Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Treffen mit dem Botschafter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 87 Beiträge • Seite 1 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Icefox
Admiral
Admiral
 
Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 14. Oktober 2018 22:14


Die Olympic setzt direkten Kurs auf Firekka um sich mit dem Botschafter der Firekkaner zu treffen. Die "Flying Daggers" sind eingeladen, aber auch Piloten der Schatten dürfen teilnehmen, wenn sie wollen. Versammlungspunkt ist auf der Olympic.

10 Minuten vor dem Abflug steht Icefox auf dem FD in seiner Galauniform und wartet auf seine Ghosts.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Zorro » 14. Oktober 2018 22:31


Pünktlich erscheint Chris "Nobody" Huntington in Galauniform auf dem FD und gesellt sich zu Icefox.

"Sir ich hoffe das wird kein diplomatischer Zwischenfalls, sie wissen ja, wir haben es nicht so mit der Diplomatie."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 15. Oktober 2018 08:39


Ridden erscheint ebenfalls, nach dem Check bei den Medizinern, auf dem FD. Er ist, entsprechend dem Protokoll, in seiner Galauniform -und er HASST es.

"War mir nicht bewußt, daß man dem Kindergarten noch sagen muss, wie er sich zu verhalten hat"

Er sagt dies erneut zynisch und nimmt damit Bezug zu Zorros Worte. Über den Ausstieg spricht er nicht. Scheinbar gab es da einen Piloten der Kilrathis, der ihm ebenbürtig ist oder besser. Er würde mehr üben müssen. Viel mehr üben. Eines Tages gäbe es ein Rückspiel.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Spectral Tiger » 15. Oktober 2018 08:48


Tünde erscheint auf dem FD. Auch sie hat sich die Galauniform angezogen. Ihre Haare hat sie dieses Mal nicht zusammengebunden, sondern trägt diese offen. Eine gelockte Haarpracht und sie wirkt zauberhaft schön.

"Sie sollten den Colonel beim Wort nehmen, Colonel Rüssel. Verzeihung, ich habe ganz vergesse, daß sie jetzt Romero heißen. Ich finde ja, daß Romero besser zu ihnen paßt. Es klingt exotischer, spanender, es kling so mehr nach.... aber um auf das Thema zurück zu kommen"

Sie scheint gut gelaunt zu sein. Kein Wunder, nach den unzähligen Kämpfen der letzten zeit und der dauernd drohenden Gefahr zu sterben, scheint der Besuch Firekkas eine mehr als nur willkommene Abwechslung zu sein.

"ansonsten laufen wir Gefahr, daß jemand mit ihnen ein Hühnchen rupft und wer muss es dann wieder ausbaden?"

Die Frage läßt sie im Raum stehen. Sie nickt dabei Zorro und auch Asha freundlich zu.

"Es ist mir ein ganz besondere Ehre, an diesem Ausflug teilnehmen zu dürfen. Das Volk der Firekkaner scheint ein sehr kreatives und friedliebendes zu sein. Ich bin sehr gespannt"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 15. Oktober 2018 08:59


Blickt Tünde schweigend an.

-Vermaledeites Weib, war hat dich nach deiner Meinung gefragt-

Denkt er und sagt nichts dazu

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 15. Oktober 2018 11:47


Auch Alice, oder für die Dauer des Aufenthalts auch Elizabeth Parker, fand sich pünktlich auf dem Flugdeck der Olympic ein. Die Galauniform wirkte an ihr seltsam unpassend, ein Eindruck, der durch ihren teilrasierten Schädel und die Tätowierungen noch verstärkt wurde.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 15. Oktober 2018 11:52


Er erblickt Lake und fragt sich tatsächlich, warum die Frau sich die Mühe machte, den Fummel anzuziehen?

-Und warum lege ich den Fummel an?-

Fragt er sich selbst in Gedanken und zupft an seiner Uniform, die mit viel zu viele Abzeichen behangen war. Schaute dann zu Spectral und fragte sich warum, diese Frau, egal was sie an hatte, immer gut aussah? Dann verglich er die beiden Frauen miteinander und enthielt sich selbst in Gedanken eines Statements.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 15. Oktober 2018 12:15


Was ist? *zu Rüssel sagt, als sie bemerkt wie er sie angafft.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 15. Oktober 2018 13:01


Ridden runzelt die Stirn, als Torch ihn so unwirsch anblafft.

"Galauniform, Landgang im Dienst?"

Er zuckt gleichzeitig mit den Schultern

"Inkognito, langweiliger Anlaß?"

Das letzte Wort sagt er mit so etwas wie gespielte Unglauben in der Stimme, welcher seinen zynismus noch um drei Stufen verstärkt.

"Verdammte Diplomatie? Noch Fragen?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 15. Oktober 2018 15:07


Alice bedachte den gaffenden Rüssel mit einem finsteren Blick und wandte sich dann ab. Dieser Typ war auf eine ziemlich widerliche Weise gestört.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!