Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 54 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Lilly » 14. November 2018 22:10


Lidija ließ sich von Scott in die Arme schließen und legte den Kopf auf seine Brust.

Ich liebe dich und ... und ich möchte dich nicht verlieren. *leise zu Scott sagt.*

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Sternenfee » 16. November 2018 10:44


Nachdem Zorro Befehl zum wegtreten gibt, entscheidet Jenny für sich das es hier nichts mehr zu tun gibt und beschließt somit erst einmal auf ihr Quartier zu gehen und eine ordentliche Warme Dusche zu genießen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Icefox » 16. November 2018 13:21


Scotty nickt nur.
Na dann muss ich wohl mal bei Gelegenheit beim Chef vorbei schauen. Danke für die Infos.
Damit verschwindet er wieder in seinem Verschlag auf dem FD.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Spectral Tiger » 17. November 2018 00:03


"Der Chef braucht wahrscheinlich..."

Dann rauscht Scotty davon als sie "Ruhe" sagen wollte. Oder wollte sie sagen, daß er einen Psychotherapeuten bräuchte, um den Verlust seines Beins zu verkraften? Die Prothese oder das bionische Glied, welches ein Mann im Format Asha mit Sicherheit bekommen sollte, wird an dieser Tatsache wohl kaum etwas ändern.

Sie blickt zu Mad Max, bei dem sie sich noch immer eingehakt hatte.

"Maxwell Klinger, darf ich ihnen einen Ausgeben"

Sie lächelt verschmitzt.

"Oder war das die Frage, die sie schon lange hätten stellen sollen?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Mad Max » 17. November 2018 22:18


Das dürfen sie sehr gerne, Tünde Varga. *nonchalant sagt.* Aber ich bin kein Mann für nur einen Drink.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Zorro » 18. November 2018 06:49


*Nachdem er die Nachricht übermittelt hatte, ging er zu Scotty mit etwas länglichen in der Hand. Er trat in sein Büro und stellt es auf den Tisch, setzte sich auf den Stuhl. Man sah ihm durchaus die letzten Stunden an, wie sie an ihm gezerrt haben, sollte es doch ein Ausflug sein, doch es wurde ein Desaster.*

"Hört es denn niemals auf, das wir uns nun auch schon wieder gegenseitig ans Leder gehen ? Und vor allen Dingen, was hat dieser Typ auf Firekka gemacht, wieso ist er hier ? Haben unsere Streitkräfte ein Leck, das Gefangene einfach so machen können was sie wollen ? Was geht hier vor sich ?"

*er öffnete die Flasche und nahm sich ein Glas, füllte es und schob es zu Scotty rüber, danach füllte er sich selbst ein Glas.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Icefox » 19. November 2018 11:27


Scotty nimmt auch Platz.
Ich habe keine Ahnung, ich hätte nicht erwartet, dass auf Firekka so etwas passiert. Ich habe auch viel zu wenig Informationen, zum Beispiel weiß ich gar nicht, über wen du eigentlich redest. Ich habe nur vorhin mitbekommen, dass ihr irgendjemanden festgenommen habt. Der jetzt auf Firekka sitzt?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Zorro » 19. November 2018 11:43


Wir haben einen ehemaligen Crew Mitglied Axel Schicklgruber auf Firekka festgenommen, welcher eigentlich auf Terra sein sollte. Es ist nur komisch das ausgerechnet er nach der Explosion mit aufgefunden wurde, wir vermuten, das er mit dem Anschlag etwas zu tun hat.

Viel mehr Informationen hab ich leider auch nicht, ausser das wir uns einen schönen Tag machen wollten.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Wild Horse » 19. November 2018 12:20


Scott fühlte sich wie betäubt nach Lillys Worten. Es war das erste mal seit Monaten das sie das zu ihm gesagt hatte. " Ich liebe dich auch Schatz.." brachte er stockend hervor bevor er seine Lippen auf ihre presste...wie ein ertrinkender sog er ihren Duft ein und rang doch um seine Fassung ,aus Angst die Kontrolle zu verlieren. Zum ersten mal seit langer Zeit schoßen im heiße Tränen aus den Augen . "Ich liebe dich so sehr" schrie es in seinem Kopf. Aber gleichzeitig wußte er das alle Liebe nichts andern würde.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Lilly » 22. November 2018 14:32


Es tut mir alles so leid. *leise sagt und sich in Scotts Arme schmiegt, so wie sie es früher oft getan hatte.*

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!