Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Spottdrossel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Admiral
Admiral
 
Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 28. Januar 2019 00:06


10 Minuten nach dem Debriefing hat sich Arnold Judas Rimmer, der WO von Torch, im BR bei Icefox einzufinden.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 29. Januar 2019 14:07


Seargent Rimmer, ich melde mich wie befohlen. *meldete Torch WO, als er den BR betrat.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 30. Januar 2019 11:10


Bitte setzen sie sich und dann erzählen sie mir, was aus ihrer Sicht zwischen Colonel Rüssel und Captain Lake vorgefallen ist. Ich erwarte, dass sie die volle Wahrheit erzählen und nichts auslassen.
Icefox schaut den Seargent ernst an.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 2. Februar 2019 16:40


Da gibt es nicht viel zu berichten, Sir. *mit neutraler Miene antwortet.* Der Colonel befahl uns auf dem Rückflug, auf seine Maschine zu feuern und bestand selbst nach Nachfrage auf seinem Befehl. Daraufhin wurde sein Jäger vernichtet und er selbst trieb in einem Raumanzug abseits der Trümmer. Captain Lake hat ihn einige Male umrundet und ihn dann aufgenommen, nachdem sie die Tarnung ihrer Maschine aktiviert hatte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 3. Februar 2019 19:22


Sie haben den Funkverkehr ja selber miterlebt, hatten sie den Eindruck, dass der Colonel verspottet wurde?

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 4. Februar 2019 21:54


Nein, Sir, den hatte ich nicht. *mit fester Stimme antwortet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 5. Februar 2019 11:56


Ok, dann erklären sie mir bitte, wie ich folgendes Gespräch interpretieren soll.
Icefox spielt dann einen Teil aus den Missionslogs ab.
Ridden: °Schleppen sie mich ab
°Das ist ein befehl, verdammt

Torch: Arnold, siehst du diesen Rüssel?
kleine pause
AJ: Ma'am, das gibt sicher Ärger mit dem Admiral.
Torch: *seufzt*
Dove: °Keine Kapsel zu sehen. Ich glaube, er ist im Einsatz gefallen. *trocken*
Torch: ° <sk> Der arme. Das sollten wir dem Admiral berichten.
Dove: °Ja, sehr bedauerlich.
In diesem Moment hat Captain Lake ihre Tarnung aktiviert. *kommt es als trockener Kommentar*
Torch: Was meinst du, AJ, scheißt der sich gerade in die Hosen? (ich habe hier schießt in scheißt geändert, sollte das absichtlich schießt heißen bitte bescheid sagen :ugly: )
AJ: Würde ich nicht darauf wetten, Maam.
Jetzt wird der Colonel aufgenommen.
Ridden: °Wie nett von ihnen
Torch: ° <sk> Ich hab ihn. Dann lasst uns weiterfliegen.
Icefox faltet die Hände und wartet auf AJs Kommentar.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 7. Februar 2019 16:53


Es ist kein Geheimnis, dass sich Colonel Rüssel und Captain Lake nicht ausstehen können. *ruhig antwortet.* Captain Lake hat an dieser Stelle lediglich ihrem Unmut mir gegenüber Luft gemacht. Ich sehe nicht, wo sie den Colonel verspottet haben sollte. Seit dem letzten Vorfall benutzt sie den Funk sowieso nur noch sehr zurückhaltend.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 8. Februar 2019 12:02


Sie macht ihrem Unmut Luft, indem sie so tut als würde sie den Colonel nicht sehen und sich dann auch noch tarnt? Haben sie schonmal in einer Rettungskapsel gesessen?
Icefox bleibt ruhig, aber die tiefe Falte auf seiner Stirn zeigt, dass ihm die Antwort nicht wirklich gefällt.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 8. Februar 2019 12:09


Ja, Sir, das habe ich. Captain Lake und ich haben erst vor kurzem unseren fliegenden Untersatz verloren. *mit fester Stimme erwiedert.* Und wenn ich hinzufügen darf: Ich bin mit Captain Lake bereits beim Schattengeschwader geflogen und ich hatte niemals auch nur den geringstens Anlaß daran zu glauben, dass sie einen Kamderaden im Stich lassen würde.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!