Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 22. August 2018 20:45


Obwohl es ja bei der Erstuntersuchung auf dem FD keine Anzeichen einer Verletzung gab, schrieb schließlich die Routine ein kurzes Check up auf der KS vor. Mave wurde in einen der Untersuchungszimmer gebracht. Da Mave ja nicht wirklich verletzt schien, schien man auch net sonderlich besorgt zu sein. Auch hatte man es wohl nicht sonderlich eilig, weswegen Jessica auch einige Augenblicke brauchte, bevor sie zu Mave kam.

Hallo Captain, wie ich höre hatten sie vorhin einen heißen Ausstieg?

Begrüßte sie Mave freundlich beim eintreten und schaute in die noch recht dünne Krankenakte von Mave, bevor sie zu ihr trat.

Aber wie ich lesen kann schien es im ersten Anschein, dass nichts passiert ist?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Mave » 22. August 2018 21:23


Mave rafft sich zu einem gequälten Grinsen auf.

"Na ja, für meinen ersten wohl nicht mal so schlecht. Immerhin hab ich nichts abgekriegt. Ganesha hat wohl einen guten Job gemacht."

Oder vielleicht war es auch mehr Glück als Verstand...Das nächste Mal, eher Schilde laden gehen...


Wahrscheinlich bekam Menara jetzt auch so einen Versagerorden. Dinge, auf die man verzichten konnte.

"Aber danke der Nachfrage. Es ist alles ok."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 22. August 2018 21:31


Passt der denn ins Cockpit?

Fragte sie spaßig und wollte natürlich nciht Maves Religion verhöhnen. Doch die Vorstellung das ein dicker Elefant hinter ihr saß und aufpasste, brachte ihr ein schmunzeln auf die Lippen.

Hatten sie Probleme beim laufen hier her? Gleichgewichtsstörungen, seh oder Hörprobleme?

Sie holte eine kleine Taschenlampe heraus, hielt mit einer Hand das rechte Auge zu und schwenkte vor dem linken mit der Taschenlampe.

Bitte dem licht folgen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Mave » 22. August 2018 21:47


Fängt an zu kichern.

"Selbst wenn er reinpasst, dürfte ein Elefant als Co-Pilot definitv gegen sämtliche Vorschriften verstoßen"

Hieß es nicht normalerweise: There is an elephant in den living room? Aber wenn man bedachte, für was der Glücksgott der Hinuisten alles stand, konnte man auch sagen bed room.

Menare schüttelt kurz den Kopf.

"Ne, alles in Ordnung."

Ihre Augen folgen brav dem Licht der Tachenlampe.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 23. August 2018 20:52


Das selbe spiel nun mit dem anderen Auge macht.

Soweit sieht alles gut aus.

Die Sachen nun in die Akte ein trug.

Stell ich mir trotzdem lustig vor wenn da son dicker...

In dem moment ging die Tür auf und Geist kam mit einem Kaffe herein. Etwas irritiert drehte sich Jess um.

Ähhh hallo... Untersuchungsraum...

Brauch ich dazu ne Erlaubnis, ich bin schließlich immer noch Arzt. Also wie gehts meiner Pilotin.

Und? Sie könnte nackt sein und dann?

Eric stockte kurz und musterte Mave.

Hallooooohoooo

Jess winkte mit ihrer Hand vor Geists Gesicht als er so gedanklich zu Mave starrt.

Männer...

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Mave » 23. August 2018 21:48


Erst war Mave doch überrascht, dass Geist sich so schnell zu ihr gesellen würde. Schließlich hatte ein Kommandant wirklich besseres zu tun, als seine Piloten zu betütteln. Bei Jess Aktion fing Menara schallend an zu lachen. Sie konnte es ja nicht so direkt wissen.

"Oh, Chef. Keine Bange, deiner Pilotin geht es gut. Mein erster Ausstieg. Es tut mir nur leid, dass ich dabei ein paar Credits verschrottet habe in Form einer Tiger Shark. Dieses blöden GKS."

Tatsächlich war dem Captain der kaputte Jäger sowas von egal. Sie machten alle ihren Job, und da gab es nun manchmal Schaden. Besser ein geschrotteter Jäger, als ein toter Pilot. Nur konnte man sich gegen Sperrfeuer nicht so wirklich verteidigen...

"Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Katzen nicht so mag..."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 24. August 2018 21:26


Jes, ich übernehme ab hier...

Kurz wollte Jess ansetzten zum sprechen, schaute dann aber zu Mave, dann wieder zu Geist und schließlich seufzte sie.

Mach doch was du willst...

Drückte ihm die Akte gegen die Brust beim gehen und verließ den Raum etwas genervt.

Da ist wohl jemand sauer auf mich... mal wieder.

