Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Eine Anfrage an Commodore Asha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Eine Anfrage an Commodore Asha

Beitragvon Geist » 22. August 2018 19:53


Geist saß mal wieder ins einem Büro und grübelte über das ein oder andere nach. Vor allem die Konstellation der Schatten lag ihm im Magen. So ganz gin sein Plan bzw der Versuch eines leaderlosen Geschwaders nicht auf. Obwohl die Piloten was ihre Fähigkeiten anging gut durchwachsen waren. Doch der Charakter eines jeden einzelnen ließ es schwierig werden. Jeder könnte früher oder später ein guter GF werden und Max war sicher ein fähiger Pilot. Jedoch zu speziell als dauerhafter GF.

Vielleicht kann Asha helfen... EVA, stelle eine Anfrage an die Olympic ob Commodore Asha etwas Zeit hat.

Natürlich Sir, einen Moment.

Eric nippte während er wartet ans einem Kaffee, als EVA eine Kommunikationsanfrage an die Olympic stellt.

°TCS Olympic, hier ist EVA von der Invictus. Commander Hartung erbittet Gespräch mit Commodore Asha, sofern dieser Zeit hat. EVA Ende.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine Anfrage an Commodore Asha

Beitragvon Icefox » 23. August 2018 11:17


Es dauert nur wenige Sekunden, bis Icefox am Bildschirm erscheint.
Ah Commander Hartung, wie kann ich ihnen helfen?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Anfrage an Commodore Asha

Beitragvon Geist » 23. August 2018 20:59


Hallo Commodore, ich hätte da eine kleine Bitte.

Fing er freundlich dann an, als er Asher auf dem Monitor sah.

Wie sie wissen versuche ich seit geraumer Zeit ein Versuch mit den Schatten, ohne festen GF sie fliegen zu lassen. Sozusagen eine größere Rotation innerhalb des Geschwaders, leider... so muss ich zugeben, scheinen die Schatten entweder noch nicht bereit zu sein für so etwas, oder ihre Konstellation macht es unmöglich. Jedenfalls wollte ich fragen, also... wie drücke ich es aus. Ich bräuchte jemanden aus ihrem Team, welches vielleicht zu den Schatten kommen könnte und jemanden als GF ausbildet. Einen erfahrenen Piloten oder Pilotin. Ich weiß natürlich das eine Umstrukturierung gerade in unserer Lage heikel sein könnte, aber wüssten sie eventuell jemanden der zu uns wechseln könnte dafür?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine Anfrage an Commodore Asha

Beitragvon Icefox » 28. August 2018 07:08


Icefox überlegt einen Moment.
Ja, meine ehemalige GF, Lidija Fullgram. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sie hat aber das Handtuch geworfen. Mein Eindruck war, dass sie mit dem Geschwader Probleme hatte, weniger mit dem Posten. Die Ghosts sind nunmal ein sehr individueller und eigensinniger Haufen Lilly ist auch eine sehr erfahrene Pilotin mit einer hohen Abschussquote.
Das Problem ist, dass ich im Moment sowieso nur mit der Minimalzahl der Piloten arbeite. Wenn ich Lilly jetzt zu ihnen schicke, dann bekomme ich hier ein riesiges Problem.

Kommt es von Icefox zurück.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Anfrage an Commodore Asha

Beitragvon Geist » 28. August 2018 17:05


Und er dachte immer er hätte das Patent der eigensinnigen individuellen Piloten in der TCN. Tscha, so kann man sich irren. Er nickte zustimmend als Asha seinen Mangel an Piloten offerierte und dachte kurz nach.

"Ich hätte da einen noch etwas ungeschliffenen Diamanten. Miss Lake wurde gerade von mir zum Captain befördert. Auch wenn dies noch etwas Jung klingt, so ist sie doch den ein oder anderen Piloten weit voraus. Sie kann gut und schnell Situationen einschätzen und im richtigen Moment ist sie immer da. Ich denke sie könnte ihre Ghosts mehr als gut unterstützten."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine Anfrage an Commodore Asha

Beitragvon Icefox » 13. September 2018 22:29


Ich habe Miss Lake schon seit einer geraumen Weile beobachtet. Ich stimme ihnen zu, dass sie eine gute Unterstützung für die Ghosts sein wird, insbesondere ihre Bomber Kenntnisse werden von großer Bedeutung sein. Ich werde mit Col. Fullgramm reden, aber ich denke mit diesem Tausch wäre uns beiden geholfen und ich denke Col. Fullgramm bekommt die Gelegenheit ihr Potential wieder voll auszuschöpfen. In letzter Zeit hat sie sich zu sehr abgeschottet und keine Verantwortung mehr übernommen, was für so einen talentierten Offizier eine Verschwendung ist.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Anfrage an Commodore Asha

Beitragvon Zorro » 26. Dezember 2018 16:16


closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!