Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 76 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Lilly » 28. September 2018 22:33


Lidija schloß die Tür hinter Mila und begab sich hinter ihren Schreibtisch.

Bitte setzen Sie sich. *mit einer einladenden Geste auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch zeigt und sich ebenfalls setzt.*

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 29. September 2018 07:37


Erst auf die Aufforderung hin, und nachdem Lilly selbst Platz genommen hat, lässt sich Geisha auf dem zugewiesenen Stuhl nieder. Sie legt den nach japanischer Art gefalteten Umschlag auf den Schreibtisch und ihre Hände dann in den Schoss, um mit leicht gesenktem Kopf demütig zu warten, was ihre neue Herrin zu sagen hätte.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Lilly » 29. September 2018 20:39


Ihre Versetzung kommt etwas überraschend. *sagt und anfängt, in den Papieren zu lesen.* Erzählen Sie mir ein wenig über sich. Was führt sie zu den Schatten?

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 29. September 2018 20:55


Geisha hält den Kopf weiter demütig gesenkt.

"Ich weiss nicht, warum ich hierher geschickt wurde, Colonel. Ich erhielt die Befehle und ich kam." erzählt sie leise. "Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin neben meiner Qualifikation als Bomberpilotin eine promovierte, zugelassene Ärztin. Ich habe meine letzten Jahre seit dem Weggang von der Sewastopol in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet, ehe ich überraschend zurück ins Flotten-Hauptquartier gerufen und meine Wiedereingliederung in den aktiven Dienst beschlossen wurde."

Sie sagt die Wahrheit. Von einem gewissen Standpunkt aus... und lässt die Schande unausgesprochen, die auf ihr lastet. Lilly würde es noch früh genug erfahren, wenn es nicht sogar in den Akten stand.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Lilly » 29. September 2018 21:18


Lidija blickte vom Studium der Akten auf und warf Mila einen prüfenden Blick zu.

Scheint ja ziemlich schlimm um die Navy zu stehen, wenn die Bomberpiloten jetzt schon aus den Krankenhäusern schanghait werden. *trocken bemerkt.*

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 29. September 2018 21:23


"Eine solche Bewertung übersteigt meine Kompetenzen, Colonel." antwortet sie immer noch leise.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Lilly » 29. September 2018 22:47


Lidija warf Mila einen weiteren prüfenden Blick zu. Humor schien wohl nicht zu ihren Stärken zu zählen ... oder die Bemerkung war einfach nicht witzig.

Nun, herzlich willkommen beim Schattengeschwader. *zu Mila sagt.* Sie werden die Leitung des Bombwings übernehmen. Genau genommen, werden Sie der Bombwing sein.

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 29. September 2018 22:52


"Vielen Dank, Colonel. Werde ich für meinen Schutz selbst sorgen müssen oder wird das Geschwader mich decken ?"

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Lilly » 30. September 2018 13:05


Lidija fühlte sich unangenehm an Vanguard-Deveraux erinnert, der sich stets lautstark darüber zu beschweren pflegte, dass er nicht genügend Deckung bekam ... nun, zumindest pflegte er das bei Einsätzen zu tun, die Lidija geleitet hatte.

Wir werden Ihnen die Jäger vom Hals halten, so gut es geht. *steif antwortet.* Darüber hinaus werden Sie sicher selbst am besten wissen, dass Bombereinsätze immer einem gewissen Risiko unterworfen sind und es keinen 100% Schutz gibt.

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellungsrunde (nach "Ein neues Gesicht")

Beitragvon Geisha » 30. September 2018 18:05


Ihr entgeht die Veränderung in Lillys Tonfall keineswegs.

"Ja, Ma'am. Ich habe verstanden, Ma'am." ist alles, was sie dazu sagt. Sie wird diese Frage nicht noch einmal stellen, selbst wenn ihr Bomber in Flammen steht und die Jagdstaffel sie im Stich lassen würde.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!