Schmunzelte er und schlug die Akte auf.

Na ja scheint ja nichts ernstes zus ein, als ein paar hundert tausend Credits. Der Steuerzahler wirds verzeihn, er freut sich immer uns neues Spielzeug kaufen zu dürfen.

Grinste er breit und trug noch ein paar Daten in die Akte.

So wer war doch gleich mit dicker gemeint als ich reinkam?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Mave » 24. August 2018 22:10


Menara runzelte kurz die Stirn bei Jessies kleinem Ausbruch.

"Was hat sie denn? Wart ihr zwei vielleicht mal ein Liebespaar? Das klang gerade wie das Gezanke zwischen zwei Eheleuten."


Sie klopfte Geist kurz auf die Schulter.

"Da wir alle hier Steuern bezahlen, ist es also auch unser Verlust. Es tut mir echt leid. Dieses blöde GKS....und du bist bestimmt nicht mit Dicker gemeint, mein etwas "dürrer" Kommandant. "

Konnte dann das Grinsen doch nicht verbergen.

"Ganesha ist doch unser Elefantengott. Und wir haben gerade darüber gesprochen, ob er auch in einen Jäger passen würde. Der ist nicht so wie Shiva. Steht für Glück und im Tantra noch für etwas andres. Mit so einem...ach lassen wir das."

Warum kannst du nicht einfach deinen Mund halten. Jetzt haben wir den Salat.

Maves Wangen nahmen mal wieder einen gewisse Rötung an. Das war halt eher was fürs Kopfkino.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Geist » 26. August 2018 20:56


Nein das nicht, aber ich glaub sie mag es nicht mehr wenn ich ihr was wegnehme. Sie hat viel erreicht bis heute nur einiges, na ja... behalte ich immer noch für mich. Das stinkt ihr wohl, aber egal... bald wird sie eigenen Fälle bekommen sozusagen.

Dann runzelte er die Stirn.

Ich bezahle steuern? Komisch hatte ich doch meinen Steuerhinterziehungsberater gesagt ich will das nicht.

Grinste er und setzte sich auf den Behandlungstisch und schloss die Akte. Dann setzte er ein etwas ernsteres Gesicht auf.

Das hätte schlimmer da draußen ausgehen können Menara. Scheiß auf die Maschine, eine Pilotin zu verlieren können sich die Streitkräfte nicht leisten... ich... kann es mir nicht leisten dich zu verlieren. Du musst besser auf dich da draußen aufpassen und das sage ich nicht nur als Kommandant, ok?

Er legte die Akte beiseite.

Scheiße wenns hilft drück ich dir höchst selbst Dumbo ins Cockpit als Glücksbringer.

Lockerte er dann eher seine Stimmung wieder auf.

Und kann sichn Elefant wirklich so verbiegen... ach ne das war ja das Kamasutra... was war Tantra gleich?

Schmunzelte er.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal durchchecken bitte(nach der Mission vom 21.08)

Beitragvon Mave » 26. August 2018 21:55


Mave hörte Geists Worte zu ihrem Ausstieg und konnte es nicht so wirklich glauben. Sicher wurden Piloten gebraucht, aber…stand er wirklich zu ihr? Sie tat sich immer noch schwer den Mann einzuschätzen. Doch zweifelte sie stark daran, die drei berühmten Worte jeweils von ihm zu hören. Der Kommandant war kein Eisblock wie manche andere (eher das Gegenteil). Doch…

„Also gegen das dämliche Sperrfeuer von ein paar beknackten Katzenschiffen kann keiner von uns was machen, wen nicht gerade die Invictus in der Nähe ist. Aber ich werde mich das nächste Mal garantiert rechtzeitig zum Schilde laden zurückziehen, das verspreche ich dir.“

Maves Hand suchte die von Geist und umklammerte sie leicht.

„Ja, das Kamsutra besteht nicht nur aus dem Wort mit drei Buchstaben. Das denken die Westler immer. Eigentlich ist es eine Erkenntnislehre, die auf der Untrennbarkeit des Relativen und des Absoluten basiert. Das Ziel des ist die Einswerdung mit dem Absoluten und das Erkennen der höchsten Wirklichkeit…die Darstellung geistiger Prinzipien mittels sexueller Symbolik, da angenommen wird, die Polaritäten aktiv und passiv, bzw. weiblich und männlich, bilden durch ihre Wechselwirkung das Universum. Shiva, das männliche Prinzip, gilt als passiv und Shakti, das weibliche Prinzip, als aktiv…“

Sie machte eine kleine Kunstpause.

„Das ist wie Yin und Yang. Und kommt nicht nur im Hinduismus vor. Leider denken da viele immer nur stereotyp über uns…“
Menara definierte nicht, wenn sie mit „uns“ genau meinte.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!