Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Torch und Ridden bei Icefox
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Icefox
Admiral
Admiral
 
Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Icefox » 10. Dezember 2018 15:13


Nachdem auf der Krankenstation der Invictus festgestellt wurde, das sich Torch bei dem Ausstieg kein Haar gekrümmt hat, werden sie und Ridden von 4 Marines aufs FD begleitet. Dort steigen alle 6 Personen in ein Shuttle und fliegen zur Olympic. von dort aus geht es auf direktem Weg zu Icefox Büro. Nachdem Icefox euch herein gebeten hat, bleiben die 4 Marines vor der Tür stehen. Das heißt ihr seid alleine mit Icefox in seinem Büro.
Setzen sie sich und dann erzählen sie mir, was passiert ist und vorallem warum. Mir egal wer anfängt, aber ich verbitte mir Unterbrechungen, sie erhalten genug Zeit um ihre Version der Geschichte zu erzählen, wenn der Andere fertig ist.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 10. Dezember 2018 23:21


Ridden setzt sich eher widerwillig hin.

-Was tu ich hier? Was soll die Scheiße?-

denkt er.

-Nicht ich bin der Aggressor sondern diese Psycho-Kampf-Tusse vom Dienst. In die Brig mit ihr und Ruhe ist-

Er schaut Torch mit einem zynischen Gesichtsausdruck an der besagt, dass sie und Konsorten weit unter seinem Niveau anzutreffen sind. Da Ridden keiner Frau etwas zu leide tun kann, würde sie ihn zwar immer verprügeln können, der Zynismus und seine Geringschätzung ihr gegenüber würde sie ihm nie aus dem Gesicht prügeln können. Jede blutunterlaufene Verletzung, jeder gebrochener Knochen würde nur ein Zeichen ihrer unendlichen und unfassbaren Dummheit darstellen.

Sein Blick wandert von Lake zu Asha. Ja klar musste er hier antanzen, was hatte er anderes erwartet? Der Commander hat Rudi noch nie gemocht und ist ihm von Anfang an mit Misstrauen und Feindseligkeit entgegengetreten. Dabei hatte es dieser Arsch von einem Turner zu verantworten, dass Rudi auf der Olympic gelandet ist. Drecks-Intel-Pack.

"Ich werde einer Lady natürlich den Vortritt beim Sprechen lassen, schließlich hat sie in allen Einzelheiten bewiesen, dass sie das ist"

Der Zynismus ist in seinen Worten klar herauszuhören und wer kann es ihm verdenken? schließlich hat sie ihm die Nase gebrochen. Dieses Miststück!

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Torch » 11. Dezember 2018 10:07


Falls Bedarf an einer weiteren Demonstration besteht, bin ich gerne bereit, tiefer ins Detail zu gehen. *frostig sagt und Deimos und Phobos bedrohlich knacken lässt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Icefox » 11. Dezember 2018 13:34


Icefox bleibt ruhig, mischt sich aber ein.
Captain, sind sie der Meinung, dass das die korrekte Anrede einem vorgesetzten Offizier gegenüber ist? Wenn ja, dann muss ich mich mal mit Commander Hartung darüber unterhalten, dass er seinen Piloten zuviele Freiheiten lässt. Er hat direkt nach dem Vorfall bei mir angerufen und ein gutes Wort für sie eingelegt. Ihr aktuelles Verhalten entspricht aber überhaupt nicht seinem Eindruck von ihnen.
Und jetzt erzählen sie mir mal bitte, was los ist und wo ihr Problem liegt.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Torch » 12. Dezember 2018 14:01


Sir, ich stehe zu dem, was ich gesagt habe, und auch zu dem, was ich getan habe. *steif erwiedert.* Und wenn ein vorgesetzter Offizier seine Stellung ausnutzt, um seine Untergebenen fortgesetzt mit hämischen, abwertenden und beleidigenden Kommentaren zu traktieren, werde ich dafür immer eine deutliche Erwiederung finden, Sir!

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 12. Dezember 2018 16:08


“Und natürlich werde ich micht nicht zur Wehr setzen“

Erwidert er zynisch.

“Wenn Captain Lake das Gefühl hat, mit Drohungen zu reagieren, wenn ihr Vorgesetzer mit ihren Leistungen nicht zufrieden ist“

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Icefox » 12. Dezember 2018 17:14


Stop. Ich habe gesagt ich möchte genau wissen, was vorgefallen ist und warum, nicht irgendwelche allgemeinen Floskeln. Warum haben sie zugeschlagen? Was hat der Colonel ihnen an den Kopf geworfen, damit sie so reagieren? Und zwar bitte so präzise wie möglich.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Torch » 14. Dezember 2018 14:35


Alice zwang sich, ihren Blick von Rüssel auf Asha zu richten und halbwegs ruhig zu bleiben.

Sir, bereits bei meinem ersten Einsatz bei den Space Ghosts hat Colonel Rüssel unmissverständlich seine Ablehnung demonstriert und mich als Psychopathin bezeichnet.
Kurz darauf hat der Colonel angefangen, mich fortgesetzt zu Duzen, obwohl ich ihm deutlich mein Missfallen darüber zu verstehen gegeben habe. So etwas gilt allgemein zumindest als unhöflich. Ebenso, wie jemanden finster anzustarren und dabei vor sich hin zu murmeln oder hämische, abfällige oder verletzende Kommentare fallen zu lassen, wie 'Schau an, die kann ja denken', um nur einige weitere Beispiele zu nennen.

Ich habe mich stets bemüht, darüber hinwegzusehen, Sir. Doch beim letzten Einsatz, dem Test der Plasmakanone, hat der Colonel eindeutig eine Grenze überschritten. Colonel De la Vega befahl mir, die Schilde eines der Fralthra-Kreuzer anzugreifen. Ich erzielte einen Torpedotreffer, der jedoch die Schilde nicht vollständig ausschalten konnte, worauf mir der Colonel offen Inkompetenz vorwarf.

Sir, ich bin nicht bereit, eine solch unverschämte Beleidigung von jemandem hinzunehmen, der nach eigener Aussage wenig von der Bekämpfung von Großkampfschiffen versteht. Und da der Colonel seine Provokationen auch nach der Landung nicht eingestellt hat, kam es zu dem Vorfall auf dem Flugdeck der Invictus, Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 14. Dezember 2018 20:25


Rudi blickt Lake abschätzend an.

Wurf auf Sensibel

Ridden würfelt 2w10:
3, 9

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 14. Dezember 2018 20:26


Zweiter Versuch:

Ridden würfelt 2w10-2 mit der Summe 6:
5, 3

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!