Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Mad Max » 25. November 2018 23:49


Es klopft energisch an Hartungs Bürotür.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Geist » 26. November 2018 17:24


Die Tür öffnete sich.

"Was gibt es Klinger?"

Kam es von drinnen. Eric sass an seinem Schreibtisch und schaute auf.

"Is das Bier alle oder warum so stürmisch?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Mad Max » 26. November 2018 21:29


Ja, aber das ist nicht so wild, wir haben noch Schnaps über. *gelassen antwortet.* Lake ist in Schwierigkeiten ... sie wurde gerade vom Flugdeck geschleift und in die Arrestzelle verfrachtet.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Geist » 26. November 2018 22:55


Seufzte.

Was ist passiert?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Mad Max » 26. November 2018 23:12


Es heißt sie hätte sich wie eine Furie auf Colonel Arschloch gestürzt und ihm gründlich die Nase verbogen. Mit dem schiefen Zinken wird der wohl nichts mehr riechen. *grinsend im Plauderton erzählt.* Wenn sie mich fragen, hatte er noch Glück. Ich kenne Leute, die hätten ihn längst aus der nächsten Luftschleuse getreten ... ohne Anzug, wenn sie wissen, was ich meine.

Maxwell wurde übergangslos wieder ernst.

Dieser de la Vega fand es wohl nicht so komisch und hat sie vom Sicherheitsdienst wegschaffen lassen. Ziemlich humorloser Knochen dieser Typ. *Maxwell blickte Hartung forschend an.* Was gedenken sie jetzt in dieser Sache zu tun?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Geist » 27. November 2018 22:14


Einmal... einmal würd ich gern nen Tag haben wos mal ruhig läuft.

Wischte sich gestresst über das Gesicht bevor er sich erhob.

Du kannst dir sicher vorstellen da smein Spielraum begrenzt ist. Aber ich will sehn was ich tun kann.

Trank seine Tasse Kaffee aus.

Dann will ich mal zu unserer Prinzessin. Danke für die Info.

Verlies dann sein Büro in Richtung der Brigg. Auch wenn Torch nicht mehr bei den Schatten flog, gehörte sie dennoch geistig zu seinen Piloten noch und schließlich war ers der sie zu den Ghost versetzte für Lilly und das würde sie ihm sicher unter die Nase reiben. Aber besser als die Nase brechen. Bei der Brigg angekommen ließ er sich zu Torchs gemütlichen privatem neuen Heim bringen.

Captain Lake?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 28. November 2018 14:21


Alice stand von der schmalen Koje auf und ging zur Zellentür, als Hartung sich näherte.

Scheint, als hätte sich die Neuigkeit schnell herumgesprochen. *mit kühler Stimme zu Hartung sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Geist » 28. November 2018 17:37


"Was soll ich sagen. Klinger kam ganz hektisch zu mir und schien mehr als üblich besorgt zu sein. Gut er klang nicht so, hat auch nicht ansarzweise so etwas verlauten lassen, aber sagte, das ich was tun soll... daher würde ich ihm eine gewisse Grundbesorgnis unterstellen."

Versuchte er etwas aufzulockern.

"EVA, Zelle 4 öffnen."

Damit glitt die Tür auf und Eric trat in die Zelle.

"Also was ist passiert?"

Und setzte sich auf die Pritsche.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 28. November 2018 21:52


Alice stellte sich Hartung gegenüber an die Wand der Zelle und blickte ihm starr in die Augen.

Wie man sich doch in einem Menschen täuschen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass Klinger sich um jemand anderen kümmert, als um sich selbst.

Alice löste sich von der Wand und begann in ihrer Zelle herumzuwandern.

Diese Pilotin der Ghosts, gegen die sich mich eingetauscht haben ... erinnern sie sich noch, wie sie als Austauschpilot zu den Schatten gestoßen ist? Ich denke, ich habe einen ziemlich guten Eindruck bekommen, warum sie von den Ghosts weg wollte.

Während Alice zu Hartung sprach, stahl sich wieder Wut in ihre Stimme und sie ballte Deimos und Phobos zu Fäusten.

Dieser Rüssel ist nicht gerade ein besonderer Menschenfreund. Er hat mich provoziert. Nicht nur dieses eine Mal und auch nicht mich alleine. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ein Mann wie de la Vega ihn gewähren lässt und ihn auch noch zu seinem Stellvertreter macht. Aber heute hat er es übertrieben. Und da hab ich rot gesehen.

Alice stoppte ihren Rundgang durch die Zelle abrupt und blickte Hartung wieder in die Augen.

Ich schätze, ich bin jetzt in Schwierigkeiten. *den Satz wie eine Feststellung sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 3. Dezember 2018 14:10


Alice nahm ihre Wanderung durch die Zelle wieder auf, als Hartung ihr eine Antwort schuldig blieb.

Ich hätte ihm seinen dürren kleinen Hals umdrehen sollen ... *mehr zu sich selbst murmelt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!