Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 39 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 24. Oktober 2018 15:11


Cammy ist froh über den Themenwechsel, muss bei der Frage aber verneinend mit dem Kopf schütteln.

„Ich wurde bisher nur im Umgang mit der Hornet geschult. Besser gesagt deren Kadetten-Variante. Hier und da hat man mich mal in eine Thunderbolt oder Fennek gesteckt. Mit der Fennek kam ich halbwegs klar, die Thunder war mir etwas zu träge."
Vorsichtig fügt sie an: "Ich bin jedoch für allerlei weiterführende Schulungen und Weiterbildungen offen. Persönlich denke ich nicht, dass mein Lernprozess jemals aufhören wird.“

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Lilly » 25. Oktober 2018 13:22


In Lidija festigte sich der Verdacht, dass die Kadettin ihr genau das erzählte, von dem sie glaubte dass Lidija es hören wollte.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Trainingsprogramm für sie erstellen, um einen Überblick über ihren Ausbildungsstand zu bekommen. Danach sehen wir weiter. *ankündigt.* Dann sind wir soweit durch. Ich werde ihnen den Dienstplan im Laufe des Tages zukommen lassen. Nutzen sie bis dahin die Zeit, um sich auf der Invictus einzurichten. Wurde ihnen bereits ein Quartier zugewiesen?

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 25. Oktober 2018 14:29


Mit ihrem Verdacht hat Lidija gar nicht so unrecht. Cammy sieht nicht so als hätte sie einen generellen Schlachtplan im Umgang mit Vorgesetzten im Kopf. Korrektes Ansprechen und das salutieren hat bisher ganz gut funktioniert - doch wie man nach der Akademie und teilweise auch im Feld mit seinen Vorgesetzten umgeht, ist ihr noch ein kleines Rätsel. Sie konnte nur hoffen das sie halbwegs vernünftig rüberkam.
Bei der Erwähnung eines Trainingsprogramms lichtet sich ihr Gesicht merklich auf. Das klingt nach Zeit im Cockpit und genau da wollte sie am liebsten jetzt schon sein.
„Sehr gerne, Colonel Fullgram.“ Sagt sie ermutigt.

Die Frage nach dem Quartier beantwortet sie mit: „Nein, ich habe noch kein Quartier. Ich bin vom Shuttle und ohne Umwege direkt zu ihrem Büro gekommen um mich vorzustellen. Bei wem muss ich mich für die Zuteilung eines Quartiers melden?“

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Lilly » 25. Oktober 2018 14:55


EVA wird sie zum Quartiermeister führen. Dort können sie auch Ausrüstung empfangen, falls ihnen noch etwas fehlt. *erklärt.* Und sie sollten sich noch bei Commodore Hartung melden.

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 25. Oktober 2018 15:04


„Das werde ich machen. Zuerst der Commodore, dann der Quartiermeister.“ Antwortet sie freundlich-nervös und fügt an:
„Danke für ihre Zeit, Colonel Fullgram. Ich freue mich auf das angekündigte Trainingsprogramm “ Sie erhebt sich aus ihrem Stuhl, salutiert und wartet auf die Erlaubnis wegtreten zu dürfen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Lilly » 25. Oktober 2018 21:32


Lidija stand ebenfalls auf und erwiederte den Salut.

Wegtreten. *sagt und dann hinzufügt.* Und Willkommen bei den Schatten.

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 25. Oktober 2018 22:39


„Danke, Colonel.“
Damit wendet sie sich korrekt ab, sammelt den Rucksack mit ihrem Hab und Gut wieder vom Boden des Büros auf und verlässt dieses. Phew, der erste Stopp ist damit erledigt. Folgen noch zwei andere und dann sollten die Formalitäten des ersten Tages hinter ihr liegen.

„EVA?“ Spricht Cammy in Richtung der blauen LEDs die an den Wänden des Ganges entlang laufen. Sie hat schon über dieses Computersystem gelesen und ist schon ganz gespannt darauf wie sich dieses, zusammen mit Träger und Crew, in einem Extremfall verhalten wird. Bisher hat sich Cammy nur rudimentär auf Computersysteme verlassen, jedoch auch noch nie eines in diesem massiven Umfang kennengelernt. Ganz davon abgesehen das es sich überall auf dem Träger befindet.

„Cammy Bechtel, Neuzugang des Schattengeschwaders und Kadett. Bist du… da?“ redet sie weiter, wortwörtlich, an die Wand.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Mad Max » 26. Oktober 2018 10:20


Ich bin hier, Cammy Bechtel, Neuzugang des Schattengeschwaders und Kadett. *ertönte EVAs Stimme.* Wie kann ich ihnen behilflich sein?

Bild

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 26. Oktober 2018 11:19


Cammy grinste fasziniert auf. „Freut mich dich kennenzulernen, EVA. Wir werden sicher gut miteinander auskommen.“
„Ich bin auf der Suche nach Commodore Hartung. Könntest du mir bitte den Weg zu seinem Büro sagen oder mich irgendwie dort hinleiten?“

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Mad Max » 26. Oktober 2018 11:34


Ich freue mich auch sie kennenzulernen, Kadett Cammy Bechtel, und ich führe sie sehr gerne zu Commodore Hartungs Büro. Bitte folgen sie den Lichtsignalen.

Die nächstgelegene Sensorleiste leuchtete rot auf.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!