Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mave » 21. Januar 2019 23:08


Nur ein Techniker, klar. Und ich bin die Königin von Saba.

denkt Menara, lässt sich aber nichts anmerken.

"Der Commodore? Kommt ganz darauf an, was für eine Nützlichkeit das Besatzungsmitglied hat. Aber es geht der Flurfunk, dass er schon jemanden fast aus der Luftschleuse hat schmeißen lassen. "

antwortete Mave trocken auf die Frage.

"Apropos Luftschleuse, ist das immer noch usus bei der GWU, Verräter jeglicher Kolleur aus selbiger zu werfen? Natürlich alles bedauerliche Einzel- bzw. Unglücksfälle. Waren sie eigentlich mal auf Epsilon Renaissance? Das ist doch sozusagen Pflicht für einen Angehörigen der Streitkräfte."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Geist » 22. Januar 2019 22:11


Wirklich, das sind also die Prozedere hier bei der TCN? Ich wusste schon warum ich zur GWU will, die werfen wenigstens nur Drecksviecher aus der Schleuse.

Obwohl in seiner Stimme kein Groll herauszuhören war, so schien er diese Aussage dennoch ernst zu meinen.

Was wird das hier Lady, wollen sie mir angst machen? Hören sie, ich will nicht sterben doch eines sollte ihnen klar sein, ich werde für sie wertvoller sein wenn ich lebe.

Kurz schaute er fragend zu Mave.

Einmal, als ich vor kurzem in die GWU geflüchtet bin vom Landreich. Bürokratie und verhöre ohne Ende, aber sie sind wenigstens 2 schnuckelige Häschen. Glauben sie mir, den Fettsack hat ich schon nach 10 Minuten satt anzuschauen, aber sie... haben sie einen Freund?

Und schaute beide fragend und neugierig an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 22. Januar 2019 22:26


Pfffft! *von sich gibt und die Augen verdreht, ob dieser Zeitverschwendung.*

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mave » 28. Januar 2019 23:34


Mave verdrehte unauffälig die Augen und ignorierte die Frage von Mr. Unbekannt.

"Sie lügen. Ich war mein halbes Leben Teil der Luftstreitkräfte der GWU und es ist nie einer aus dem Landreich einfach "rübergelassen" worden. Das waren nicht nur ein paar Befragungen. Jeder Fall dauerte mindestens ein halbes Jahr bis zur Freigabe, falls überhaupt."

Ihre Stimme war kalt geworden. Menara nahm ihre - noch nicht entsicherte- Pistole aus dem Gürtel und hielt sie dem lausigen Schauspieler an die Schläfe.

"Entweder sie rücken jetzt mit der Wahrheit raus, oder ihnen wird die Lufstschleuse vorkommen wie der Himmel. Auf Landesverrat steht bei uns oftmals die Todesstrafe im Raum. Je nachdem, mit welcher Fraktion man symphatisiert. Glauben sie also nicht, ich hätte Hemmungen abzudrücken."

Menara meinte mit "uns" ganz klar nicht die TCN. Sie hoffte nur, dass Lilly nicht eingreifen und sie ihre Rolle spielen lassen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 29. Januar 2019 13:55


Captain, das reicht jetzt. *aufspringt und scharf sagt.*

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Geist » 10. Februar 2019 16:25


WOW Lady!

Erschrak der Mann dann doch und wollte schon zurückweichen, als die Fesseln ihn aber klarmachten, dass mit dem zurückweichen nichts war. Mehr als erschrocken blickte er in den Lauf der Waffe und man sah ihm deutlich an, dass er mit so etwas wirklich nicht gerechnet hatte.

Pete Webb, Dienstnummer 345718. Prüfen sies nach, ich bin GWUler... wirklich.

Leicht panisch mit dem Kopf aus der Schussbahn des Laufes ausweichen wollte falls die verrückte vor ihm wirklich abdrücken würde.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 10. Februar 2019 22:48


Captain, stecken sie die Waffe weg. *nachdrücklich fordert.*

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mave » 10. Februar 2019 23:03


Sie feixte kurz und steckte die Waffen zurück. Lillys verständlicher Ausbruch hatte sie dabei scheinbar nicht aus der Ruhe gebracht. So ein bißchen konnte man doch langsam ahnen, warum Menara trotz ihres jungen Alters schon zwei Ehen "hinter sich hatte".

"Na also, geht doch...Mr. Webb, Dienstnummer 345718...ich mache ihnen einen Vorschlag... sie erzählen uns jetzt etwas vom Butzemann und der Waffenschmuggelei. Wer steckt dahinter, was hat die GWU damit zu schaffen und so weiter.
Dafür werden wir uns beim Kommandanten dafür einsetzen, dass er sie gehen lässt. Möglichst asap."


Mave zwinkerte Lilly unauffällig zu, um zu signalisieren dass sie wusste, was sie tat.

"Ach ja, Dienstnummer 298634. Major Menara Singh...ehemals. Machen sie bei ihrer Rückkehr einen guten Job bei den Streitkräften, damit eines Tages dieser durchgeknallte Gaussler verschwindet."

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Lilly » 12. Februar 2019 23:55


Das ist doch sinnlos. Dieser Kerl ist doch nie im Leben ein Angehöriger der Streitkräfte der GWU, sondern nichts weiter als ein gewöhnlicher Bandit. *genervt sagt.* Ich verstehe nicht, warum wir unsere Zeit hier verschwenden müssen. Ich sollte in meinem Büro sein und dieser Kerl sollte in einer Zelle sein.

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verhöhrraum 3 (nach der Mission vom 15.01)

Beitragvon Mave » 21. Februar 2019 21:03


Mei verdreht nur die Augen und denkt sich ihren Teil.

"Dann eben so... er hatte seinen Chance..."

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!