Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Zorro » 11. Dezember 2018 23:29


Das wissen Sie nicht ob es etwas geändert hätte, da Sie es ja nicht versucht haben. Solange wir im Geschwader als Team funktionieren, haben alle gewisse Freiheiten, jedoch wenn Sie sich angegriffen fühlen, ist es Ihr gutes Recht sich zu beschweren und entsprechend dann kann ich eingreifen. Wenn Sie mir nichts sagen, wie Sie sich fühlen, kann ich auch nicht reagieren. Da ich Ihre Gefühle nicht fühlen kann, jedoch versuchen kann es zu verstehen.

Wir sind hier alle ein wenig verrückt auf die eine oder andere Weise bzw. wir haben uns so entwickelt durch die dauerhaften Kämpfe und Kriege. Jedoch solange wir uns auf einander verlassen können, sind wir als Team unschlagbar. Daher möchte ich versuchen auch die Reibereien untereinader zu unterbinden.

Wir haben durchaus Möglichkeiten sowas auch anders zu regeln, sogar ganz offiziell, wie zum Beispiel Nahkampftraining in der Sporthalle. Differenzen können so auch aus der Welt geschafft werden und ohne das man dann zu weit geht.

Ich kann verstehen das Sie gerne die Sachen selbst in die Hand nehmen wollen, doch wir haben hier gewisse Regeln und diese sollten wir versuchen auch einzuhalten.

Also können wir uns in Zukunft darauf verständigen, bevor Sie gewisse Dinge selbst in die Hand nehmen, erstmal zu mir zu kommen, damit wir das Anliegen lösen können, bevor es eskaliert ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 12. Dezember 2018 14:18


Regeln sind bedeutungslos, wenn sie nur einseitig gelten. Wenn der Colonel seine Provokationen nicht unterlässt, werde ich dafür immer eine entsprechende Erwiederung finden, Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Zorro » 12. Dezember 2018 18:49


Wenn also Regeln bedeutungslos sind, warum sind Sie dann hier ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 14. Dezember 2018 14:15


Vermutlich weil Commodore Hartung mich gegen eine Pilotin der Space Ghosts eingetauscht hat, Sir.

Alice konnte sich die Bemerkung verkneifen, dass sie sich ganz sicher nicht um eine Versetzung gerissen hatte, waren ihr doch genügend Geschichten zu Ohren gekommen, die das als wenig erstrebendswert aussehen ließen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Zorro » 14. Dezember 2018 16:36


Ich nehme zur Kenntnis das Sie sich nicht an die entsprechenden Regeln halten, jedoch haben Sie sich für Ihr Verhalten beim Admiral zu verantworten. Einen schönen Urlaub. *sagte er und drehte sich um Meldung beim Admiral zu machen*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 18. Dezember 2018 14:18


Wie Sie meinen, Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!