Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Geist » 4. Dezember 2018 19:26


Eric hörte sich alles ganz in Ruhe an. Es war eine schwierige Situation und er wollte mit seinen Worten nicht gerade anklagend klingen wenn er diese sagt. Er atmete einmal tief ein und aus.

Ja das sind sie. Und auch wenn es außerhalb meiner Zuständigkeit liegt werde ich versuchen mich einzumischen. Denn dies ist nun einmal nicht ihre Art. Ich habe vor allem sie ausgewählt, weil sie am besten von den Schatten Disziplin zu wahren, selbst unter enormen Stress in den Missionen, oder Kameraden oder sonst wen. Daher wundert mich diese Situation gerade.

Er schaute sich etwas demonstrativ in der Zelle kurz um bevor er wieder zu Lake schaut.

Doch sie sind auch ein Mensch wie jeder andere, das darf man nie vergessen. Jedoch haben sie, egal was dieser Colonel getan hat, als Neuling einen etwas schlechteren Stand als der Colenel in diesem Disput. Schließlich muss er ja irgendwas getan haben um dort zu landen wo er ist. Man könne es ähnlich wie mit Klinger vergleichen, den andere auf eine ähnliche Art ansehen dürften, wie sie den Colonel.

Sprach er ruhig.

Nichts desto trotz haben sie einen tätlichen Angriff auf einen Vorgesetzten begangen und ja das ist schon hart. Das könnte sehr übel für sie werden, da ich nicht weiß wie der Admiral oder del la Vega bisher sowas gesehn haben. Daher würde ich ihnen raten, die Schuld des Schlages auf sich zu nehmen. Ob sie nun provoziert wurden oder nicht ist dabei unerheblich, ein Soldat muss Selbstbeherrschung bei sowas beweisen müssen und vor allem, wenn dieser Colonel so schlimm ist, gäbe es immer noch den Dienstweg, den sie geschickt ausgeknockt haben. Ob dies nun ein guter oder schlechter Rat ist kann ich ihnen leider nicht sagen. Jedoch sage ich ihnen, dass ich versuchen werde, sofern man mir Gehör schenkt, für sie einzutreten.

Er erhob sich.

Sie mögen zwar jetzt ein Ghost sein, bleiben aber auf Ewig ein Schatten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Zorro » 4. Dezember 2018 23:11


*Alejandro betrat den Zellentrakt und wartet bis der Commodore fertig ist*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 5. Dezember 2018 13:51


Alice stoppte ihre Wanderung, als Hartung sich wieder zu Wort meldete. Sie hörte still zu, bis der Commodore fertig war.

Danke, Sir. Ich weiß ihren Einsatz zu schätzen. *schließlich sagt.* Aber was Rüssel betrifft ... sie sollten ihn nicht mit Klinger vergleichen. Klinger schafft es, mit so ziemlich jedem an Bord gut klarzukommen. Bei Rüssel hingegen wirkt es so, als würde er alles und jeden abgrundtief hassen ... und das lässt er auch jeden spüren.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Geist » 6. Dezember 2018 19:35


Nicht jeden... hab ich gehört.

Nachdenklich kurz schaute.

Danken sie mir wie gesagt noch nicht.

Nickte und wollte dann gehn, als er den Colonel beim verlassen der Zelle erblickte.

Colonel, nicht so schüchtern, der Captain beißt nicht.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Zorro » 7. Dezember 2018 23:40


Das war vor einer Stunde noch anders Commodore. Ich hoffe sie hat sich nun beruhigt ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Geist » 9. Dezember 2018 22:54


Gebissen hat sie niemanden und solange sie unter meinem Kommando war, wurde sie auch nicht tätlich oder es gab Anzeichen dafür. Was mich wirklich wundert wie es denn hierzu kam.

Drehte sich zu Torch um.

Wir sehn uns Captain.

Nickte ihr kurz zu.

Colonel.

Nickte Zorro zu und ging dann erst einmal.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Zorro » 10. Dezember 2018 00:52


*ging zum Captain an die Zellentür* "Captain, was zum Henker hat Sie geritten ?"

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 10. Dezember 2018 15:17


Alice versteifte sich, als De la Vega in die Tür trat. Für einen Moment fragte sie sich, ob dieser Mann überhaupt mitbekam, was in seinem Geschwader vor sich ging.

Mir scheint es ziemlich offensichtlich, Sir. *neutral antwortet.*Ich habe Colonel Rüssel aufgrund seiner fortgesetzten abwertenden und beleidigenden Kommentare angegriffen, Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Zorro » 10. Dezember 2018 15:27


"Das Sie Colonel Rüssel angegriffen haben, habe ich ja mitbekommen, aber wieso sind Sie deswegen nicht erst zu mir gekommen, dann hätten wir was regeln können. Da Sie jedoch den Dienstweg umgangen und Selbstjustiz verübt haben, kann ich nicht viel tun, ausser versuchen zu verstehen, was Sie verletzt hat und beim Admiral für Milde plädieren.

Wenn Sie wieder einen Jäger fliegen, würden Sie dem Geschwader helfen oder Ihren Flügelmann angreifen ?"

*Man merkt das er sehr nachdenklich ist, in dieser Situation.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hartungs Büro [Nach der Mission 25.11.18]

Beitragvon Torch » 11. Dezember 2018 14:12


Alice warf De la Vega einen zornigen Blick zu, aus dem abzulesen war, dass sie die Frage als Beleidigung auffasste.

Nein, SIR, ich werde den Colonel nicht angreifen. Ich werde mich aber zur Wehr setzen, falls Colonel Rüssel meine Maschine angreifen sollte.

Um auf ihre andere Frage zurückzukommen, Sir, so hatte ich nicht den Eindruck, dass eine Beschwerde bei ihnen etwas an der Situation geändert hätte. Im Gegenteil habe ich eher den Eindruck gewonnen, als würden sie seine Provokationen tolerieren, Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!