Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Der Deal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 26. April 2019 23:57


Eintreten, Major. *zu Menara sagt und dann Mei in den Blick fasst.* Das Geschwader bleibt vorerst in Alarmbereitschaft. Wegtreten, bis auf Captain Ayuhara.

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Geisha » 30. April 2019 13:48


Geisha bleibt an ihrem Platz, mit leicht gesenktem demütigem Blick, und wartet geduldig, bis die anderen Piloten den Raum verlassen haben und Lilly das Wort an sie richtet.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 30. April 2019 22:27


Lidija wartete ab, bis sich die Tür schloß und sie alleine mit Mila im BR war. Sie reichte Mila wortlos ihr PAD, auf dem eine Nachricht geöffnet war, und wartete, bis Mila die Nachricht überflogen hatte.

Haben Sie mir etwas zu sagen, Captain?

Die Nachricht stammt von der Personalabteilung und besagt in knappen Worten, dass der Antrag auf Beförderung von Captain Mila Ayuhara ohne nähere Angabe von Gründen abgelehnt wurde.

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Geisha » 30. April 2019 22:46


Geisha liest die Nachricht, zeigt aber keine sichtbare Regung.

"Ja, Ma'am. Ich werde mich ab sofort mehr anstrengen, um den Anforderungen gerecht zu werden und die Vorgaben zu erfüllen." antwortet sie demütig, ohne das geringste Anzeichen von Verärgerung oder Unverständnis.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 30. April 2019 23:20


Captain, ich habe Commodore Hartung vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass Sie und Major Devi zu einer Beförderung anstehen und für sie beide eine entsprechend positive Beurteilung abgegeben. Umso überraschender war die Ablehnung Ihrer Beförderung ohne weitere Begründung durch die Personalabteilung. *geduldig erklärt und Mila scharf ins Auge fasst.* Bevor ich nach unserer Rückkehr eine Begründung verlangen werde, möchte ich wissen, auf welche Überraschungen ich mich gefasst machen muss. Können Sie sich die Entscheidung der Personalabteilung erklären?

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Geisha » 30. April 2019 23:49


Geisha bleibt ungerührt, nichts anderes als Zweifel der Geschwaderführerin an ihrer Integrität hatte sie erwartet. Das lag schon so lange in der Luft und nun war es endlich ausgesprochen...

"Es steht mir nicht zu, die Entscheidungen von Vorgesetzten oder höheren Instanzen in Frage zu stellen. Ich kann lediglich vermerken, dass ich seit meiner...Reaktivierung in den aktiven Dienst keinen bewussten Verstoß gegen Vorschriften begangen habe. Sollte dennoch ein Fehlverhalten meinerseits die Ursache sein, werde ich dafür Sorge tragen, dass es nicht noch einmal geschieht."

Sie spricht leise und deutlich mit Lilly, ohne den Blick zu heben. Ihre demütige Haltung bleibt bestehen, obwohl sie sich keiner Schuld bewusst ist...zu groß ist der Rangunterschied zwischen ihnen und Lilly wäre ohne weiteres in der Lage, allein aufgrund ihrer Position ihre Vernichtung in die Wege zu leiten, weswegen Geisha sowohl aus Respekt als auch aus Furcht keinen Versuch wagt, aufzubegehren.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 5. Mai 2019 22:22


Lidija nickte bedächtig zu Milas Worten.

Gut, dann bin ich neugierig, mit welcher Begründung die A2 Ihre Beförderung abgelehnt hat. *schließlich antwortet.* Dann möchte ich Sie nicht länger aufhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass Major Devi eine Runde ausgibt.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!