammen ab und zu.

Schmunzelte und stieß sich ab, als er seinen Koffer wieder zumachte.

Vergessen sie nicht ihren Arm einzucremen. Falls sie mehr brauchen geben sie auf der KS bescheid.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 24. August 2018 21:57


Sollte es notwendig sein, werde ich mich an ihr Angebot erinnern.

Lidija versuchte nicht zu unfreundlich zu klingen. Gleichzeitig drückte ihre Miene aber ziemlich deutlich aus, dass sich in dieser Angelegenheit weder von Hartung noch Slay würde behandeln lassen.

Und viel Erfolg bei der Lösung ihrer Probleme.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 24. August 2018 22:07


Sie sollten aber nicht vergessen, dass sie nicht allein sind. Einen schönen Tag noch Colonel.

Sagte er freundlich und ging Richtung Ausgang.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 27. August 2018 13:05


Du mich auch! *brummt, nachdem die Tür sich hinter Hartung geschlossen hat.*

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 27. August 2018 20:31


Nachdem Geist draußen war kratzte er sich an den Hinterkopf.

Wo sind die Kahlköpfigen Idioten die sich einmal blutige Fressen haun und danach is alles Friede Freude Eierkuchen. Frauen...

Seufzte er als er den Gang herunter lief.

°Halten sie sie für die richtige Wahl.

Sie hatte sich gut bewährt damals und hat mehr als Erfahrung. Sie wär ne gute Wahl.

°Ob dies auch so Commodore Asha sehn würde?

Fragen wir ihn...

Und ging zu seinem Büro.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Zorro » 26. Dezember 2018 16:14


closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!