Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 39 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 26. Oktober 2018 13:10


„Das mache ich, vielen Dank.“ So folgt Cammy den von EVA gesteuerten Lichtsignalen und findet sich nach kurzer Zeit vor dem Büro des Commodore wieder.
Auch hier drückt sie den Klingeltaster des Büros und wartet geduldig auf Antwort.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Geist » 27. Oktober 2018 10:39


Herrein

Kam es freundlich von drinnen. Geists Schreibtisch stand genau gegenüber der Eingangstür, so das Cargo direkt zu ihm schaute, als sie eintrat. Hinter dem Schreibtisch waren einige Bücherregale und Aktenschränke. Rechterhand im Raum stand ein großer digitaler Kartentisch. Etwa in dem Ausmaß wie ein Billardtisch. Direkt dahinter an der Wand waren mehrere Monitore in die Wand integriert. 8 an der Zahl. Auf der linken Seite des Raumes war ein großer flacher Holztisch, welcher von 2 Sofas und 4 Sesseln umringt war. Dort stand auch die Bar mit den Getränken.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 27. Oktober 2018 14:19


Cammy betrat das Büro des Commodore und führt einen vorschriftsmäßigen Salut in dessen Richtung aus.

„Kadett Cammy Bechtel, neu zugeteiltes Mitglied des Schattengeschwaders meldet sich zum Dienst, Commodore Hartung.
Es ist mir eine Freude auf ihren Träger versetzt worden zu sein. Ich habe mich schon bei Colonel Fullgram und EVA vorgestellt.
Ich bin mir aber sicher, dass sie wenigstens kurz mein Gesicht persönlich vor Augen haben wollen bevor wir uns in einem der Briefing Rooms sehen.“

Sie schmunzelt für einen Moment und nimmt sich nun die Zeit heraus den Commodore etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Auch mit diesem wird sie noch, wenn auch indirekt, einige Zeit verbringen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Geist » 30. Oktober 2018 20:00


Eric schmunzelte etwas bei der Ansage und erhob sich, bevor er den Salut abnahm.

Anscheinend hat man sie gut ausgebildet auf der Akademie, jedoch, auch wenns unüblich ist, besteh ich nciht ganz so auf diesen formellen zwang. Daher ruhig Kadettin. Wollen sie etwas trinken?

Und deutet auf die Sitzecke mit Bar wohin er nun ging.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 30. Oktober 2018 22:24


Erleichtert nimmt sie ihre Hand hinab und verschränkt beide Arme schlussendlich locker hinter dem Rücken.

"Dagegen habe ich nichts. Weder gegen die unübliche Zwanglosigkeit, noch etwas gegen ein Getränk. Zu letzterem bin ich seit meiner Ankunft auf ihrem Träger noch gar nicht gekommen.“ Bemerkt sie, freundlich grinsend.
"Einen schönen Träger den sie hier kommandieren, Commodore. Ich bin schon ganz gespannt darauf wie sich die künstliche Intelligenz in mein tägliches Leben integrieren wird."

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Geist » 14. November 2018 22:45


"Ich kann ihnen mein Schmieröl anbieten, der stärkste Kaffee hier an Bord, Tee, Wasser und einige Säfte."

Mal aufzählte was er so hatte als er sein Barinventar begutachtete.

"EVA macht vieles einfacher und bequemer. In meinen Augen ist sie eine starke Bereicherung. Wenn sie offen dafür sind, werden sie sicher alle Vorzüge zu schätzen wissen."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 15. November 2018 10:20


„Der Kaffee klingt gut, Commodore.“ Dann fügt sie mit einem Grinsen an: „Je stärker desto besser.“
„Das EVA vieles einfacher und bequemer macht kann ich mir gut vorstellen. Solange sie es einem nicht zu bequem macht und man sich daran gewöhnt.“ Sie steht weiterhin mit verschränkten Armen um Raum und blickt sich hier und da um.

„Gibt es irgendetwas wichtiges vom Träger selbst oder dem Geschwader, dem ich zugeteilt wurde das ich vor den ersten paaren Missionen wissen sollte? Oder ein aktuelles Thema das generell jeder Pilot an Bord ihres Trägers wissen müsste?“
Sie fragt mit ehrlichem Interesse. Nicht, dass sie da draußen in irgendeinen vermeidbaren Fettnapf tritt oder bestimmte akute Themen übersieht.

Abschließend fügt sie mit einem Schmunzeln an: "Oder vielleicht sogar einen persönlichen Geheimtipp was das fliegen da draußen an der Front angeht?"

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Geist » 21. November 2018 22:06


Er seufzte, ging nochmal zum Schreibtisch und holte eine kleine Akte heraus und legte diese mit einem Kulli auf den Tisch. Danach holte er den Kaffee.

"Sagen sie schonmal etwas von einem Geheimträger namens Olympic gehört?"

Setzte sich dann.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Cargo » 21. November 2018 22:20


Kurz nachdem er sich hinsaß, nimmt sie ebenfalls Platz und verschränkt die Arme locker vor sich.
„Das einzige was ich von einer Olympic gehört habe sind wilde Gerüchte, die unter dem Strich stets von allen Dozenten innerhalb der Akademie abgeschmettert wurden. Ich habe das ganze danach als eben jenes abgehakt – ein Gerücht.“

Sie muss locker grinsen, wirkt aber schon nachdenklich.
„Natürlich frage ich mich jetzt wie sie auf die Idee kommen einen Träger, den es gar nicht geben soll, zu erwähnen. Handelt es sich möglicherweise doch um kein Gerücht?“

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Cargo meldet sich zum Dienst

Beitragvon Geist » 22. November 2018 20:00


Sie werden in ihrer Karriere noch viel mit Gerüchten zu tun bekommen. Obs Bordgeflüster ist, Verschwörungstheorien in den Nachrichten, oder jene Sachen die uns der GHD zuspielt. Alles das selbe, alle Gefährlich und meistens bleibt es bei der Sache... ein Gerücht.

Er tippt auf die Akte vor Cargo.

Wie alle Piloten werden sie aber im Laufe ihrer Karriere Sachen sehen oder hören die zwar im allgemeinen zu den Gerüchten zählen, aber unter der Hand sich als wahr erweisen, von dem aber die Allgemeninheit nichts wissen darf. Weswegen sie standardmäßig eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen.

Ok so Standard war das nicht zumal das eine ziemlich dicke Akte war.

Bitte auf Seite 5, Seite 12, 18 und 27 ihren Otto setzten auf die gestrichelten Linien. Auch wenn es etwas ausschweifend formuliert ist, kurz gesagt, sollten sie etwas unbefugten Personen weitergeben wie Informationen die sie nicht berechtigt sind weiter zu geben... na ja, sie können es sich denken.

Und schlürfte an seinen Kaffee.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!