Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Showtime
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Showtime

Beitragvon Geist » 30. Oktober 2018 20:04


Etwas verspätet durch seine Arbeit gesellte sich dann auch Geist zu der Show. Es war mal eine angenehme Abwechslung und schaute entschuldigend zu dieser oder jener Person als er dann quasi leise versuchend seinen Platz zu finden durch die Gesichtsfelder des einen oder anderen vorsichtig lief.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Showtime

Beitragvon Globales Ereignis » 30. Oktober 2018 23:13


"Straffer Zeitplan, deswegen sind wir pünktlich."
Sagte Alyssa lächelnd, im augenwinkel bemerkt sie Commander Hartung und lässt ihn in die Loge holen.

Mairead setzte zum Finale an und liess es sich auch nicht nehmen, durch die Zuschauer Reihen zu tänzeln.

https://m.youtube.com/watch?v=zoplCjVc_CU

Man konnte sehen das es ihr Spass machte, die Crew zu unterhalten.

[NPC der A3]

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Showtime

Beitragvon Mad Max » 13. November 2018 14:32


Tolle Show! *die Darbietung leise kommentiert.*

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Showtime

Beitragvon Globales Ereignis » 15. November 2018 23:46


Die Show nahm ihren Lauf. Alyssa amüsierte sich prächtig und liess die ein oder andere Runde springen. Sie überlegte wie sie Helen hier heil raus bringen könnte, ohne das sich die Reporter auf sie stürzen.
Auf der Bühne verabschiedete Mairead sich und machte Platz für die Tänzer. Zuvor allerdings gab es eine umbaupause.
Alyssa nickte zufrieden und liess ihren Blick durch die Zuschauer schweifen.

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Showtime

Beitragvon Geist » 26. November 2018 20:32


Eriuc war mehr als angetan von der Show. Schließlich brachte dies einen ordentlichen Schwung in den so drögen Piloten und Crewalltag. Daher genoss er die Show entspannt und irgendwie hatte das was. Evtl könnte man das sogar mal in den normalen Alltag übernehmen. Schließlich gabs hier doch bestimmt mehr Leute die nicht nur ein Instrument spielten, sogar vielleicht singen konnten. Sone Art Karaoke Abend oder was weiß der Teufel. Jedenfalls war er gespannt auf den nächsten Akt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Showtime

Beitragvon Globales Ereignis » 26. November 2018 21:21


Als nächstes waren die Backward Spinners dran. Sie boten eine verblüffende tanzshow.

https://m.youtube.com/watch?v=f5C-nNXUj_I

[NPC der A3]

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Showtime

Beitragvon Mad Max » 26. November 2018 21:43


Maxwell verfolgte die Show mit Interesse.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!