Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Die GF hat gerufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 12. Oktober 2018 22:46


Menara ist froh, dass diese unangenehme Angelegenheit vorbei ist, steht auf, salutiert und ist dann auch schon weg.
Orchid schaut der Ex-GWUlerin hinterher und schüttelt nur den Kopf.

"Also gut, Co·lo·nel..."

Mei spricht Lillys Rang bewusst langsam und betont aus. Der Sarkasmus ist nicht zu überhören.
Noch jemand, den das Militär gefressen hatte. Noch jemand, den sie verloren hatte.

"Die verdiente Standpauke haben wir ja schon bekommen...falls es noch etwas wichtiges gibt, nur raus damit. Aber fassen sie sich bitte kurz. Ich würde dann gerne zurück in mein Quartier, um eine Runde über meine Dummheit zu meditieren."

Sie klingt müde, entäuscht, traurig...oder einfach nur frustriert.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 13. Oktober 2018 20:20


Ist das wirklich die Art, wie wir zukünftig miteinander umgehen wollen? *Nun war es Lilly, deren Stimme Enttäuschung und verletzte Gefühle verriet.* Die Standpauke habt ihr euch beide verdient. Und ich kann dich nicht bevorzugen weil wir befreundet sind.

Lidija seufzte. Sie bereute es bereits jetzt, diesen Job übernommen zu haben. Einmal mehr dachte sie daran, dass sie ihren Planeten besser nie hätte verlassen sollen, auch wenn er heiß und feucht und stinkend und schleimig war.

Hartung möchte, dass ich dich zum Geschwaderführer ausbilde.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 14. Oktober 2018 14:05


Mei schloss mit einem gequälten Gesichtsausdruck die Augen.

"Wie ich schon sagte, wir haben bekommen, was angebracht war. Das Versagen lag alleine bei mir und vielleicht auch bei Menara. Aber für sie kann ich nicht sprechen...."

Dann nahm sie die Bedeutung von Lillys Worten erst war und sie wäre fast vom Stuhl gefallen.

"Er möchte...was?...Äh...Ich? GF? Da hat er mehr Vertrauen in mich, als ich selbst.


Orchid starrte Lidija mit großen Augen an, als ob diese der Weihnachtsmann und Osterhase zusammen wäre. Das war dann wirklich eine Überraschung.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 14. Oktober 2018 20:16


Hat er das nicht mir dir abgesprochen? *irritiert fragt.*

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 15. Oktober 2018 09:33


"Nein. Hat er nicht. Absolut nicht."

Meis Augen waren sicher immer noch so groß wie Untertasse, wenn sie ihren Mund mittlerweile auch wieder geschlossen hatte. Was zum Teufel plante der Kommandant da?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 15. Oktober 2018 12:13


Möchtest du denn überhaupt Geschwaderführer werden?

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 16. Oktober 2018 23:08


Den Posten des Geschwaderführers zu übernehmen, wäre auf jeden Fall förderlich für deine Karriere in der Navy. *ruhig fortfährt.* Allerdings trägst du auch die Verantwortung für die Disziplin im Geschwader, musst dich gegen Leute durchsetzen, die ranghöher sind oder auf mehr Dienstzeit zurückblicken können oder deine Freunde sind ... und mit Pech waren sie dann mal deine Freunde.

Lidija setzte ein ziemlich schief wirkendes Lächeln auf. Ihre Worte sollten scherzhaft sein und die Stimmung auflockern, wirkten aber eher traurig.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 17. Oktober 2018 22:18


Mei mustert Lilly mit nachdenklichem Blick.

"Meine Karriere bei der Navy hat schon jemand anderes zerstört. Da ist es eigentlich egal, ob ich einen GF-Posten übernehme oder nicht. Aber ich würde es gerne für uns tun. Für diesen liebenswerten Haufen namens Schattengeschwader."

Ein kurzes Lächeln huschte über Orchids Lippen.

"Außerdem heißt es nicht: Der Feind deines Feindes ist dein Freund?"

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 23. Oktober 2018 17:05


schubs schieb

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 23. Oktober 2018 23:29


Lidija musterte Mei schweigend. Sie war sich nicht sicher, auf was Mei anspielte.

Wenn du zusagst, würde ich dich zu meinem Stellvertreter ernennen und die nächste Zeit damit verbringen, dich auf die Aufgaben eines Geschwaderführers vorzubereiten.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!