Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Invictus] Im Büro des Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Geist » 9. September 2018 22:29


Dann wissen sie ja nun genau worauf ich hinaus will und warum ich sie brauche. Und ich würde sie nicht bemitleiden, ich würde sie unterstützen wo ich nur kann. Die Frage die sich nun stellt ist, fühlen sie sich in der Lage diesen Haufen etwas zur Ordnung zu bekommen und einen anderen darin auszubilden das gleich zu können, oder hat mir der Commodore die falsche empfohlen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Lilly » 10. September 2018 12:54


Allmählich dämmerte Lidija, dass von ihr nicht nur erwartet wurde, einen Geschwaderführer auszubilden, sondern dass sie dieses Geschwader bis zum Ende der Ausbildung selbst übernehmen sollte.

Wenn sie nicht wollen, dass ich die Hälfte ihrer Leute in die Brigg werfe, sollten sie sich für diesen Job lieber jemand anderen suchen. *erwiedert.* Denn ich werde mir so eine Vorstellung wie heute nicht gefallen lassen.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Geist » 10. September 2018 17:24


"Echt jetzt... Brigg? Ich fand diese Art der Bestrafung immer kreativlos aber ok."

Er zuckte mit den Schultern.

"Wenn sie meinen so Ordnung in das Geschwader zu bekommen bitte. Sowas halte ich zwar für Fruchtlos aber sie werden ja schon ihre Erfahrung mit gemacht haben. Soll ich gleich 3 mal 2er Zellen reservieren?"

Man kann nicht genau sagen ob er das wirklich ernst meint oder eher sarkastisch mit den Zellen.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Lilly » 10. September 2018 20:49


Mit der bisherigen Methode scheint es jedenfalls nicht zu klappen. Sonst würden sie nicht versuchen, mich dafür anheuern. *zynisch erwiedert.*

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Geist » 10. September 2018 21:31


"Auch wenn die Schatten ein wenig Disziplien brauchen, so erziehlen sie dennoch resultate. Ich möchte nur das sie nicht mehr wwin Kopfloser Hühnerhaufen herumlaufen wenn sie überfordert scheinen. Ich würde vorschlagen wir machen einen Testflug unter ihrer Leitung. Ein Probelauf um zu schaun wies unter ihnen liefe. Was denken sie?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Lilly » 10. September 2018 21:35


Ich ... *Lidija zögerte einen Moment.* ... ich werde darüber nachdenken.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Geist » 11. September 2018 05:43


"Tun sie das."

Lächwlte er und reckte ihr seine Hand entgegen.

"Nichts desto trotz willkommen bei den Schatten."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Lilly » 11. September 2018 13:20


Lidija blickte einen langen Moment auf Hartungs ausgestreckte Hand, bevor sie sie schließlich ergriff und einen festen Händedruck austauschte.

Danke ... Sir.

Lidija fragte sich, was zur Hölle sie hier überhaupt tat. Sie hatte sich fest vorgenommen, diesen Job nicht noch einmal zu übernehmen, sich nicht noch einmal so fertigmachen zu lassen. Und jetzt war sie dabei einzuknicken. Dabei waren die Schatten kaum besser als die Space Ghosts. Sicher, sie waren deutlich umgänglicher und hier würde es auch keinen De la Vega geben, der sie nicht für voll nahm und keinen durchgeknallten Vanguard-Deveraux, der sie als ultimativen Sündenbock missbrauchte. Aber dafür gab es Klinger, den sie als Piloten und Freund schätzte, der aber der Albtraum eines jeden Geschwaderführers war. Und da gab es An-Mei, mit der sie befreundet war und bei der sie sich fragte, ob ihre Freundschaft es wohl überleben würde, wenn sie plötzlich ihre Vorgesetzte war.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Geist » 11. September 2018 17:36


"Ich weiss das sie zweifel haben. Doch wie ich sagte. Lassen sie uns einen Testflug ansetzten für eine Simulierte Mission. Zum einen für sie um zu sehn wie die Schatten auf sie in einer Mission reagieren und zum anderen um zu schaun wer wo eine Baustelle ist. Wäre das ok für sie? Ich würde sagen in 5h? Dann hätten sie Zeit die Akten der Schatten ein zu sehn und sich geistig etwas vorzubereiten."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Lilly » 11. September 2018 17:57


Ich ...

Lidija zögerte erneut. Sie fühlte sich etwas überrumpelt. Andererseits hätte sie die Sache dann wenigstens schnell hinter sich. Ach, was solls! Sie reckte ihr Kinn vor und blickte Hartung in die Augen.

Einverstanden. In 5 Stunden. Aber nicht im Simulator. Erfahrungsgemäß werden Simulationen nicht von jedem ernst genommen.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!