Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 76 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 7. September 2018 11:55


Nachdem Geisha die Erstversorgung von Alizebeth Bequin in die Wege geleitet hat und Ridden zu ihrem Schutz zurückgeblieben war, verliess sie vorläufig die Krankenstation, um ihre eigentliche Eingliederung in die Schiffsstruktur endlich anzugehen.

Mit leicht ratlosem Gesicht steht sie vor der Krankenstation und blickt in die Gänge, ehe sie kurz hustet und in den leeren Gang spricht.

"Ahem... Hallo, EVA ?" spricht sie leise fragend aus. Dieser Bordcomputer ist ihr geradezu unheimlich.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Spectral Tiger » 7. September 2018 12:59


Hinter Geisha erklingt eine sanfte, weiche Stimme. Die Stimme einer Schauspielerin, vielleicht sogar einer Sängerin?

"Kann ich ihnen behilflich sein?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Mad Max » 7. September 2018 13:01


Zeitgleich mit Tünde ertönt auch EVAs Stimme im Flur.

Hallo Captain Ayuhara.

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 7. September 2018 13:23


Geisha fährt erschrocken mit einem kleinen Aufschrei herum, als sie eine Stimme vernimmt, die ganz anders als die von EVA klingt.

"Ent...entschuldigen Sie, ich..." Sie blickt mit weit aufgerissenen Augen zu der schönen Unbekannten. "Ich habe Sie nicht kommen hören." Sie atmet mehrmals tief ein, um sich zu beruhigen. Dann faltet Sie ihre Hände im Schoss und verneigt sich leicht.

"Captain Mila Ayuhara, ich bin erfreut Sie kennenzulernen, Miss."

Dann hebt sie den Kopf ein wenig an.

"Ähm... Guten Tag, EVA. Ich würde nun gern den Weg zum Quartiermeister finden, wenn du so freundlich wärst."

Ihr Blick geht wieder zu der Unbekannten. Eine wirklich schöne Frau...beinahe unheimlich.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Spectral Tiger » 7. September 2018 13:44


"Major Tünde Varga"

Sie verbeugt sich ebenfalls so wie Geisha.

"Wenn eva nichts dagegen hat, kann ich ihnen den Weg zeigen. Ich meine sie schon einmal gesehen zu haben. Sind sie Ärztin?"

Einmal mehr beweist Spectral Tiger ihr ungemein guten Fähigkeiten sich Menschen, Gesichter, Situationen und die daraus entstehenden Gefühle zu erfassen und sich zu erinnern.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Mad Max » 7. September 2018 13:53


Selbstverständlich. *ertönt EVAs Stimme, die allerdings offen lässt, ob sich ihre Antwort auf Tünde oder Mila bezieht.*

An den Wänden leuchten wieder die Farbleisten auf.

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 7. September 2018 14:40


"Major Varga..."

Ein Augenblick der Erkenntnis blitzt in den Mandelaugen der Asiatin auf.

"Von der Sewastopol, ich erinnere mich. Ja, ich bin Ärztin...und Pilotin."

Ein freundliches Lächeln erscheint auf Geishas Gesicht, als sie schüchtern die Augen ein wenig senkt.

"Ich habe nicht erwartet... bekannte Gesichter wieder zu sehen nach all der Zeit und...allem, was geschehen ist."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Spectral Tiger » 7. September 2018 17:02


"Wahrhaftig"

Sagt sie mit ein wenig Theatralik in der Stimme.

"Es ist viel geschehen. Nachdem der Vertreibung der Mantus aus Sol, hätte man zum Entschluß kommen können, daß nun Frieden herrscht"

Sie deutet auf die Umgebung.

"Doch sieh an, wir befinden uns an diesem Ort"

Sie blickt Geisha freundlich an.

"Ich meine mich entsinnen zu können, daß wir uns damals auf ein "Du" haben. Kurz bevor du mir die Spritze gegeben hast. Zu jener Zeit war ich noch eine kleine Lieutenant"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 7. September 2018 21:15


Geisha errötet leicht. Sie ist beschämt, dass sie ihre Bekanntschaft und die zart keimende Freundschaft mit Tünde vergessen hatte. Aber so viel ist geschehen in den Jahren...vielleicht würde sie endlich die Gelegenheit haben, es zu verarbeiten.

"Bitte verzeih mir, Tünde. Es ist so viel Zeit vergangen und ich war...ich bin...noch nicht ganz wieder hier." Sie macht eine Pause und senkt den Kopf noch ein wenig mehr, um die Beschämung zu verbergen.

"Du bist inzwischen Major... du hast etwas aus dir gemacht..." versucht sie das Thema zu wechseln, obwohl ihr langsam die Erinnerung dämmert, dass Tünde nicht so leicht abzulenken ist.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Spectral Tiger » 7. September 2018 22:17


"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen"

Und lächelt Mila freundlich an als ob sie die Beschämung der kleinen Japanerin fühlen kann.

"Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, denn meine Freude dich hier zu sehen ist sehr groß. Das heißt doch, daß du viele, viele Gefahren überstanden hast. Ich bin mir sicher, deine Familie ist stolz auf dich und deine Leistungen"

Auch wenn es durchaus sein kann, daß sich eine Tünde nicht ablenken läßt, zumindest nicht wenn sie nicht will, läßt sie es hier zu und gibt das Kompliment an die Japanerin zurück. Zumindest geht sie nicht auf weiter auf ihren eigenen Rang ein und sie lächelt so als ob sie sich in Erinnerungen schwelgen würde.

"Du hast damals Tee für mich gekocht. Das war eine große Ehre für mich gewesen"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!