Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Die Nachbesprechung des Harlekin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Harley » 14. November 2018 10:58


Harley tappste immernoch leicht grinsend hinter Geist hinterher. Entweder wusste sie wirklich nicht warum sie gleich in sein Büro musste oder, und das war das warscheinlichere , es war ihr einfach egal.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Geist » 14. November 2018 22:39


Seufzent betrat er sein Büro und deutet auf die Couchecke auf der linken Seite.

"Dann nehmen sie mal Platz."

Jetzt war grad son Moment wo irgendwie Alkohol eine gute Option wäre, wenn er diesem nicht grad abgeschworen hätte. So goss er sich einen seiner starken Kaffees in eine Tasse. Wie üblich war dieser schon kamt und leicht abgestanden.

"Bitte sagen sie mir das sie Drogen nehmen oder sind sie wirklich so?"

Irgendwie hoffte er dies um ihr Auftreten begründen zu können.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Harley » 15. November 2018 13:36


Harley setzte sich mit einem Grinsen auf die angebotene Couch und schlug dann die Beine übereinander. Einen Moment später fixierte sie Geist mit ihrem Blick als wollte sie ihm direkt in die Seele sehen.

"Drogen? Nein keine Drogen aber meine ich nenne es mal Eskapaden dürfen sie meiner Mutter zur Last legen. Schlechte Kindheit und son Zeugs" antwortete sie während sie ein zahniges Grinsen zeigte, direkt darauf aber nun wohl das erste Mal wirklich ernst wurde.

"Zitieren sie ihren Major denn auch hier rein? Immerhin knurrt sie wie ein Hund? Nicht das mich das stören würde, aber ich bin mir sicher sie hätte mich gerne aufgefressen.Ebenso Colonel Fulgram. Beide scheinen mir ziemlich angestaute Wut zu verbergen." sprudelte es dann förmlich aus ihr heraus bevor sie die Hand hob.

"Tschuldigung meine Mutter is ne Psychoklempnerin das färbt ab und leider Gottes prägt das auch aber wenn sie beruhig haben wollen. Ich mag ein wenig eigenwillg sein aber ich würde das Geschwader noch das Schiff je in Gefahr bringen. Wenn ich wem schaden wollte dann nur mir allein" sagte sie dann abschliessend während sie Geist weiterhin genau beobachtete.

Die Akademie hätte den armen Kommandanten vielleicht vorwarnen sollen

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Geist » 21. November 2018 22:04


"Lag das an ihrer Mutter oder eher an ihnen vielleicht an ihnen?"

Fragte er doch leicht nachdenklich.

"Nein denn der GF und Co GF dürfen knurren so viel sie wollen wenn jemand so aus der Reihe tanzt."

Antwortete er trocken und mussterte.

"Mein Vater ebenso und er lehrte mich einen Menschen nie nach seinem äusseren oder auftreten zu beurteilen. Zumindestens nicht am anfang. Daher gebe ich ihnen einen guten Rat, nehmen sie ne Valium."

Und das mal so richtig ernst meinte.

"Auch wenn ich immer versuche für meind Piloten da zu sein, jedoch wenn jemand vorsetzlich sich selbst schaden will, kann ich ihnen nur sperrlich helfen weitee zu kommen bei der Navy. Es ist ihre entscheidung, von mir aus können sie so irre sein wie sie wollen wenn sie wirklich weder Crew noch Schiff in Gefahr bringen, doch ivre Karriere dürfte dann bald am Ende angelangt sein schon. Sie habens in der Hand."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Lilly » 22. November 2018 14:30


Währenddessen befand sich Lidija ziemlich angefressen in ihrem Büro und wartete darauf, dass Quinzel sich bei ihr einfand. Sie war fest entschlossen, dieser Frau und ihrer respektlosen Art von Anfang an einen Riegel vorzuschieben.

Kriegsheld
 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Harley » 22. November 2018 16:53


"Oh ich sagte nicht das ich mir schaden will, sondern nur wenn ich wem schaden wollte wäre das nur ich allein. Ausserdem Bei allem respekt nur wegen dem Mr B. son Aufstand zu machen ist vielleicht bisschen weit her geholt meinen sie nicht? ich meine damit die beiden Pudel die sie Geschwaderführer nennen."

sagte sie dann mit einem wirklich frechen Grinsen bevor sie die Augen zu schlitzen verengte und der Mund nur noch eine grade Linie bildete, sie Aufstand und sich mit ihren 1,82 m über den Tisch lehnte um Geist direkt in die Augen zu sehen.

"Sagen sie nie wieder ich bin verrückt, ich bin eigen aber ich habe jeden Psychotest bestanden" danach machte sie auf dem Hacken kehrt um das Büro zu verlassen. Respekt war dieser Frau entweder nur spärlich bekannt oder man bekam diesen erst nach einer gewissen Zeit.

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Orchid » 22. November 2018 17:41


Orchid war leise in Lillys Büro gekommen. Dieses neue Problem war wohl der Alptraum jedes GF. Da Meis Methoden eine Lektion zu erteilen wohl eher dem Flugdeck nützen würde, oder eher dessen Sauberkeit.
Sie hielt sie sich bewusst zurück.

" Was machen wir mit ihr? Einen Kopf kürzer geht ja schlecht."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Geist » 22. November 2018 20:03


Ach um den Mister B gings gar nicht, so viel kann ich ihnen verraten.

Erwiderte unbeeindruckt ihren Blick.

Habe ich denn gesagt sie wärn verrückt?

Schaute ihr nach.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Harley » 22. November 2018 20:37


"So hörte es sich an, aber seis drum ich muss den Pudelklub besuchen......Toooooodles" sagte sie dann wieder viel zu fröhlich und war dann auch schon aus dem Büro verschwunden.

Diese Frau war offensichtlich der Alptraum jedes Kommandanten. Wollte man Geist etwas eins auswischen damit?

Harley wiederum machte sich wenig Gedanken als sie einige Moment Später an der Bürotür von Lily an kam. Sie rückte die Haare zurcht und schmunzelte kurz bevor sie das Grinsen sein liess und den Summer betätigte.

"Showtimeeee" murmelte sie dabei.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Nachbesprechung des Harlekin

Beitragvon Lilly » 23. November 2018 14:08


Nein, einen Kopf kürzer geht schlecht ... aber sie bei den Marines Formaldienst machen zu lassen, das würde gehen. Und wenn das nichts hilft ...

Lidija wurde mitten im Satz vom Türsummer unterbrochen. Falls das Quinzel war, so hatte sie jedenfalls genug Anstand, nicht einfach in das Büro zu platzen.

Herein! *laut in Richtung Tür sagt.*

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!