Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
[TCS Invictus] Der Einstand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Lilly » 29. September 2018 20:30


Nur kurz nach dem letzten Einsatz fand sich Lidija im Kasino ein. Seinen Einstand zu feiern, war Teil der unerschöpflichen Sammlung bizarrer Rituale, welche die Navy seit Jahrhunderten mitschleppte und deren Ursprung und Sinn längst niemand mehr wusste. Bei seufzte und schritt zur Bar, an der Lloyd mit dem sinnlosen Putzen von blitzblank sauberen Gläsern beschäftigt war, anscheinend ein weiteres Ritual, welches exklusiv für Barkeeper vorgeschrieben war.

Hallo Lloyd, ich gebe heute meinen Einstand bei den Schatten. *mit fester Stimme sagt.* Die Schatten sollen einsatzfähig bleiben. Was ist hier das übliche und wieviel kostet mich der Spaß?

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Mad Max » 30. September 2018 22:42


Maxwell hatte sich ebenfalls im Kasino eingefunden und näherte sich mit einem breitem Grinsen der Bar.

Aber nicht zu knauserig, Lloyd.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Cobra » 1. Oktober 2018 04:29


Cobra betrat kurz nach Max das kasino mit einem Schmunzeln im Gesicht.

"Bring das gute Zeug raus Llyod"

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Lilly » 1. Oktober 2018 12:45


Ja, meinetwegen auch das gute Zeugs. *zu Lloyd sagt und versucht sich ihre Abneigung nicht zu sehr ansehen zu lassen.*

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Geisha » 1. Oktober 2018 20:17


Geisha betritt ebenfalls das Kasino, nicht weil sie darauf aus war, auf Kosten der Geschwaderführerin zu trinken, sondern um ein besseres Verständnis von ihren Geschwaderkollegen zu gewinnen. Bislang waren sie ihr noch sehr rätselhaft.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Geist » 1. Oktober 2018 20:18


Lloyd musterte Lilly, als er gerade dabei war wie üblich ein Glas mit seinem Geschirrtuch blitz Blank zu putzen.

Hmmm, ich hab ne ganze Palette an dingen dafür. Aber ich lass einfach mal die Säfte und Wässerchen aus, da...

Er schaute kurz an Lilly vorbei zu Max und Cobra um dann wieder zu Lilly zu schaun.

... ihre Gäste bestimmt dies als Einstand, nicht zulassen würden. Es gäbe viele Cocktails als adäquaten Ersatz sowie alkoholfreie Getränke, die jedoch geschmacklich nicht mehr wirklich von den alkoholischen zu unterscheiden sind. Biere, Weine ect. pp.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Lilly » 1. Oktober 2018 21:00


Passen Sie einfach auf, dass die Schatten noch fliegen können. *zu Lloyd sagt.* Ganz besonders Klinger.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Mad Max » 1. Oktober 2018 21:25


Hey, das hab ich gehört!

Maxwell grinste gutmütig und entdeckte dann Geisha.

Ah, unser neuer Schatten! *zu Geisha sagt und ihr die Hand entgegenstreckt.* Maxwell Klinger, Vollzeitverrückter und die gute Seele an Bord.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Lilly » 1. Oktober 2018 23:50


Was ist aus dem 'Held des Tages' geworden?

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Der Einstand

Beitragvon Cobra » 2. Oktober 2018 02:09


"Vermutlich will er einfach nicht so angeben heute" sagte Rhayne dann mit amüsiertem Unterton bevor sie ihren Blick auf Geisha richtete.

"Ah Du bist also die neue hmm? Kannst mich Rhayne nennen oder Cobra" sagte die wieder mal mit feurroten Haaren ausgestattete Pilotin während sie Geisha ihre Hand hin hielt.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!