Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Treffen mit dem Botschafter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 87 Beiträge • Seite 2 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon White Panther » 15. Oktober 2018 15:53


Auch Charles "Punk" Ramirez erschien pünktlich frisch geduscht und in Gala-Uniform.

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 15. Oktober 2018 19:28


Als Abgesandte der Invictus fand sich Lidija auf dem Flugdeck ein, ebenfalls in Galauniform. Sie nickte den Anwesenden kurz und knapp zu und wartete dann auf den Start.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Mad Max » 15. Oktober 2018 21:15


Zusammen mit Lilly hatte sich auch Max auf dem Flugdeck der Olympic eingefunden, als bisher einziger nicht in Galauniform.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 15. Oktober 2018 22:46


Blickt Mad Max fragend an, fragt dann aber trotzdem nichts. Was ging Rudi den zukünftigen Ärger dieses KLingers an?
Er blickt zu Spectral Tiger.

"Und wie muss ich sie nennen?"

Es ist nicht so, dass es ihn interessieren würde aber das letzte das er möchte, ist ein Anschiss, weil einer der Gruppe mal wieder nicht nachgedacht hat.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Spectral Tiger » 15. Oktober 2018 22:51


Lächelt Ridden betörend an.

"Man nennt mich Zsófia Gabor"

Die letzten Worte sind sehr wahrscheinlich als Provokation gedacht.

"Aber du darfst mich Siren nennen, Riddilein"

Dann blinzelt sie mit einem Augen und deutet eine Kusshand an. Eindeutig eine Provokation.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Mad Max » 16. Oktober 2018 22:47


Maxwell schlenderte zu Alice hinüber, die nicht so aussah, als wäre sie mit den Ghosts sonderlich warm geworden.

Na? Wie ist es so mit Profis? *Alice begrüßt.* Und bevor du fragst, es war absolut nicht absehbar, dass Hartung dich eintauscht und ich hatte nichts damit zu tun.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 17. Oktober 2018 09:05


In dem Moment öffnet Hul'Grai das Shuttle und Icefox tritt ein.
Folgen sie mir meine Damen und Herren.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 17. Oktober 2018 10:28


Das will ich dir auch geraten haben! *zischte sie Klinger zu und machte sich dann auf zum Shuttle.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 17. Oktober 2018 11:57


Ridden folgt Asha und Hul'Grai in das Shuttle.

"Ich wäre ja lieber im Jäger dort hingeflogen"

Murmelt er leise vor sich hin.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 17. Oktober 2018 12:15


Lidija betrat das Shuttle und setzte sich auf einen freien Platz im hinteren Teil.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!