Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Treffen mit dem Botschafter
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast 87 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 3. November 2018 21:49


Lidija begab sich zu dem als Shik'tri genannten Firekkaner um sich ein Quartier zuweisen zu lassen und fragte sich dabei, ob die Vogelwesen unter einem 'Quartier' wohl dasselbe Verstanden wie Menschen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 5. November 2018 11:08


Machen sie sich keine Sorgen, die TCN hat einen Plan. Ich hoffe sie können verstehen, dass ich nicht all zu sehr ins Detail gehen kann.
Danach schaut er sich in dem Raum um.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 13. November 2018 14:00


Alice begab sich ebenfalls zu Shik'tri und ließ sich ein Quartier zuweisen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Tie Tree
Bordcharakter
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Tie Tree » 13. November 2018 22:22


Ein wenig ärgerlich klapperte sie mit dem Schnabel, konnte aber die Haltung des Admirals verstehen.
"Hoffen wir mal Das der Plan der TCN gut ist und nicht die falschen Kilrathi anklopfen."
Meinte sie etwas sarkastisch. Sah sich kurz um und wandte sich an die Gruppe.
"Geniessen Sie ihren Aufenthalt, ruhen sie sich etwas aus, sehen sie sich um, wir sehen uns heute Abend wieder."
Dann wieder kurz an den Admiral.
"Sie entschuldigen mich, ich habe noch einige Staatsangelegenheiten die nicht warten können. Ich hole sie und die ihren zum essen ab um 19 Uhr."
Sie nickt kurz und macht sich auf den Weg, vor dem Gebäude breitet sie die Flügel aus und hebt ab.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 16. November 2018 19:03


Alle Anwesenden erhalten eine Führung durch das Gebäude und um 19 Uhr treffen wird zum Bankett gerufen.

 

Tie Tree
Bordcharakter
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Tie Tree » 19. November 2018 11:33


Pünktlich stand Tie Tree bereit um den Admiral und seine Begleiter abzuholen.
Sie führte die Gruppe in einen grossen Saal. Tischreihen waren dort aufgebaut. Man konnte ahnen wo sie sitzen sollten, es waren lediglich ein paar wenige Stühle vorhanden, der Rest war eher für Firekka bestimmt.
Ein kurzer Blick genügte um festzustellen das der Admiral neben Tie Tree sitzen würde.
Langsam füllte sich der Saal, Tie Tree unterhielt sich mit ihren Artgenossen und stellte die Menschen einigen der Vögel vor, allem Anschein nach mussten sie wohl verschiedene höhere Ämter bekleiden.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 19. November 2018 18:03


Icefox begrüßt alle so höflich wie möglich, auch wenn er sich vor seiner Mannschaft wieder zum Affen machen muss. Danach unterhält er sich angeregt mit den verschiedenen Firekkanern und versucht sich die Namen so gut wie möglich zu merken.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Zorro » 21. November 2018 18:42


* Alejandro ist rechtzeitig zum Empfang anwesend und begrüsste die Runde*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 22. November 2018 14:28


Lidija hatte sich in dem ihr zugewiesenen Quartier aufgehalten und versucht, möglichst wenig mit der Einrichtung in Berührung zu kommen. Die sogenannte "Schönheit" des Planeten interessierte sie nicht im geringsten. Sie ließ sich erst dann wieder sehen, als es an der Zeit war, sich zum Festsaal zu begeben.

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 22. November 2018 14:37


Alice hingegen hatte die Möglichkeit wahrgenommen nach der Gebäudebesichtigung einen kurzen Ausflug nach draußen zu unternehmen. Es kam viel zu selten vor, dass sie die Gelegenheit hatte, frische, ungefilterte Luft zu atmen.

Sie ließ sich erst kurz vor der vereinbarten Zeit wieder blicken.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!