Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Invictus] In der Sporthalle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 9. Oktober 2018 12:15


Alice Grinsen gefror auf ihren Lippen.

Vielleicht kann die alte Frau dir ja noch was beibringen, Mädchen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 9. Oktober 2018 12:43


"Nun EVA wäre dein Auftritt für ein episches Stück Musik" sagte sie dann leise lachend und steckte den Mundschutz zurück in den Mund nur um im nächsten Moment mit einem hohen Tritt in Richtung Kopf zu antworten.

Cobra würfelt 2w10+4 mit der Summe 9:
1, 4

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 9. Oktober 2018 12:44


Torch würfelt 2w10 mit der Summe 12.


Alice duckte sich unter dem Tritt weg und warf sich gleichzeitig nach vorne, Rhayne entgegen, um sie auf die Matte zu stoßen.

Torch würfelt 2w10+6 mit der Summe 20.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 9. Oktober 2018 12:48


Cobra würfelt 2w10:
7, 5


Die alte Dame war doch flinker als Rhayne gedacht hatte. Nicht das ihr das was ausmachte aber als Alice wie ein Pfeil auf sie zugeschossen kam war das doch sehr überraschend und so konnte sie den Griff der sie auf die Matte brachte nicht abwehren. Das einzige Mögliche war ein Konter der Torch eventuell in einen Aufgabegriff brachte.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 9. Oktober 2018 13:03


Alice dachte gar nicht daran, an Rhayne dranzubleiben, nachdem sie diese umgerammt hatte. Stattdessen blickte sie nur auf sie herab und spürte die Wut wieder aufsteigen.

Ich denke das reicht für heute. Bevor du dir noch ernsthaft weh tust.

Von wegen alte Dame, Püh! :ugly:

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 9. Oktober 2018 13:10


"Alte Spassbremse" sagte sie dann und stand langsam auf tat so als würde sie sich Staub von der Schulter wischen und grinste Torch dann frech an.
"Du bist viel zu Wütend weist du das? Das mit der alten Dame war ein Spass aber du bist quasi wie ein Stier der das Rote Tuch sieht. Nicht das ich damit ein problem hab, ehrlich ich kanns vertragen aber du solltest das im Auge behalten Alice. Keine Ahnung was dich so wütend macht aber darum kümmerst du dich besser." sagte Rhayne dann langsam und nahm den Kopfschutz ab, legte die handschuhe zur Seite und ging dann an die Kraft Geräte um wie jetzt auch in form zu bleiben.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 9. Oktober 2018 13:25


Die Navy würde kaum begeistert sein, wenn ich mich darum kümmere. *zu Rhayne sagt, bevor diese sich an die Geräte macht.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 9. Oktober 2018 13:29


"Ja dann Morgen selbe Zeit Alice" sagte Cobra als sie anfing Gewichte zu stemmen. "Wir kriegen das schon hin"

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 9. Oktober 2018 13:44


Alice nahm ihr Handtuch auf, hängte ihre Kette um und fing an sich den Schweiß abzutrocken.

Freu dich nicht zu früh. *grimmig sagt.* Ich soll nachher wegen irgendeines Tests rüber zur Olympic. Scheint, als dürfte ich nun auch noch Versuchskaninchen spielen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 9. Oktober 2018 13:52


"ja warten wirs ab, nun sei nicht immer so grimmig man könnte meinen dir hängt was quer" . Während Cobra mit Alice redete machte sie dennoch ziemlich konzentriert ihre Übungen. Offensichtlich ein Ablauf der fast schon automatisch ablief bei ihr

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!