Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Treffen mit dem Botschafter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 87 Beiträge • Seite 5 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Wild Horse » 22. Oktober 2018 18:53


Mission Theme

"Karma ist ne lustige Sache " fährt es Scott durch den Kopf als er Joe hinter sich rufen hört.
Langsam dreht er sich zu ihm um. "Ich brauch ein wenig Abwechslung !! Wolltest du was bestimmtes ? Denn wenn es nur darum geht das ich gestern nicht beim Treffen war kannst du dir das sparen. Ich bin im Moment nicht besonders scharf auf Gesellschaft!"

Joe sah ziemlich ernst drein. "Nein deswegen bin ich nicht hier .. allerdings wenn du auf der Suche nach etwas Action bist um dich abzulenken..die kann ich dir besorgen! "

Scott wurde hellhörig ."Ich hoffe doch mit Abwechslung meinst du nicht , das ich dein Büro aufräumen soll oder wieder deinen Sandsack in der Sporthalle spielen!"

Joe schüttelte den Kopf und grinste leicht "Nein ...ich meine eine Mission. Eine unter Umständen tödliche Mission "



Scott erwiederte das Grinsen und steckte seine Hände in die Jackentaschen. "Ich bin ganz Ohr.."
Fortsezung in "Operation Odessa"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 22. Oktober 2018 19:44


Im Gegensatz zu Torch machte Lidija einen deutlich weniger enthusiastischen Eindruck und wirkte eher, als wäre ihr unwohl.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 23. Oktober 2018 22:22


Icefox verlässt das Shuttle und begibt sich zielstrebig zu dem Firekkaner der am Rande des Flugdecks wartet. Er ahmt die traditionelle Begrüßungsgeste nach, die die Firekkaner benutzen, zumindest soweit wie es ihm sein Flügelloser Körper erlaubt.
Botschafter, es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 23. Oktober 2018 23:23


Lidija beobachtete die Begrüßung mit gemischten Gefühlen. Sie hoffte, dass nicht jeder von ihnen so körperlich werden musste.

Kriegsheld
 

Tie Tree
Bordcharakter
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Tie Tree » 23. Oktober 2018 23:56


Tie Tree beobachtete die für den Menschen ungewohnten verränkungen belustigt, liess sich das aber äusserlich nicht anmerken und begrüsste den Rear Admiral ebenfalls auf Firekka Art, nur richtig. Den Drang ihn zu putzen unterdrückte sie.
"Willkommen auf Firekka Admiral. Ich hoffe ihr Flug war angenehm?"
Sie breitete ihre Flügel ein wenig aus und ein piepsendes Geräusch kam von ihr.
"Bitte, kommen sie und ihre Leute und lassen Sie ihr Gepäck hier, wir kümmern uns darum."
In dem Moment kamen einige weitere der grossen Vögel und warteten geduldig, dass die Gruppe ihren Weg fortsetzte.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 24. Oktober 2018 10:08


Icefox ist klar, dass diese Verrenkungen komisch aussehen müssen, aber was tut man nicht alles um die guten diplomatischen Absichten zu zeigen.
Der Flug in ihrem System war sehr angenehm, aber zu ihnen zu gelangen war ein wenig anstrengend. Ich denke die Flying Daggers können ihnen da einige gute Geschichten erzählen.
Dann folgt er dem Firekkaner.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 24. Oktober 2018 13:30


Alice folgte Admiral Asha und dem Firekkaner.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 24. Oktober 2018 15:27


Rudi folgt dem Troß schweigend. Innerlich wünscht er sich, daß es ein wenig kühler ist. Der ganze Anlaß war ihm schon jetzt zu wider.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Dove » 24. Oktober 2018 16:09


In der Nähe, für die Gruppe gut wahrnehmbar, erklingt Kinderlachen... und ein etwa 2 Jahre altes Menschenkind kommt in Sichtweite, das mit jungen Firekkanern spielt, die anstelle des Gefieders noch vollständig mit Flaum bedeckte Körper haben und schrille Pfiffe ausstoßen.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 24. Oktober 2018 16:33


Ridden erblickt das menschliche Kind.

"Menschliche Kinder? Hier?"

Murmelt er leise vor sich hin. Zugegeben, es könnten auch menschliche Botschafter in der Nähe sein. Wer wußte das schon so genau? Rudi interessierte es nicht. Dennoch...dieses Kind...es war ihm irgendwie vertraut. Er schüttelt den Kopf und folgt der Prozession schweigend.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!