Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[TCS Invictus] Meldung bei der GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 49 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 9. Oktober 2018 18:43


Das war eine Menge, was Helen da an Ausrüstung zugewiesen wurde. Der Rollkorb würde nützlich sein, um alles möglichst würdevoll in ihr Quartier zu schaffen. Daher nahm sie das Angebot dankbar an als sie den Empfang quittierte. "Sie sind sehr freundlich. Ihren Rollkorb erhalten Sie unbeschadet wieder." Helen machte sich keine Sorgen, dass ihr die Sachen zu groß oder zu klein sein könnten. Ihre Maße waren schließlich in den Akten enthalten, so dass sie davon ausging, dass alles passen würde. Soweit ihr Kleidung überhaupt passen konnte, die für zehntausende auf Norm gefertigt war.

Wenn der Quartiermeister soweit mit ihr fertig war, würde sie draußen auf dem Gang versuchen, mit EVA Kontakt aufzunehmen. Wahrscheinlich war es am einfachsten, wenn sie einfach in Richtung der Wand sprach. "EVA, wären Sie so freundlich, mir den Weg zu Quartier S 12-8 zu weisen?"

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 9. Oktober 2018 20:15


Nicht nötig EVA, ich übernehme hier. *zu EVA sagt.*

Wie du möchtest, Max. *antwortete EVA.* Wenn sie mich brauchen, geben sie mir einfach Bescheid, Kadett Helen Baie.

Lilly meinte, du könntest vielleicht etwas Unterstützung gebrauchen. *zu Helen sagt.* War's denn so schlimm?

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 10. Oktober 2018 05:48


Helen sah überrascht auf und zeigte Maxwell rasch ihre Zuweisung für S 12-8. Er wusste mit Sicherheit, wie sie dorthin kommen könnten und so würde sie mit ihrem Rollwagen neben ihm her traben.

"Ich weiß nicht ob ich es als 'schlimm' bezeichnen würde. Aber ich hatte den Eindruck, dass Ihr nicht viele neue Rekruten seht, die nicht schon in irgendeiner Form Kampferfahrung oder so etwas gesammelt haben. Vermutlich hatte Colonel Fullgram etwas anderes erwartet. Eine Amazone, die schon seit Jahren privat Raumgefechte ausführt und jetzt aus einer Laune heraus zu den Streitkräften wechselt oder etwas in der Art."

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 10. Oktober 2018 09:50


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das tatsächlich so gesagt hat.

Maxwell runzelte die Stirn, als Helen ihm von ihren Eindrücken erzählte.

Eigentlich ist sie eher der nette und liebenswürdige Typ Mensch. Wahrscheinlich wollte sie dir nur schon mal vorsorglich einen kleinen Schlag zwischen die Hörner verpassen, damit du nicht übermütig wirst. Viele Frischlinge halten sich für Gottes Geschenk an die Navy. Typischerweise werden sie nicht sonderlich alt ... oder sie drehen durch.

Maxwell musste unwillkürlich an Djawadi, Garibaldi, Nina und Joanna denken. Auch die hatten die Sache Anfangs nicht ernst genommen, bis sie in Kontakt mit den Nephilim gekommen waren und Djawadi erst komplett austickte und sich dann das Hirn rausschießen ließ.

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 10. Oktober 2018 20:01


"Nein, natürlich hat sie das nicht so gesagt. Sie hat ziemlich wenig gesagt. Und ich habe sie auch nicht als unfreundlich empfunden. Aber ich glaube, sie war möglicherweise enttäuscht." Und dass sie Klinger geschickt hatte, um Helen an die Hand zu nehmen, bestätigte diesen Eindruck nur. Nicht, dass es ihr unangenehm gewesen wäre. Er war charmant und zuvorkommend und er hatte Humor. Tatsächlich hatte sie sich die Piloten der Marine ungefähr so vorgestellt.

Helen hörte zu und musste schmunzeln. "Und Sie, Colonel? Haben Sie auch einmal geglaubt, Sie seien Gottes Geschenk an die Navy?" Während des Gesprächs schon sie ihren geliehenen Karren durch die Gänge, dem Quartier entgegen.

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 10. Oktober 2018 23:18


Das habe ich nie geglaubt. Ich wusste es, von Anfang an.

Maxwell grinste breit, als er neben Helen durch die Gänge schritt.

Mach dir wegen Lilly keinen Kopf. Sie ist ganz sicher nicht enttäuscht von dir. *beruhigend sagt.* Im Gegenteil. Sie möchte, dass wir morgen früh einen kleinen Ausflug machen. Ich werde mir ansehen, was sie euch heutzutage auf der Akademie beibringen.

Bild

Kriegsheld
 

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Warchild » 12. Oktober 2018 05:41


Helen hatte nichts anderes erwartet. Allerdings musste sie sich dann ganz zwangsläufig fragen, ob Maxwell davon ausging, nicht alt zu werden oder ob er sich eher für den Typ hier, der durchdrehen würde. "Ich nehme Sie beim Wort, Colonel. Jedenfalls bringt man uns nicht bei, sich als Gottesgeschenk an die Marine zu fühlen. Ich nehme an, das kommt einfach bei manchen Menschen ganz natürlich an die Oberfläche." Helen musste schmunzeln. Aber eigentlich war es nicht lustig, wie viele der jungen - vor allem männlichen - Kadetten sich aufgeführt hatten. Führte dieses Verhalten tatsächlich dazu, dass sie im Kampf früh starben? Und wenn es so war, warum unternahm man dann nicht mehr dagegen?

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 12. Oktober 2018 09:53


Ich hätte es nicht schöner sagen können. *lachend erwiedert.* So, hier wären wir, Pilotenquartier S 12-8, gleich neben den Quartieren der anderen. Wir sehen uns dann morgen 0800 auf dem FD.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Meldung bei der GF

Beitragvon Mad Max » 1. November 2018 21:31


Maxwell zwinkerte Helen noch einmal zu und machte sich dann auf den Weg.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!