Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Die GF hat gerufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 24. Oktober 2018 21:40


Mei dachte einen Moment nach. Da, hier und jetzt hatte sie ihre Chance quasi auf dem Präsentierteller. Was gab es da noch zu überlegen? Wenn nicht jetzt, dann nie mehr.

"Einverstanden."

kam es dann auch über ihre Lippen.

"Danke, dass du mir vertraust."

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 25. Oktober 2018 13:28


Gut. Dann werde ich den Commodore über deine Entscheidung informieren. *erwiedert.* Ich komme dann wegen der Ausbildung auf dich zu. Du könntest mir für den Anfang mit der Geschwaderverwaltung zur Hand gehen.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 25. Oktober 2018 21:46


Nickte nochmal bestätigend.

"Gut. Heißt Geschwaderverwaltung dann Akten sortieren? Oder Dienstpläne aufstellen? Ich hätte da schon eine Idee, wen ich das Flugdeck schrubben lassen würde. Natürlich mit einer Zahnbürste."

Natürlich meint Orchid das nicht ernst, aber allein die Vorstellung war einfach nur göttlich.

Komm mir ja nicht nochmal mit Harakiri. Ich habe mir einen Dolch in den Oberkörper gerammt. Und da wollte ich mich selbst töten, nicht mir den Bauch aufschlitzen. Wie unappetitlich. Killing perfection gefällt mir da schon besser Oder shā shǒu. Aber sind wir nicht alle Killer, wenn es in den Dog Fight geht?

Die Aussichten war jedenfalls vielversprechend...

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 25. Oktober 2018 22:10


Ein Geschwader zu leiten bedeutet auch Verwaltungsarbeit. Flugpläne, Ausbildungspläne, Einsatzberichte, Verbrauchsberichte, Personalbeurteilungen, Besprechungen ... *Lidija seufzte.* ... und das ist noch der einfachere Teil des Jobs. Eine Verbrauchsliste widerspricht jedenfalls nicht oder meint alles besser zu wissen.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 27. Oktober 2018 14:10


Orchid verdrehte kurz die Augen.

"Ok. Ich fliege zwar einen Jäger und keinen Schreibtisch, aber da es ja sein muss...womit soll ich anfangen?"

Sie lächelte kurz.

"Gib mir die Arbeit, die du am meisten hasst."



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 2. November 2018 17:00


Close?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 3. November 2018 21:43


Die Arbeit die ich am meisten hasse, kann ich dir leider nicht abgeben.

Lidija seufzte, ließ aber offen, welchen Teil des Jobs sie genau meinte.

Aber wie wäre es für den Anfang mit den Verbrauchsberichten?


- -
(Sry, hab derzeit auf Arbeit viel um die Ohren und bin nach Feierabend zu groggy, um noch was sinnvolles zu posten :°-( )

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 10. November 2018 23:24


Mei setzte ein schiefes Lächeln auf.

"Verbrauchsberichte...hey, ich liebe Verbrauchsberichte. Immer her damit. Heißt es nicht, geteiltes Leid ist halbes Leid mèimei?"

Kleine Schwester...plötzlich fiel Orchid die Akademiezeit wieder ein. Kücken... Lidija war kein Kücken mehr. Schon lange nicht mehr. Sie hatte die Bezeichnung Schwester wirklich verdient. Ein Kameradin, Geschwaderführerin, auf die man stolz sein konnte. In Meis Augen hatte Lilly mehr Anstand und Ehre als einige anderen Piloten...oder eher Pilotinnen in der Navy.

Oh, baka, stupid An-Mei. Lass es endlich. Vergiss den Mist mit dieser Person.. Das ist Vergangenheit. Wobei Mei immer noch innerlich lachen musste. Besiegt werden und dann halb tot immer noch von Ehre schwafeln. Sicher, Orchid hatte mehr als einen Fehler gemacht. Aber sie lernte aus ihren Fehlern. Sie würde eine Stellvertretrin der GF werden, welche den Namen verdiente. Eine hoffentlich wirkliche Entlastung für Lidija.

[Für alle, die es noch nicht wissen: baka ist einfach dumm (auf japanisch) ]

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Lilly » 12. November 2018 14:07


Ich schalte dir dann deinen Terminalzugang frei ... wenn du Zeit hast, kannst du dann auch dein Büro beziehen.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die GF hat gerufen

Beitragvon Orchid » 14. November 2018 22:32


Dieser Satz hätte Mei fast vom Stuhl gehauen.

"Wie? Ich krieg ein eigenes Büro? Das hatten wir ja nicht mal auf der Firewall. Das ist wirklich...reizvoll."

Dann mach deine Arbeit vernünftig und gib dein Bestes, Mädchen. Die Schatten haben gute GFs bzw. deren Stellis verdient.

"Danke Lilly...für alles."

Orchid sagte diese ohne Hintergedanken. Sie war schlicht dankbar, dass man ihr eine neue Chance gab.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!