Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Treffen mit dem Botschafter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 87 Beiträge • Seite 9 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 3. Dezember 2018 14:13


Lidija, die nicht das geringste Bedürfnis verspürte, sich auf diesem Planeten genauer umzusehen, nutzte die erstbeste Gelegenheit, um auf die Olympic zurückzukehren.

Kriegsheld
 

Tie Tree
Bordcharakter
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Tie Tree » 3. Dezember 2018 23:46


Sie machte eine einladende Geste und führte ihn in ihr Büro. Es war schlicht eingerichtet, ein grosser Schreibtisch aus Holz, eine kleine anrichte neben der Tür und eine 'Sitzecke' gegenüber des Schreibtischs, wo es auch normale Stühle gab.
"Seien sie so gut und setzen sie sich, am besten nehmen sie sich einen Stuhl dort."
Sagte sie und machte den beiden eine Flasche Firekkas Feinster auf, einer der richtig guten für besondere Gäste. Dann setzte sie sich ebenfalls auf einen Sitzast Asha gegenüber und reichte ihm ein Glas.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 5. Dezember 2018 13:16


Icefox nimmt sich einen normalen Stuhl, er wollte sich die Blöße ersparen von dem Ast runterzufallen. Das Glas nimmt er dankend entgegen.
Als erstes möchte ich mich nochmal für ihre Gastfreundschaft bedanken. Ich weiß, dass es für sie nicht ganz ungefährlich ist uns hier zu beherrbergen, da die Kilrathi-Rebellen dies als Anlass für einen Angriff auf sie sehen könnten. Andererseits haben die im Moment genug zutun und können es sich gar nicht leisten eine weitere Front zu öffnen.
Was mich interessieren würde ist, wie es bei ihnen aussieht, falls unsere Aktion misslingt. Verstehen sie mich nicht falsch, im Moment sieht es gut aus, aber sie wissen genauso gut wie ich, dass Kriege häufig eine Dynamik entfalten, die man nicht vorausahnen kann. Angenommen es kommt, aus welchen Gründen auch immer, zu einem Waffenstillstand mit den Rebellen. Wie würden sie reagieren? Ich meine sie sind direkt an der Grenze und die Rebellen sind nicht für ihre Liebe zu anderen Rassen bekannt. Sind sie auf einen möglichen Angriff vorbereitet?

 

Tie Tree
Bordcharakter
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Tie Tree » 5. Dezember 2018 23:23


Sie nickte nachdenklich bei seinen Ausführungen. Bei seiner Frage jedoch müsste sie lachen.
"Freunde sind immer herzlich willkommen hier, Admiral."
Begann sie.
"Ja der Krieg ist wohl nie so wie man erwartet, nicht wahr? Natürlich freut es mich zu hören das es gut läuft, aber wir bereiten uns auf den Umstand vor, sollten die Rebellen auf die Idee kommen uns einen Besuch abzustatten. Wie sie bereits sagten, wir sind direkt an der Grenze und jetzt verstehen sie mich nicht falsch, wir sind dabei unsere Verteidigung zu verstärken um uns nicht auf die TCN verlassen zu müssen. Wir wissen beide das die Rebellen wohl nicht auf einen Waffenstillstand aus sind. Wie sie sagten, sie sind nicht bekannt für ihre Liebe zu anderen Rassen."
Sie klapperte mit dem Schnabel und trank einen Schluck.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 9. Dezember 2018 20:51


Icefox nickt. Natürlich würde die Firekkanerin nicht auf die genaue Stärke ihrer Flotte eingehen. Da ihm nun klar ist, dass er es mit keinem Neuling zutun hat, kommt er direkt zum Thema.
Nachdem sich die Lage bei den Menschen wieder etwas stabilisiert hat und die GWU nicht gerade ihr größter Fan ist, haben sie mal darüber nachgedacht wieder der TCN beizutreten? Verstehen sie mich nicht falsch, wir haben den Kilrathi geholfen und wir werden sicher auch ihnen helfen, sollte es zum Krieg kommen. Aber wenn sie ein Mitglied wären, wäre es einfacher und schneller mehr Mittel und Männer für sie zur Verfügung zu stellen.
Ganz unter uns, es gibt nicht wenige Kräfte in der TCN die der Meinung sind, dass wir nur denen helfen sollen, die auch uns helfen. Ich gehöre nicht zu dieser Fraktion, dass sehen sie schon daran, dass ich hier bin. Aber im Grunde genommen habe ich nichts zu sagen.

 

Tie Tree
Bordcharakter
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Tie Tree » 9. Dezember 2018 22:43


Sie setzte sich etwas mehr aufrecht hin, was sie noch grösser aussehen liess als sie es eh schon war.
"Der TCN wieder beitreten?"
Fragte sie und klang dabei leicht empört.
"Wir wissen wohl beide genau das, das schon einmal nach hinten los gegangen ist."
Sie schüttelte sich einmal.
"Sie müssen uns da verstehen, Admiral.
Diese Wunde sitzt tief in unserem Gedächtnis."

Sie entspannte wieder etwas mehr.
"Die GWU ist wohl derzeit nur Fan von sich selbst, aber sie haben derzeit grössere Probleme als sich um uns zu kümmern. Was ihre Hilfe für die Kilrathi angeht, naja sie wissen wie wir zu den Kilrathi stehen. Allerdings muss ich sagen, lieber Azurak als Kasra."
Was viel über sie sagt.
"Admiral ich weiss es zu schätzen das sie hier sind und ich muss sagen ich mag ihre Gesellschaft."
Sie prostet ihm zu, eine ungewöhnlich menschliche Geste für sie.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 10. Dezember 2018 00:50


Icefox prostet zurück, in seinem Gesicht zeigt sich ein wenig Sorge. Er weiß nicht genau, ob er die Mandarins ansprechen soll, denen sie begegnet sind. Sollten diese Menschen in den Führungsetagen des HQ sitzen, so können sie eine Hilfeleistung für Firekka lange genug aufhalten, damit alles zuspät ist. Während Icefox noch überlegt, kommt es plötzlich zu einer Explosion wenige Etagen tiefer. Durch die Erschütterung bricht ein Balken von der Decke und klemmt den Rear Admiral ein. Dies merkt er aber nicht, da ihm ein Stück der Decke auf den Kopf fällt.
Der Laute Knall und die Erschütterungen sind zuviel für das empfindliche Gehör der Firekkanerin und diese sinkt ohnmächtig zu Boden, als ihr Trommelfell platzt.

Viele Minuten später retten die Ghosts und Mad Max sowohl die Botschafterin als auch den Admiral. Letzteren müssen sie sogar ein Bein abtrennen, da sie den Deckenbalken nicht entfernen können. Tie Tree wird in das lokale Krankenhaus gebracht, der Admiral auf die Krankenstation der Olympic.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!