Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Feintuning (nach der Mission vom 21.08)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 22. August 2018 20:13


Schmitz saß in ihrem Büro tief in ihrem Stuhl gelehnt, mit den Schuhen auf den Tisch und begutachtete ihre Monitore. Sie schlürfte an ihrem Kaffee und laß mit Hilfe von EVA die Daten der Drohne aus.

EVA, schicken sie diesem Lt. ne Info das ich auf ihn warte. Er kann sich hierdrum... kümmern...

Natürlich.

Kurz darauf erhielt Streuner eine Nachricht auf seinem PDA

Von: System [EVA]

An: Lt. Mitchel

Betreff: Auswertung der Daten der Drohne

Lt. Mitch,

Chief Specialist Schmitz erwünscht ihre Anwesenheit in ihrem Büro auf dem FD 3 bezüglich der Drohnenauswertung.

EVA

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Streuner » 28. August 2018 19:54


*Pete ging zu Schmitz´s Büro und klopfte an*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 3. September 2018 11:58


"Herein!"

Kam es laut von drinnen u d Schmitzt die Tief nach hinten in ihrem Stuhl gelwhbt war schaute zur Tür.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Streuner » 4. September 2018 09:43


*er betrat das Büro* Sie haben gerufen, hier bin ich. Womit kann ich helfen ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 6. September 2018 19:31


Sie schnalzte mit der Zunge, lehnte sich dann nach vorne und tippte etwas. Auf einen der Vielen Bildschirme waren die Sensordaten von der Mission von Mitch nun zu sehen, während auf einem zweiten die Protokolle der Drohne aufgerufen wurden.

Hat wohl nicht ganz so geklappt das kleine Täuschungsmanöver. Ich hatte mir kurz mal das Log angesehn der Drohne. Es war laut dem Commander ihre Umnachtete Idee für diesen Versuch, also werden sie mir helfen das Ding soweit zu modifizieren das es das nächstes mal klappen sollte. Fragen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Streuner » 11. September 2018 07:43


Das Täuschungsmanöver hat schon geklappt, nur nicht so wie es erhofft wurde. Die Drohne konnte nicht die Feinde aufrecht erhalten und es waren mal 2 oder mal 5 dann wieder nur 1 und dann wieder 6 usw. kurz zu sehen, was dazu geführt hat das ein Jäger nur angebissen hat. Erhofft hatten wir das wir das Verteidigungsgeschwader ober die Gruppe die dort zum Schutz abgestellt wurde komplett weggelockt wird.

Aber so ist es nun mal, es gibt Fehlschläge. Und ja es war meine Idee so etwas zu versuchen. Also machen wir uns an die Arbeit die Drohne so zu modifizieren das es stabiler wird und wir mehr Erfolg erzielen.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 11. September 2018 17:42


"Ok das könnte entweder mit einer fehlerhaften Spannung zu tun haben oder ein Softwareproblem. Ok lassen sie uns auf FD 3 gehn mit eiber Drohne und ihrem Jäger. Ich versuche die Kalibrieeung während sie schaun wies auf dem Radar aussieht."

Stieg schonmal vom Stuhl und ging Richtubg ausgang.

"Ach ja da die Drohne nur durch eine VI von EVA gesteuert wird, dürfen sie sich noch beizeiten die Auswertung des Flugmanöcers ansehn und mit EVA verbesserungen einprogrammieren falls nötig."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Streuner » 5. Oktober 2018 21:14


Gut dann prüfen wir das ganze mal, die Modifizierung oder besser gesagt das Feintuning vorzunehmen. Ich denke wir werden mehr Stabilität rein bekommen, wenn wir als erstes die Leitungen überprüfen, vielleicht ist auch nur ein Kabel defekt oder nicht richtig gesteckt, was diesen Effekt ausgelöst hat. Zuerst die Hardware Probleme ausschliessen dann können wir uns an die Software kümmern. *meinte er noch als er sich dann mit ihr auf den Weg machte*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feintuning (nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Streuner » 11. Oktober 2018 00:15


*nach diversen Einstellungen war es Zeit ein Testflug vorzunehmen*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!