Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Nachricht an die Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nachricht an die Invictus

Beitragvon Zorro » 12. November 2018 21:15


*Alejandro hatte nicht viel Zeit und ging nach der Landung direkt in sein Büro und forderte eine sichere Code 1 Leitung zur TCS Invictus zum Kommandanten*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an die Invictus

Beitragvon Geist » 14. November 2018 22:41


Als das Bild sich aufbaute konnte Zorro sehn das die Verbindung wohl ins Quartier von Geist geleitet wurde. Dieser sdtzte sich gerade gähnenend vor den Monitor. Sein Gesicht hatte leichte Schlaffalten und sein Anzug war leicht verknittert. Anscheinend hatte er sich gerade ausgeruht wohl.

"Ich hoffe es ist wichtig."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an die Invictus

Beitragvon Zorro » 14. November 2018 23:07


"Sir, wir sind gerade zurück von Firekka. Admiral Asha wurde während des Besuches bei der Botschafterin schwer verletzt, er hat ein Bein verloren. Es wurde ein Anschlag auf das Botschaftsgebäude verübt. Wir waren zum Glück nicht im Gebäude als die Bombe hoch ging. Dr. Potter operiert zur Zeit dem Admiral, da Sie derzeit der höchste Offizier sind im Verband, dachte ich mir, das sie dies wissen sollten. Einen Verdächtigen konnten wir auch fassen, obwohl der Verdächtige eigentlich woanders sein sollte ..."

*er wartete ab, wie Commodore Hartung diese Nachricht aufnahm.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an die Invictus

Beitragvon Geist » 21. November 2018 22:09


Kurz starrte er Fassungslos in den Bildschirm.

"WAS?!"

War ja klar das son scheiss passieren musste.

"Sollte Potter irgendwie hilfe brauchen oder ihre Prothetikabteilung, zögern sie nicht. Wie sieht es vorort aus, gibt es viele verletzte brauchen sie ahilfe da unten und wo is der Mistkerl der eigentlich woanders sein sollte?"

Es war ja nun doch schon glaub 2 Jahre her, da war ja auch Eric nur knapp einen Naschlag damals im Flüchtlingslager entgangen.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an die Invictus

Beitragvon Zorro » 21. November 2018 22:30


"Es gibt wohl viele Verletzte Firekkaner und Tote. Wir konnten jedoch noch viele lebend retten. Ob wir für die Beweissicherung noch mal runter dürfen, müssten wir mit deren Regierung absprechen. Den Verdächtigen Axel S. haben wir in Gewahrsam und befindet sich derzeit in der Arrestzelle.

Wie sehen die weiteren Befehle aus, solange der Admiral ausser Gefecht ist ?"

Berichtete er und fragte entsprechend nach.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an die Invictus

Beitragvon Geist » 26. November 2018 20:21


Da ich keine Infos bekommen habe, nehme ich an der besagte befindet sich auf der Olympic unter Arrest? In angesicht der Tatsache das Asha verletzt wurde, würde ich ein Fehlverhalten der Marines bezüglich des beschuldigten vermeiden, für eine spätere Verhandlung. Es nervt tierisch wenn jemand im Arrest... "Ausversehen" etwas zustößt, wenn sie verstehen. Sollten sie denken das Ihre leute das nicht bewerkstelligen können, so holen ihn meine sicher ab.

Er wollte nicht wirklich der Crew der Olympic Selbstjustiz unterstellen, doch in Angesicht was passiert war, könnte der eine oder andere dennoch aus der Reihe tanzen.

Aber woher kenn ich den Namen?

Grübelte er kruz.

Wie dem auch sei, ich werde mit der Regierung in Kontakt treten und alles weitere besprechen. Davis wird sie wenn nötig instruieren und Befehle geben. Solange bleiben alle in Bereitschaft und sollten sie für Asha irgendwas brauchen, wir sind sofort da.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an die Invictus

Beitragvon Zorro » 27. November 2018 01:28


"Aye Sir, wir bleiben in Bereitschaft."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an die Invictus

Beitragvon Zorro » 23. Dezember 2018 23:27


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!