Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Angriffspläne (Geist und Ghosts)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Spectral Tiger » 28. Januar 2019 14:05


"Unüberlegtes Handeln führt oft dazu, daß man den eigenen taktischen Vorteil aufgibt"

Sie scheint kurz über diese Wort nachzudenken, als sie den Zeigefinger unter ihre Lippe hält und den Mund leicht verzieht. Eine einzelne Denkfalte zeigt sich auf ihrer Stirn, während ihre blonden Haare zusammengebunden sind.

"Oder was würden sie tun, Admiral, wenn sie einer Bedrohung gegenüber stünden und wüssten, daß der Faktor Zeit zwar in ihre Hände spielte, sie diese Karte aber nicht in ihren Händen halten? Wenn ich eine Karte auszuspielen hätte, dann wäre es die der Panikmache, wenn ich schon das Glück hätte, diese Karte ausspielen zu können. Es sei denn"

Fügt sie noch nachdenklich hinzu.

"Jener Kilrathianführer ist so von der Übermacht seiner Abwehranlage überzogen, daß es ihm vollkommen egal sein kann, wann wir angreifen. Alles was er vermeiden möchte, ist das Ausüben der Guerillataktik der TCS Olympic. Wenn man nur wüßte, was im Kopf dieses Kilrathis vorgeht"

Sie lächelt. Es wirkt als würde sie solche Gedankenspiele faszinieren.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Icefox » 28. Januar 2019 18:14


Das Problem ist, dass wir unseren taktischen Vorteil aufgeben, wenn wir warten. Denn das gibt den Kilrathi Zeit uns zu umzingeln und uns den Fluchtweg abzuschneiden.
Das er Guerriliataktiken verhindern möchte ist schon wahrscheinlicher, aber die haben so eine militärische Übermacht, dass ich das für unwahrscheinlich halte.
Ich sehe drei Möglichkeiten:
1. Er ist ein Vollidiot und hat dem Colonel die Geschichte tatsächlich abgenommen.
2. Er hat sich gedacht, dass die 3 Piloten kein großes Risiko darstellen und er vielleicht die Möglichkeit hat an unsere tatsächliche Position zu kommen. Er hat also keinen Nachteil, wenn er sie laufen lässt.
3. Er verwendet umgekehrte Psychologie, damit wir unseren Angriff verzögern, weil wir eine Falle erwarten.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Spectral Tiger » 28. Januar 2019 18:24


"Es gibt keinen Grund zu zögern"

Sie blickt alle Anwesenden an, als sie dies sagt.

"Wir könnten jedoch so tun, als würden wir unbedacht handeln, denn ich denke nicht, daß dieser Kilrathi töricht handelt. Dabei locken wir sie aus der Reserve"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!