Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Geist » 16. Januar 2019 00:41


Der neue Gast konnte sich 45 Minuten es sich in seinem Neuen schwedischen Quartier zurecht machen, bevor er dann in den Verhöhrraum 3 gebracht wurde. Dort wurden seine Hände auf dem Tisch fixiert und seine Füße am Boden, so das er keine Gefahr darstellen konnte und wartete nun in den Kargen Raum darauf das was passierte. Natürlich stehts durch EVA überwacht.

Der Mann war so Mitte 30 könne man schätzen, unscheinbar, vielleicht etwas drahtig mit einem 3 Tagebart. Seine Haare sind kurz geschnitten und seine Uniform welche ihn angeblich zu den GWU Streitkräften ausweist recht gut gepflegt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 16. Januar 2019 14:20


Lidija wartete vor dem Verhörraum auf Devi, um nicht alleine mit dem Mann zu sein. Sie sah sowieso keinen Sinn darin, hier zu sein. Wieso kamen Devi und Hartung auf die Idee, sie könnte irgendwen verhören? Klinger schien ihr weitaus besser geeignet, um Informationen von jemandem zu erhalten. Um ehrlich zu sein, fand sie seine Idee, den Gefangenen mit Alkohol abzufüllen, gar nicht so dumm. Aber dieser Vorschlag wurde ja bereits abgelehnt.

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mave » 16. Januar 2019 22:50


Mave kommt mit einem leichten Lächeln im Gesicht zu Lilly.

"Danke dass du mir hilfst. Das Gepräch werde ich führen. Wie du weißt, habe ich GWU Background und daher sollte es nicht so schwer sein, herauszufinden ob der Vogel lügt oder nicht. Dein Part ist einfach: Beobachte ihn. Nicht zu auffällig natürlich. Mimik, Gestik etc. Du könntest auch zum Schein etwas mitschreiben, damit es glaubwürdiger ist. Mal sehen, ob die Nummer zieht...Falls nicht, können wir immer noch Klinger ranlassen."

Das Lächeln wird zu einem spöttischen Grinsen.

"Wollen wir?"

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 17. Januar 2019 14:08


Lidija machte gar nicht erst den Versuch ihre Abneigung vor dem bevorstehenden Verhör zu verbergen.

Meinetwegen. *seufzend sagt.* Dann bin ich also deine Assistentin?

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mave » 17. Januar 2019 23:05


Mave lachte.

"Ja, sowas in der Art."

Hoffentlich stelle sich der Sportsfreund nicht die Frage, warum ein Colonel, einem Captain assistierte....dachte sich Menara einen Augenblick und gab dann der Wache vor der Tür ein Zeichen, selbige zu öffnen.
Mit dem Gedanken an Ganesha, dem indischen Elefantengott der für Glück stand, betrat sie dann mit Lilly zusammen den Raum. Mave setze eine möglichst neutrale Mine auf und trat auf Mrs. Unbekannt zu, dies aber aber immer noch mit genügend Abstand.


"Ich bin Captain Devi und das ist Lt. Col. Fullgram. Mit wem haben wir das Vergnügen?"


stellte Menara einfachmal in den Raum und war gespannt auf die Reaktion. Falls überhaupt eine kommen sollte.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Geist » 20. Januar 2019 17:21


Der Mann saß ruhig auf seinem Stuhl und musterte die beiden eintretenden Frauen. Er wirkte weder ängstlich, noch unruhig oder sonst wie unnatürlich.

Mit einem Bürger der GWU... ich nehm an einen gefangenen Bürger der GWU.

Kurz andeutungsweise an seinen Fesseln rüttelte.

Erklären sie mir eins Ladys, seit wann greift die TCN nicht nur einfache Transporter an, sondern kapert diese auch und verwischt ihre Spuren dadurch, dass sie diese zerstört?

Und schaute beide fragend an. Doch beiden fällt auf, dass die Stimme nicht zu dem Captain passt, der noch im All mit ihnen gesprochen hatte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 20. Januar 2019 21:33


Lidija setzte sich leicht nach hinten versetzt neben Devi und bemühte sich, nicht allzu gelangweilt auszusehen. Sie hatte nicht vor, auf die Provokationen dieses Typen einzugehen.

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mave » 20. Januar 2019 23:47


Menara versucht ein neutrales Auftreten beizubehalten.

"Viele Fragen Mr. Unbekannt. Die stellen wir uns auch. Was hat die GWU so tief im Katzengebiet verloren? Mir ist nicht bekannt, dass Gaussler neuerdings seine Liebe zu den Viechern entdeckt hätte. Vor ein paar Jahren tönte noch diese "ich hasse alles, was nicht menschlich ist" durch den Funk."

Ihre Mine blieb immer noch neutral.

"Wollen sie vielleicht einen "Vorfall" auslösen, der diverse unangenehme Folgen haben könnte? Folgen wie einen Krieg? Der alte Zausel ist doch niemals so dumm. Und was für eine Rolle spielt hier ihr Transporter? Vielleicht Desserteure oder Schmuggler? Sie wissen, was man bei der GWU mit letzeren macht?


Die Pilotin erlaubte sich nun ein zynisches Lächeln.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Geist » 21. Januar 2019 20:15


ICH?

Er schaute perplex drein und lehnte sich leicht vor. (2W10 auf Empathie um seine Reaktion zu deuten)

Jetzt hören sie mal, ich bin nur ein Techniker der für die Antriebswartung zuständig war. Woher sollte ich wissen bitte wo wir sind und vor allem was wir da wollten? Ich mein verrät ihr Kommandant jeden kleinen Crewman was abgeht?

Sich verteidigte.

Und diese Fellknäule gehn mir weit am Arsch vorbei! Und soweit wie ich mitbekommen habe hatten wir zu denen auch keinen Kontakt, aber was weiß ich schon hab ja nichts mitbekommen im Maschinenraum.

Lehnte sich dann wieder zurück in den Stuhl.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 21. Januar 2019 20:44


Lidija verdrehte still die Augen, bei diesem unverschämt dreisten Schmierentheater.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!