Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Eine Tigershark zur Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 4. September 2018 15:03


° TCS Invictus hier Tigershark-Courier Major West, Erbitte Landeerlaubnis, Authentifizierungscode Sigma Draconis Alpha Zero Niner!

Begleitet wird das Signal mit einer Dringlichkeitswarnung für den Kommandanten der Invictus.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Geist » 4. September 2018 18:21


°<West> Major West, sie haben Landeerlaubnis auf FD 2. Soll ich den Commander bescheid geben dass er auf das Flugdeck kommen soll?

~ Geists Quartier ~

°Sir Major West, alias der neue Marshall landet gerade auf dem FD 2 und anscheinend möchte er mit ihnen sprechen.

Hörst du wieder heimlich den CB Funk ab?

°Ich verstehe nicht der CB Funk...

Ja ja egal, was für ne Delegation erwarten wir?

Eric zog sich derweil seine Dienstuniform an.

°Er reist alleine in einer Tigershark Sir. Er kommt gerade von der Olympic herüber, wo er vorher war laut den Sensoren.

Echt? Allein? Mitten in den Operationen der Scimitar und unserer reist er in ner TS allein umher?

°Sollte die Antarac ihn begleiten ist diese wohl getarnt. Sie ist nicht auf dem Radar.

Aber klar... mal sehn was die Stippvisite soll.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 4. September 2018 18:51


° Danke das wäre Klasse. West Out

Die Tigershark landet sanft auf dem FD und ließ sich ausrollen ehe Jon sie auf einen Bereitschaftsplatz stellt. Das Cockpitdach öffnet sich und mit einer gekonnten Bewegung betrat er nach wenigen Schritten das FD der Invictus und sah sich um.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Geist » 4. September 2018 18:55


Das FD war wie üblich leer. Nur einige Maschinen standen in den Wartungsbuchten. Die Handvolltechniker kamen zur Maschine um sie derweil vollzutanken wieder.

°Der Commander ist in wenigen Minuten da Sir.

Kam es von EVA auf dem FD und in der Tat dauerte es nur knapp 8-10 Minuten bis Eric auf dem FD erschien. Er kam zu West und salutierte vor ihm.

Marschall West, willkommen an Bord der Invictus und Glückwunsch zur neuen Position.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 4. September 2018 19:00


Stimmt sie hatten ja eine Bord KI, sehr interessant. Aber ich bin da wohl ein wenig zu konservativ..

"Dank EVA!" sagte er und sprach gewohnsheitsgemäß zur Decke.

Nach wenigen Minuten war Geist auch schon bei ihm und Jon nahm den Salut zackig ab. "Ich danke Ihnen und danke es kam alles ein wenig überraschend. Ich bin froh das sie wie die Olympic kein großes Rambazamba um meine Ankunft machen. Ich würde gerne unter 4 Augen mit Ihnen sprechen, wenn es ihre Zeit erlaubt." Er klemmte den Helm unter dem Arm und sah kurz zu seiner Montana Belle, ehe er wieder seinen Fokus auf Geist richtete.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Geist » 4. September 2018 21:53


Hätten sie Rambazamba gewollt, wären sie mit der Antarac hier und nicht mit dem Miezekätzchen.

Nickte den Technikern zu sich gut um die TS zu kümmern.

Folgen sie mir bitte.

Damit schritt er vor Richtung seines Büros.

Was mich jedoch verwundert, dass das HQ zulässt sie so allein in einem Jäger mitten im Bürgerkriegsgebiet herumfliegen zu lassen. Halten sie das ratsam, in Bezug auf ihrer jetzigen Position?

Bald in seinem Büro dann ankamen.

Möchten sie etwas trinken? Und setzten sie sich doch bitte.

Er deutet nach links zur Bar mit der gemütlichen Sitzecke.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 4. September 2018 23:24


"Wenn ich mit Eskorte hier rumtanze gebe ich eine gute Zielscheibe ab. Glauben sie mir Marshall Ravenmoon könnte ihnen da eine nette Geschichte erzählen. Oder ein ehemaliger 2nd Lieutenant dessen erste Mission es war eben diesen Marshall zu beschützen aber das ist eine gute Ewigkeit her. Dankeschön und nein danke ich hatte gerade einen Drink. Das hier kann nicht länger auf sich warten. Glauben sie mir."

Jon setzte sich und griff in seinen Pilotenoverall und holte zwei Dinge heraus. Das erste war ein Brief mit einem Siegel, welches er brach und 2 knisternde Seiten auf Papier herausholte. Das zweite war ein kleines Behältnis das er auf den Tisch der Sitzecke.

