Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine Tigershark zur Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 6. September 2018 21:18


"Danke!" sagte Jon freundlich und setzte sich.

"Nunja, mit denn Angriff auf die Pulsar und der Zerstörung eines ihrer Begleitschiffe wurde es zu einem Politikum zu Hause. Sie dürfen nicht vergessen wir sind nicht mehr bei den Exilanten, wir handeln leider nicht mehr so wie wir es eigentliich tun sollten. Inzwischen hat die Politik leider auch sehr viel Einfluss genommen und nach der letzten Rede unseres Präsidente, der Prüfer habe ihn seelig und des Ratspräsidenten kam der offizielle Auftrag. Nacch einer Bitte der regulären Regierung der Kilrathi und wie sie wissen haben wir einen Allianzvertrag der uns verpflichtet rein rechtlich gesehen dem nachzukommen. DAS ist die politische/militärische Lage." stellte Jon klar und lehnte sich zurück.

"Wir haben keine weiteren Ressourcen für eine Mantureich 2.0 Eric. Wir haben den Befehl die Schauce zu befriedigen, Kasra gefangen zu nehmen und die Rebellenkräfte zu zerstören und zu entwaffnen. Sobald dies erledigt ist, sind wir raus aus der Nummer. Mir gefällt das ganze ebensowenig aber leider sprechen die Zahlen eine ganz eindeutige Sprache. Der GHD war so nett mich zu briefen und da sie hier im Frontabschnitt sind und durch ihre neue Geheimhaltungsstufe kann ich ihnen die schöne traurige Wahrheit erzählen. Interesse?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Geist » 7. September 2018 21:07


Argh... Politik...

Seufzte er bei diesen Worten. Politik war ja noch schlimmer als so manches Militärgehabe.

Das könnte uns schon immer der Dorn im Auge gewesen sein, dass wir uns zu sehr von den Politikern beeinflussen lassen als das zu tun was das richtige ist. Was wohl aus den Menschen geworden wäre, wenn man mal nicht auf Politiker gehört hätte?

Er kratzte sich kurz über den linken Auge.

Seis drum, wir sind das was wir sind und tun das was andere sagen, dass haben wir uns nun einmal ausgesucht. Dennoch, sollten wir unsere Position hier nicht vergessen. Die Rebellen werden uns so ansehen, wie wir einst die Mantus angesehn haben und früher oder später schlägt ihre Wut auf uns und unsere Zivilisten um wenn es schlimm kommt.

Er nippte am Kaffee.

Für traurige Wahrheiten bin ich immer zu haben, die wiegen mich so schön in den Schlaf am Abend.

Schmunzelte er neugierig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 10. September 2018 01:42


"Mit den Unterschied das wir keine Planeten besetzen werden, Truppen stellen für sowas oder versuchen irgendwen zu indoktrinieren wie die Mantu. Ich bin froh wenn wir den Konflikt hinter uns haben aber kommen wir mal wie es so schön heißt zu den Fakten. Hätten wir nicht eingegriffen, hätten die Rebellen innerhalb von 2 Monaten gewonnen. Sie sind den Loyalisten in der Rumpfzahl 2 zu 1 überlegen gewesen, das änderte sich als wir auf den Plan traten und die Pulsar sowie die Sewastopol ein riesen Rambazamba veranstaltet haben und mehrer Träger sowie Blechdosen aus dem Spiel genommen haben. Nach allem was wir wissen ist Kasra mehr und mehr Paranoid geworden und hat eine Säuberung in seinen Reihen angefangen, das hat uns mehr Zeit eingeräumt um zb ihre BG in Stellung zu bringen. Momentan kämpfen wir noch mit den normalen, konventionellen Zügen aus dem Spielbuch von unserer Akademie, doch der Feind lernt schnell und passt sich wieder erwarten sehr schnell an. Wir müssen mit einem schönen sauberen Schlag, sprich die Werft, ihr Rückgrat brechen, sobald Sie das geschafft haben bringen sie die Militärfrachter auf. Besetzen Sie sie ruhig mit Prisenmannschaften und übergeben Sie sie den Loyalisten, dem Kanzler wird das gefallen. Und wenn Kasra sich zeigt... Schalten Sie ihn sofort aus mit allen Mitteln Commodore. Den Eierköpfen zu Hause zufolge bricht der Widerstand dann zusammen wie bei Kilrah. Hoffen wir das sie recht behalten."

Er dachte kurz nach ehe er weitersprach.

"Ich teile ihre Ansichten was das hier angeht aber nur zu einem gewißen Punkt. Ohne uns hätten wir wahrscheinlich wieder einen großen Krieg gegen die Kilrathi. Ohja er wird vermutlich eines Tages kommen aber dieses eines Tages haben wir, wenn wir erfolgreich sind noch ein paar Jahre nach hinten verschoben. Momentan können wir kaum die Systeme beschützend die wir mühevoll wieder vereint haben. Klar die neuen Bauprojekte laufen aber wir brauchen jede Atempause die wir benötigen um neue Besatzungen und Piloten auszubilden, besonders nach der Invasion. Zeit ist das was wir am meisten brauchen und momentan am wenigsten haben."

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Typhoon » 29. September 2018 21:51


Just in diesem Moment piepte Jons Armbandkom und er las kurz eine Nachricht. Geist konnte sehen wie kurz seine Züge sich verfinsterten.

"Commodore... ich hoffe wir können dies Gespräch ein andern Mal fortsetzen. Wenn Sie mich bitte entschuldigen würden? Nochmals Gratulation. EVA bitte meine Tigershark bereit machen, Dankeschön!"

Er nickte Geist nochmal freundlich zu und verschwand aus dem Büro so schnell wie er gekommen war.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Tigershark zur Invictus

Beitragvon Zorro » 5. Januar 2019 23:36


closed - letzter Beitrag älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!