Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Eine Tigershark nähert sich der Olympic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine Tigershark nähert sich der Olympic

Beitragvon Icefox » 14. September 2018 00:09


Ice nimmt die Hand und schüttelt sie.
Ich habe schon alles auf dem Rückflug von der Invictus organisieren lassen. Von mir aus kann es sofort losgehen. Wenn sie aber noch ein paar Minuten brauchen, sagen sie mir bescheid, wann es ihnen passt.
Ich muss aber dazu sagen, dass uns die frischen Zutaten schon seit einer Weile ausgegangen sind. Unser Koch ist ein echtes Talent und wird uns trotzdem etwas schmackhaftes zaubern.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark nähert sich der Olympic

Beitragvon Typhoon » 15. September 2018 00:48


Er grinste breit und warf sich schnell eine Jacke über und betastete nochmal seine Brusttasche und nickte. "Ich folge ihnen unauffällig."

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine Tigershark nähert sich der Olympic

Beitragvon Icefox » 15. September 2018 14:19


Icefox bringt Ty in die Kapitänsmesse, die top sauber ist. An den fehlenden Abnutzungsspuren sieht man aber, dass sie äußerst selten genutzt wird.
Der Kellner ist ein erfahrener Mann, aber auch er wird ein wenig nervös und steif, als er sieht, dass er den Marshall heute zu bedienen hat. Nachdem er sich gefangen hat, kommt von ihm ein routiniertes
Was kann ich ihnen an Getränken servieren, Sir?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark nähert sich der Olympic

Beitragvon Typhoon » 29. September 2018 21:55


"Guten Abend," grüßte Ty den Kellner freundlich und überlegte kurz. "Wenn sie mir einen Tee bringen könnten, vorzugsweise einen Earl Grey wäre ich sehr dankbar."

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine Tigershark nähert sich der Olympic

Beitragvon Icefox » 1. Oktober 2018 11:19


Natürlich, Sir.
Icefox bestellt noch eine Apfelschorle. Kurz darauf kommen die Getränke und der erste Gang: Ein Pilz-Creme Süppchen. Den Pilzen sieht man an, dass sie nicht frisch sind, trotzdem hat der Koch es geschafft ein gutes Pilzarome zu erzeugen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark nähert sich der Olympic

Beitragvon Zorro » 5. Januar 2019 23:36


closed - letzter Beitrag älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!