Er räusperte sich, erhob sich nochmal und musterte Geist. "Commander Eric Hartung, es ist mir eine Freude sie am 247sten im Jahr 2702 in den Rang eines Commodore befördern zu dürfen, mit allen Rechten und Pflichten. Sie haben sich in den letzten Monaten in der Führung ihrer BG besonders hervorgetan und daher ist es dem Oberkommando und mir eine Freude ihnen ihren neuen Rang verleihen zu dürfen. Führen Sie ihr Kommando weiterhin so erfolgreich in die bevorstehenden Schlachten und versagen Sie bei ihren Leben nicht bei dieser Aufgabe!"

Jon legte die Schriftstücke nieder und tauschte mit geübten Griffen die Pins an Erics Uniform aus ehe er einen Schritt zurücktrat und ihm die Hand reichte. "Meinen Glückwunsch!"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Geist » 6. September 2018 19:39


Eric stand doch schon für seine Verhältnis sehr ordentlich vor dem Marschall. Auch wenn es insgeheim mehr als ungewohnt war so mal wieder zu stehn. Natürlich schossen ihn einige Sachen durch den Kopf dabei als der Marschall.

Danke Sir, auch wenn sie sich dafür nicht hätten den Weg machen müssen. Dennoch danke, ich werde weiterhin mit all meiner Kraft für die BG und dessen Crew da sein.

Und schüttelte Tys Hand. EVA spielte ein kurzes Klatschen ein.

°Herzlichen Glückwunsch Commodore.

Danke EVA

Schmunzelte er.

Ich hoffe sie sind nicht nur meinetwegen hier Sir? Wie steht es um die Sewa und um die Pulsar? Wir haben gerade erst vor kurzem von einem Kurier unsere neuen Aufgaben bekommen. Heikel, wenn ich das mal sachte ausdrücken darf.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 6. September 2018 20:40


Jon schmunzelte kurz bei der Einlage von EVA.

"Doch, Commodore, wenn ich sowieso schon in der Nähe war warum sollte ich es dann nicht persönlich machen? Sie haben es sich wirklich verdient." nickte er dem Kommadanten der Invictus zu und sah sich kurz im Büro um als Geist die Situation ansprach.

Ein kurzes schiefes Lächeln umspielte seine Lipppen ehe er antwortete. "Wir sind unter uns, reden Sie ruhig frei von der Leber weg. Es stimmt ihre Aufgaben sind knackig aber wenn das HQ kein Vertrauen in diese BG hätte wären Sie nicht hier. Die Kacke ist am Dampfen, egal wo wir hinschauen im Kilrathireich. Recht und Ordnung sind vergessen und überall herrscht Miltärrecht. Die Kernwelten bekriegen sich wenn sie sich passieren mit Langstreckenwaffen! Polizeieinheiten liefern sich offene Schlachten mit den Planetenmilizen, die Imperiale Marine ist in 2 Lager aufgespalten und nur weil sich 2 Herrscher etablieren wollen. Alles was wir hier tun Commodore ist Schadensbegrenzung für die restlichen Welten in diesem Sektor."

Er schüttelte dann den Kopf. "Es gibt in diesem Konflikt kein Gut oder Böse. Wir stehen auf der Seite von der wir uns versprechen das sie uns nicht in den Rücken fällt. So siehts aus. Entschuldigen sie ich war wohl ein wenig zu offen." Er sammelte sich kurz.

"Goran Kar ist fast in unserer Hand, wir haben vor wenigen Tagen eine 2. Hakaga schrottreif geschossen und konnten sie entern. Die Loyalisten sind schon dabei sie ins nächste Trockendock zu schleppen um sie so schnell wie möglich wieder in denn Kampf zu werfen. Aber das wird wohl ein paar Monate dauern."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Geist » 6. September 2018 21:05


Oder sie hatten grad keinen anderen der sich um sie kümmert.

Schmunzelte er und zeigte auf die LED Leiste von EVA.

Spaß beiseite...

Er nahm sich seinen Kaffee und setzte sich und deutete mit einer Handbewegung Ty an sich doch auf die gegenüberliegende zu setzten.

... dennoch mischen wir uns hier in einen Bürgerkrieg ein der uns nichts angeht. Nur weil wir besser mit den einen quasi klar kommen, versuchen wir die anderen zu töten. Auf welcher Grundlage? Wer sagt uns nicht das wir die Mantus 2.0 im Kilrathireich werden? Ich möchte bestimmt nicht Azurak zu nahe treten, doch wer weiß das schon wie sich das wirklich zukünftig auswirkt. Und kämen sie wirklich damit klar ganze kilrathie Clans mit ausgelöscht zu haben wenns hart auf hart kommt? Soll man sich so in den Geschichtsbüchern an uns Erinnern?

Er seufzte und nippte an seinen Kaffee.

Man hat uns die Aufgabe übertragen einige Werften der Rebellen zu zerstören. Angeblich sei sogar ein neuer Prototyp dabei und man will wohl nicht das der vom Stapel geht. Haben sie mehr Informationen darüber?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!