Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Der Todesengel gibt seinen Einstand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Angel of Death » 16. April 2019 22:05


Es war ein ruhiges Bild, solang bis ein greller Blitz den Raum erhellte und ein Shuttle durch den Jump point flog und direkt auf die Invictus zuflog.
"Shuttle Tango Zulu 381 erbittet Lande Erlaubnis TCS Invictus."
Kam der Funkspruch rein und nach der Erlaubnis landete eben jenes Shuttle auf dem Flugdeck. Es setzte sanft auf und mit gemäßigten Zischen, öffnete sich langsam die Tür und die Rampe fuhr aus.
2 Marines stiegen als erste aus und postierten sich links und rechts neben der Rampe. Sie nahmen sofort Haltung an als sie das klacken der Schuhe der nächsten aufsteigenden Person vernahmen.
Mit einigen Schritten lief Kay die Rampe hinunter und stand dann auf dem Flugdeck und schaute sich kurz um.
Auffallend an ihr war, neben den blau gefärbten Haaren mit der grellen Neon grünen Strähne, ihre Uniform. Diese saß nicht nur perfekt, sondern unterschied sich von der, der marines.
Sie war tief schwarz, auf der Schulter prangte ein leuchtender Engel als Zeichen ihrer Einheit, genannt 'Die Erzengel'.
"Na das kann ja heiter werden."
Murmelt sie zu sich selbst.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Geisha » 17. April 2019 21:13


Die zierliche Geisha schwebt einmal mehr über das Flugdeck, nachdem sie ihren Bomber begutachtet und ein paar Feinabstimmungen an den Ballistiksystemen vorgenommen hat, um ihre Effizienz noch um ein paar Prozente zu erhöhen. Neugierig wendet sie den Kopf und blickt zu dem eintreffenden Shuttle, dann fokussiert sie einen Augenblick die aussteigende Person.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Angel of Death » 17. April 2019 21:38


Kay wies die beiden marines an, ihr Gepäck zu holen, immerhin schon alleine 2 Taschen mit Waffen die zum teil ihr privat Besitz sind. Sie nickte den beiden zu, anscheinend wissen sie bereits alles nötige, schaute sich nochmal etwas um und ihr Blick blieb an einer zierlichen Person hängen die vor einem Bomber stand.
"Verdammt das gibts doch nicht..."
Sie nahm Kurs auf jene Person und schon aus den ersten Schritten rief sie ihr zu.
"Ist das wahr? Mila bist du das wirklich?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Geisha » 19. April 2019 15:48


Geisha erkennt natürlich jene bedeutsame Person aus ihrer jüngeren Vergangenheit, die nun auf sie zukommt. Das Schicksal erweist sich einmal mehr als unberechenbar...

Mit einem freundlichen Lächeln und einer leichten Verbeugung grüßt sie die Ankommende auf die ihr eigene Art.

"Willkommen an Bord der Invictus, Kay. Ich habe nicht erwartet, dich auf diese Weise wiederzusehen." erklärt Geisha mit ihrer samtigen Stimme. Die Freude über das Wiedersehen spiegelt sich in ihren Augen, auch wenn sie durch jahrelange Übung erfolgreich die Fassung bewahrt.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Angel of Death » 19. April 2019 17:07


"Ich hätte auch nicht gedacht hier ein bekanntes Gesicht zu sehen."
Ein kurzes freudiges Lächeln huschte über ihr Gesicht.
"Du kannst mir doch sicher sagen, wo ich mich bei wem melden muss. Bisher bin ich ... sind wir nicht auf einen Träger versetzt worden."
Sie nahm ihre typische Haltung an, eine art hab acht Stellung, ihr Blick spiegelte noch die Wiedersehens Freude wieder.
"Danach können wir uns treffen. Gibt bestimmt einiges zu bereden."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Geisha » 23. April 2019 12:31


Geisha macht eine einladende Handbewegung.

"Ich habe gerade keinen Dienst, also kann ich dich begleiten. Bist du zu den Marines hier an Bord versetzt worden ?" fragt sie mit leiser Neugier in der Stimme, ehe sie sich auf den Weg zu den Büros der Stabsoffiziere macht.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Lilly » 23. April 2019 13:33


Am Ausgang des Flugdecks stießen Mila und ihre Begleitung auf Lidija, die eben auf das Flugdeck trat.

1st Lieutenant Summersby? *zu Kay sagt und sie kurz mustert.*

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Geisha » 23. April 2019 13:53


Geisha zuckt sichtlich zusammen, als ihre Geschwaderführerin auf den Plan tritt. Und wie ein Peitschenhieb nimmt sie wahr, ihren Erwartungen entsprechend, dass sie nicht einmal Beachtung erhält, sondern lediglich ihre Begleiterin angesprochen wird. Brauchte jemand noch mehr Beweise, wenn die Geschwaderführerin hasste ?

Mit einem hastigen, aber dennoch annähernd perfekten Salut - nur dank ihrer jahrelangen Übung in tänzerischer Darstellung überhaupt möglich - erledigt sie den Gruss und zieht sich für den Moment zurück, nun, da die Geschwaderführerin übernahm.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Angel of Death » 23. April 2019 14:59


Kay lächelte etwas.
"Die 501 ist von ihrer derzeitigen Position, hierhin versetzt. Keine ahnung warum, vielleicht wollte man hier eine Truppe mit mehr kampferfahrung haben. Der Rest kommt noch."
Sie wollte gerade weiter erzählen, als sie unterbrochen wurde.

"Das bin ich, Ma'am. "
Erwidert sie in Marine Lautstärke, salutiert und nimmt Haltung an. Nur einen flüchtigen Moment musterte sie sie, bevor sie einen starren und eiskalten Blick annahm.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Todesengel gibt seinen Einstand

Beitragvon Lilly » 23. April 2019 20:25


Rühren, Lieutenant. *sagt.* Würden sie mich in mein Büro begleiten?

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!