Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[TCS Invictus] Meldung bei der GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 49 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 6. Oktober 2018 08:32


Wenn sie auch dem Inhalt nach sehr geschäftsmäßig und ein wenig schroff blieb, hatte Helen doch den Eindruck, dass der Tonfall der Geschwaderführerin ein wenig sanfter geworden war. Dass Flugakrobaten nicht vom Himmel fielen, war logisch. Schließlich zeichnete doch gerade ihre Fähigkeit, sich ohne abzustürzen elegant am Himmel zu bewegen, als solche aus. Helen hätte darüber schmunzeln mögen, doch das hatte die Colonel sicher nicht gemeint.

Stattdessen lächelte Helen dankbar und versprach: “Das werde ich“ bezogen auf die Forderung, sich anzustrengen und zu beweisen.

Den Rat, den Quartiermeister aufzusuchen, würde sie ebenfalls gern befolgen. Da Helen nun entlassen war, konnte sie diesen auch direkt in die Tat umsetzen. “Ich werde Sie nicht enttäuschen, Colonel Fullgram.“

Jetzt hatte sie das Treffen doch mit einem dieser Klischees aus den Abenteuerfilmen beendet.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Lilly » 6. Oktober 2018 15:24


Nachdem Helen ihr Büro verlassen hatte, tippte Lidija eine Nachricht an Max Klinger.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 6. Oktober 2018 15:26


Als Helen die Tür zu Lillys Büro hinter sich geschlossen hatte, meldete sich die unsichtbare Stimme wieder.

Wünschen sie, dass ich ihnen den Weg zum Quartiermeister weise?

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 6. Oktober 2018 16:59


Helen schaute sich um, konnte aber keine Quelle für die Stimme orten. Deswegen antwortete sie wahrheitsgemäß einfach in Richtung der Schiffswände, wie sie es bei Mad Max gesehen hatte. "Ich bin mir nicht sicher. Kann ich Ihnen... oder Dir... denn vertrauen?"

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 6. Oktober 2018 20:39


Selbstverständlich. Meine Datenbanken umfassen die exakten Pläne dieses Schiffes, was mich in die Lage versetzt, sie ohne Umwege zu ihrem gewünschten Ziel zu führen.

EVAs Stimme erklang weiterhin gleichbleibend freundlich. Sollte sie sich durch die Frage verletzt fühlen, so ist es zumindest nicht zu hören.

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 6. Oktober 2018 21:26


Helen stellte fest, dass die Stimme der eigentlichen Frage ausgewichen war. Aber sie hatte auch nicht viele Alternativen. "Also gut, dann werde ich Ihnen vertrauen, wer auch immer Sie sind. Aber wehe, ich stehe am Ende in der Männerdusche oder so etwas."

Sie vermutete, dass wieder Lichter aufleuchten würden, denen sie folgen konnte. Das würde sie tun und dann hoffentlich dem Quartiermeister gegenüber stehen oder der Tür zu seinem Büro.

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 6. Oktober 2018 22:34


Ich bin EVA, die derzeit leistungsfähigste im Einsatz befindliche K.I.-Einheit. *ertönte wieder die Stimme, dieses Mal vielleicht mit einem Hauch von Stolz in der Stimme.* Und es besteht keine Notwendigkeit, die Duschen der Herren aufzusuchen, da die Pilotenunterkünfte der Invictus standardmäßig mit eigenen Duschzellen ausgestattet sind.

An der Wand leuchtet wieder das bekannte blaue Licht auf.

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 6. Oktober 2018 22:53


"Es freut mich, Sie kennen zu lernen, EVA. Mein Name ist Helen." Helen begann, dem blauen Licht zu folgen und sprach weiter mit der Wand. "Ich weiß nicht, ob ich in irgendetwas die beste oder die leistungsfähigste bin. Vielleicht können wir aber trotzdem Freundinnen werden." Zumindest klang die Stimme recht freundlich.

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 7. Oktober 2018 15:14


Das wäre sehr schön, Kadett Helen Baie. *kam die Antwort von EVA.*



Wenn Helen den Lichtern folgt, landet sie tatsächlich zielsicher vor der Tür des Quartiermeisters.

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 7. Oktober 2018 18:09


Helen wertete EVAs Reaktion als Zustimmung und als Erfolg. Allerdings musste sie sich jetzt auf den Weg konzentrieren und nahm sich vor, die Unterhaltung ein andermal fortzuführen.

Tatsächlich erreichte sie dann auch ohne weitere Zwischenfälle eine Tür, hinter der sich - so sie heute Glück haben würde - der Quartiermeister befand. Sie benutzte den Türsummer, um sich anzukündigen und um Einlass zu bitten.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!