Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 21. Februar 2019 22:45


Lidija stand auf und stürmte nach draußen.

Bringen sie Mr. Webb in seine Zelle. *zur Wache draußen sagt.*

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 8. März 2019 11:32


Die Wachen brachten den Gefangenen dann auch in seine Zelle.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mad Max » 8. März 2019 14:34


Kurze Zeit später öffnet sich die Zellentür und Maxwell wird von einer Wache hereingelassen, zaubert zwei Flaschen Bier aus seiner Kombi und macht es sich am Tisch bequem.

Sir, in den Zellen ist kein Alkohol erlaubt. *kam es von der Wache.*

Maxwell öffnete die Flaschen in aller Ruhe an der Tischkante, bevor er sich halb herumdrehte und die Wache abfällig musterte.

Sind sie blind? Das hier ist kein Alkohol, sondern ein absolut notwendiger Bestandteil dieses Verhörs. *in abfälligem Tonfall sagt.* Und wenn sie damit fertig sind, mir meinen Job zu erklären, dann dürfen sie wegtreten, Herr Verhörspezialist!

Die Wache blickte noch einmal kurz unschlüssig von Max zu den Bierflaschen, drehte sich dann aber um und verschloss die Zelle von außen.

Confees! *genervt seufzt und sich dann an den Gefangenen wendet.* Keine Angst, ich hab noch Schnaps dabei.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mad Max » 8. März 2019 23:38


Maxwell zündete sich eine Spaceballs an, warf das Päckchen auf den Tisch und zog ein Kartenspiel aus der Tasche.

Lust auf eine Runde Brag? *zu Webb sagt.* Ich hab seit ner Ewigkeit nicht mehr gespielt. Ist den Confees wahrscheinlich zu hoch.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Geist » 12. März 2019 20:41


Etwas verwundert schaute er zu Max als dieser eintrat. Damit hatte er nun nicht gerechnet, konnte sich aber ein schmunzeln nicht verkneifen.

Scheiße was suchst du denn hier?

Mit der wenigen Bewegungsfreiheit seiner Hände, packte er die Packung, fingerte sich eine Zigarette heraus und schob sie sich in den Mund um diese sich anzuzünden.

Du weist das ich nur spiele wenns um was geht.

Grinste er hinterhältig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mad Max » 12. März 2019 20:55


Die Confees haben mich zum Verhörspezialisten ernannt und erwarten, dass ich dich zum reden bringe.

Maxwell mischte die Karten und begann gelangweilt diese auszuteilen.

Und jetzt sitze ich hier fest und muss leider ohne Einsatz spielen, weil die Navy zu knauserig ist.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Cerberus » 18. März 2019 23:20


Er lacht lauf auf.

"Das sieht denen ähnlich. Die Waffenlobby das Geld in den Rachen schieben und dann nicht mal genug Kohle haben um seine Leute anständig zu bezahlen. Tscha, wärst du bei jemanden der nicht knauserik ist, köntest du jetzt ohne Probleme mit Einsatz spielen. Ich meine was hast du angestellt um von denen nen Maulkorb angelegt zu bekommen haben?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mad Max » 19. März 2019 13:47


Ist eine lange Geschichte. Sagen wir, ich hielt es für eine gute Idee, eine Weile unterzutauchen. Und später war es eigentlich ganz lustig, die Confees zu ärgern ... zumindest bis sie den Spieß umdrehten und angefangen haben, mich zu befördern.

Maxwell ließ die Karten liegen und trank einen großen Schluck von seinem Bier.

Weißt du, manchmal denk ich an die alten Zeiten zurück, an Leute wie Red Jack Ryan oder den einäugigen Willy. *wehmütig sagt.* Kannst du dich noch an Lin Feng erinnern?

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!