Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[TCS Invictus] Meldung bei der GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 49 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 7. Oktober 2018 19:26


Herein! *ertönte eine Männerstimme von drinnen.*

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 7. Oktober 2018 19:50


Helen folgte der Aufforderung und trat ein. Drinnen salutierte sie nur sehr knapp zur Begrüßung. Ihr Gefühl sagte ihr, dass allzu große Förmlichkeit hier nicht angebracht war.

"Guten Tag, Sir. Ich bin Kadettin Helen Baie. Frisch angekommen auf der Invictus und ich benötige ein Quartier. Mir wurde gesagt, dass ich mich deswegen an Sie wenden kann." Dabei lächelte sie möglichst unverfänglich.

Mit etwas Glück würde sie einfach eine Quartierzuweisung erhalten und konnte wieder gehen.

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 7. Oktober 2018 20:54


Hogan, musterte Helen ziemlich lange. Meine Güte, die werden auch immer jünger.

Ja, da sind sie bei mir an der richtigen Adresse. *schließlich sagt und auf der Tastatur seines Terminals herumtippt.* Wie wärs mit Quartier S 12-8?

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 7. Oktober 2018 22:13


Wieder wurde Helen lange gemustert. Aber auch der Quartiermeister schien sie nicht einsortieren zu können. Gut.

Die Frage irritierte sie jedoch. Nahm der Mann sie möglicherweise auf den Arm? Wenn es so war, wollte sie zumindest nicht kampflos aufgeben. “Ich weiß nicht, Sir.“ sagte sie daher. “Wie wäre es denn mit Quartier S 12-8? Sie kennen sich hier besser aus als ich. Würden Sie dort untergebracht sein wollen?“

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 7. Oktober 2018 22:19


Aber sicher, das haben wir vorgestern erst entlaust. *erwiedert und dabei Mühe hat ernst zu bleiben.*

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 7. Oktober 2018 22:25


Nein, im ernst. Das ist genauso wie die anderen Pilotenunterkünfte auch.

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 8. Oktober 2018 05:04


Helen hatte über die Bemerkung des Mannes geschmunzelt und dabei einen etwas schiefen Mund gehabt. Wie meistens, wenn sie wirklich ehrlich amüsiert war. "Ah, dann sind also alle Pilotenunterkünfte vorgestern entlaust worden. Das finde ich sehr fürsorglich. Dann werden sich meine zwei Hunde und der Wellensittich, die ich von der Erde mitgebracht habe, dort auch wohlfühlen."

Ihre Augen lachten ihn an. "Nein im ernst. S 12-8 klingt gut. Das nehme ich gerne. Muss ich irgendwas signieren?"

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 8. Oktober 2018 10:08


Bitte einmal hier quittieren. *sagt und Helen sein PAD entgegenhält.* Benötigen Sie noch Ausrüstung?

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 9. Oktober 2018 04:46


"Bitte" sagte Helen auf die Frage nach der Ausrüstung hin während sie mit ihrem Daumenabdruck die Zuweisung von S 12-8 bestätigte.

Von der Akademie hatte sie nur eine Kadettenuniform erhalten und im Übrigen ihre privaten Habseligkeiten mitgebracht. Was nicht viel war. Den meisten Raum hatten ihre Instrumente eingenommen.

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 9. Oktober 2018 10:45


Na, dann kommen sie mal mit.

Hogan glitt von seinem Stuhl und trat durch die hintere Tür seines Büros in einen Lagerraum, wo er Helen einen großen Rollkorb zuschob und nacheinander Fliegerhelm, Pilotenkombi und diverse andere Ausrüstung die Helen noch fehlte in den Korb packte. Zum Schluß hielt er ihr wieder sein PAD entgegen.

Bitte hier einmal quittieren, dass sie Ausrüstung empfangen haben. Wenn sie mir den Rollkorb nachher zurückbringen, können sie den für den Transport ausleihen.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!