Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Überfällige Aussprache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 23. Februar 2019 10:33


"Nun ..stimmt aber da waren wir nicht verheiratet und auch noch Jünger.Und wir haben trotz allem unter der Trennung gelitten! Oder ? "
Scott ahnte das er bei Lilly mit der Geschwaderfrage auf Taube Ohren stoßen würde. Ihre Zeit aud der Olympic hatte Narben bei ihr hinterlassen die sich nicht übersehen liesen! Aber war die Invictus soviel anders in ihrer Führung als die Olympic ? Das zu glauben viel Scott schwer. Was erwartete Lilly bloss ? Früher war sie weitaus flexibler was die Befehlsstrukturen anging. Doch etwas hatte sich in den letzten Jahren in ihrer Zusammenarbeit mit Asher und DeLa Vega verändert. War sie vielleicht auf einen Führungsposten aus? War sie vielleicht der Meinung irgend jemand etwas zu beweisen? Das schüchterne Mädchen das sonst immer sehr zugänglich war müsste beweisen das sie auch unnahbar , konsequent und vorallem kompromisslos sein konnte? War das wirklich notwenig? Scott hatte nie die Ambitionen verspürt Karierre zu machen ..besonders nicht im Militär . Er war der gebrene Verkäufer .. das lag ihm im Blut und das war eigentlich auch das was er machen sollte.. oder?

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 24. Februar 2019 13:50


Lidija blickte traurig ins Scott's Gesicht.

Es tut mir leid, aber ich gehe nicht zurück in dieses Geschwader. *leise sagt.*

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 28. Februar 2019 22:17


Du hast ein eigenes Kommando oder ? Ist es das ? Denkst du das du den anderen oder dir selbst etwas beweisen musst?? Den eins ist sicher ! Ein anderer Mann ist hier nicht im Spiel das weiß ich..auch wenn das arrogant klingen mag ! Und das zerschlagene Porzellan das du im Metaphorischen Sinne in Asha`s und Dela Vega`s Büros hinterlassen hast kann nicht so schwer zu kitten sein das du Angst hättest wieder hier her zurück zu kehren ! ..........Hab ich Recht?"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 1. März 2019 11:17


Ganz sicher bin ich nicht scharf auf ein eigenes Kommando! Ich wollte schon die Führung über die Schatten nicht übernehmen!

Man sah Lidija den Schock und die Empörung über Scotts Worte an. Wie konnte er nur so über sie denken?

Und eher quittiere ich meinen Dienst in der Navy, als jemals wieder mit Asha oder de la Vega auf dem gleichen Schiff zu dienen!

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 7. Juli 2019 14:30


"Dann erklär mir bitte endlich was los ist!! Ich scheine der einzige auf diesem Schiff zu sein der den Grund dafür nicht kennt!!" Scott überging Lillys Empörung einfach. Inzwischen wollte er nur endlich Klarheit darüber was hier vor sich ging .

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 9. Juli 2019 13:34


Was los ist? Ich habe keinerlei Interesse daran, irgendetwas an der Beziehung zu Asha oder de la Vega zu kitten, noch habe ich ein Interesse daran, dass es überhaupt jemals wieder irgendeine Art von Beziehung zu diesen Leuten gibt.

Alleine die Erinnerung an die Vorfälle auf der Olympic reichten aus, dass sich Lidijas Gesicht in eine zornige Fratze verzerrte.

Als ich sagte, ich würde lieber die Navy verlassen, als noch einmal mit denen auf dem gleichen Schiff zu dienen, meinte ich das ernst.Ich werde mich nie wieder so fertig machen lassen, nie wieder.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 4. August 2019 00:14


Scott stand sprachlos und geschockt von Lillys plötzlichem Ausbruch vor ihr ..und auch der Rest der Leute im Kasino waren ziemlich still geworden. Was hatten Alejandro und Asha ihr angetan?

Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Zorro » 14. Februar 2020 23:42


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!