Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Invictus] In der Sporthalle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 50 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 22. September 2018 09:09


Rhayne zuckte leicht mit den Schultern während sie ihren Pulli auszog. Wie immer hatte sie ein Trainingstop an das durchaus einige der Tatoos zeigte die sie so über die zeit angesammelt hatte.

Während sie mit ihren Dehnübungen angefangen hatte vernahm sie Alice's Stimme und schmunzelte." Hey Torch wie siehts aus mit Sparring?" fragte sie die Ex-Marine Spontan und wartete gespannt auf ihre Antwort

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 22. September 2018 19:05


Alice blickte Rhayne abschätzend an, bevor sie schließlich bedächtig nickte, ihr Handtuch faltete und ihre Kette wieder darauf legte.

Kann nicht Schaden, mal wieder mit einem richtigen Partner zu trainieren. Das letzte Mal ist viel zu lange her.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Geisha » 23. September 2018 12:41


Geisha hat inzwischen den Stab aufgenommen und beginnt loszulaufen. Als sie Torch und Cobra vorbeiläuft, blickt sie kurz zur Seite.

"Ich werde dann die Wundversorgung übernehmen, falls Sie beide es übertreiben oder ein Unfall geschieht." meint sie mit zurückhaltender Freundlichkeit und läuft dann weiter.

Nach einer halben Runde beginnt sie mit einer komplizierten Abfolge von Sprüngen und Armbewegugen, wobei das Band kunstvolle Muster zeichnet, die sich rasch wieder auflösen und zu neuen Mustern geformt werden.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 23. September 2018 13:01


Alice musterte die kleine Asiatin mit erwachendem Zorn. Sie hatte bereits gehört, dass für die Neue ein Platz bei den Schatten war, für sie selbst aber nicht mehr.

Ich denke nicht, dass Rhayne diese Art von Training meinte. *erwiedert.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Geisha » 23. September 2018 13:06


"Ihre Arbeit am Sandsack sah mir danach aus. Verzeihen Sie mir den Irrtum." antwortet Geisha, ohne ihre Bewegungsabläufe zu unterbrechen, im Gegenteil: sie springt in die Luft und wirbelt das Band ringelförmig um sich herum, um es bei der Land geschickt emporzuziehen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Spectral Tiger » 23. September 2018 14:14


Tünde beobachtet Geishas Übungen. So etwas wie ein fachmänischer Blick erscheint in ihrem Gesicht. Als sie Geishas Formen und Figuren begutachtet.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 24. September 2018 11:43


Rhayne zuckte nur leicht mit den Schultern und legte ihre Sachen die sie nicht benötigte nun ab. Mundschutz rein und Handschuhe an war angesagt bevor sie zu Torch schielte und auf den Kopfschutz deutete. War ja nur Sparring man wollte es ja nicht übertreiben.Kaum hatte sie diesen selbst aufgesetzt bestieg sie auch schon den Ring und tänzelte Theatralisch wie ein Profiboxer auf Speed durch den Ring bevor sie ein breites Grinsen aufsetzte und auf Torch wartete.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 24. September 2018 13:28


Nachdem Alice die Schutzausrüstung angelegt hatte, stieg sie ebenfalls in den Ring und signalisierte Rhayne ihre Bereitschaft mit einem Nicken.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Cobra » 26. September 2018 20:16


Dann wollten sie mal loslegen. Da es nur Sparring war begann Rhayne mitz relativ einfachen Boxkombinationen die Alice ohne weiteres Abwehren können sollte.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] In der Sporthalle

Beitragvon Torch » 27. September 2018 13:04


Alice beschränkte sich eine Weile darauf, Rhaynes Kombinationen einfach zur zu blocken, um ein Gefühl für ihre Gegnerin zu bekommen. Erst als sie sich sicher war, dass Rhanye wusste was sie tat, wurde sie selbst aktiv.

- -
Ich würfel einfach mal auf nen Angriff - Schaden laß ich weg, da ich davon ausgehe, dass wir den Schlag rechtzeitig so stoppen, dass wir uns nicht verletzen.

Torch würfelt 2w10+6 mit der Summe 18.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!