Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 54 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Zorro » 13. November 2018 21:28


*er trat aus und nahm die Worte von Scotty wahr.* Ghosts in die Bereitschaft wegtreten. *und ging dann zum Büro um der Invictus eine Nachricht zukommen zu lassen bevor er zu Icefox auf die KS ging.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Ridden » 14. November 2018 12:06


Blickt Bechtel verwirrt an. Offensichtlich kann er sich nicht an seine Tat erinnern.

"Welche Heldentat"

Eine Spur Skepsis ist in seinem Gesicht zu sehen als er sich in Gedanken fragt:

-Will die mich verarschen?-

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Cargo » 14. November 2018 12:26


„Wenn ich das richtig im Kopf habe, der zugegeben etwas durchgeschüttelt wurde, haben sie sich bei der Explosion vor mich gestellt.“ Erwidert sie dem Colonel und hebt die Schultern etwas an.

„Wenn ich da etwas durcheinanderbringe, auch gut.“ Sie muss grinsen. Es war doch recht hektisch gewesen da unten. Gerade als die Explosion losging. Möglich, dass sie etwas Missinterpretierte. Für das bedanken will sie sich aber auch nicht entschuldigen, also schluckt sie ihr Grinsen hinunter und schaut wieder abwartend und etwas planlos durch die Runde.

Als Zorro den Befehl zum Wegtreten gibt, bleibt sie erst einmal stehen und prüft ihr PDA. Da sie nicht zu den Ghosts gehörte musste sie eh wieder zurück zur Invictus. Sie ist sich sicher das für heute noch irgendeine Übung geplant ist. Möglicherweise wird demnächst ein Shuttle zur Invictus fliegen und sie als Passagier mitnehmen.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Icefox » 14. November 2018 16:08


Scotty blickt erst skeptisch, dann immer wütender, als er einfach von allen ignoriert wird. Man kann ihm ansehen, dass er kurz vor einem seiner berühmten Wutausbrüche steht.

Währendessen ist Dr. Potter auf der Krankenstation noch dabei Icefox zu operieren, entsprechend kann im Moment keiner zu ihm.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Spectral Tiger » 14. November 2018 16:19


Da Tünde nur wenig entgeht, hat sie Scottys Gesichtsausdruck bemerkt. Seine Worte hatte sie natürlich gehört, jedoch mußte sie sich nicht angesprochen fühlen. Dennoch sieht sie sich plötzlich als Gesprächspartnerin angesprochen.

"Die Beinprothese ist für den Admiral. Auf Firekka wurde ein Anschlag gegen ihn verübt. Wir konnten ihn mit Mühe und Not retten, sein Bein jedoch nicht. Ist Admiral Asha schon wieder bei Bewußtsein?"

Ihre gute Laune scheint für den Moment verschwunden zu sein, während sich Ernsthaftigkeit in ihrem Gesicht breit gemacht hat. Eine einzelne Falte ist senkrecht an ihrer Stirn zu sehen, die scheinbar auf einen angestrengten Denkprozeß hinzuweisen scheint. Die Möglichkeit, daß Asha wieder bei Bewußtsein sein soll, scheint sie zu überraschen, beinahe zu verwirren.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Icefox » 14. November 2018 19:16


Scotty sieht etwas besänftigt aus, dafür gesellt sich Sorge zu seinem Mienenspiel.
Ich habe keine Ahnung, ich habe nur diese verwirrende Nachricht von Dr. Potter bekommen. Haben sie den Attentäter erwischt? Wie ich den Admiral kenne wird er alles daran setzen den Kerl zu erwischen.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Spectral Tiger » 14. November 2018 20:00


"Ob wir den Attentäter oder einen der Attentäter erwischt haben, kann ich ihnen leider nicht sagen"

Sie imiterte das sorgenvolle Gesicht von Scotty, als würde sie sich in ihn hineinversetzen können und seine Sorgen teilen. Vielleicht tut sie das auch.

"Wir konnten eine verdächtige Person festhalten. Meines Wissens gilt in der Terranischen Konföderation die Unschuldsvermutung. Die Schuld jener Person müsste noch bewiesen werden. Während der Mantuherrschaft war selbstverständlich das einfacher. Heute ist das nicht mehr so, zum Glück

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Ridden » 14. November 2018 21:20


"Ich muss wohl hingefallen sein"

Murmelt er mit heiserer Stimme auf ihre Anwort. Natürlich wollte er sie beschützen, doch er würde dies nie zugeben.

Diesen schrulligen Schefmechaniler, genannt Scotty, interessierte Rudi nicht. Er blickt auf seine schmutzigen Hände und hatte urplötzlich das Bedürfnis zu duschen, und von diesem Haufen hier wegzukommen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Mad Max » 14. November 2018 21:59


Wenn er der Attentäter war, dann hat er sich ziemlich ungeschickt angestellt ... sich von seiner eigenen Bombe ausknocken zu lassen, zeugt nicht gerade von großem Können.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Olympic (nach Mission vom 11.11)

Beitragvon Torch » 14. November 2018 22:01


Vielleicht zählt sein Sonne ja nicht gerade zu den hellsten im Universum? *auf Klingers Bemerkung einwirft.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!