Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.261
Rundgang mit dem Todesengel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Geisha » 26. April 2019 20:10


Geisha wartet geduldig vor dem Büro ihrer Geschwaderführerin, bis die Unterredung von Lilly mit Kay beendet sein würde. Sie strukturiert in Gedanken bereits einen geeigneten Weg für die Einführung in den Träger, um ihre Freundin nicht zu langweilen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Angel of Death
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Angel of Death » 26. April 2019 21:03


Allzu lange musste sie nicht warten. Kay kam aus Lillys Büro und ihr Blick änderte sich von Ernst, auf freundlich als sie Mila sieht.
"Du kommst wie gerufen."
Lächelte sie.
"Dann zeig mir mal dein Zuhause."
Sie zwinkerte ihr leicht zu und lief langsam neben ihr her um sich alles genau einzuprägen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Geisha » 26. April 2019 21:42


Geisha verneigt sich mit dem ihr eigenen Lächeln und löst sich aus ihren Gedanken.

"Es ist mir ein Vergnügen...und ich hätte es auch getan, ohne den Befehl dazu." sagt sie leise mit einem Blick zur Tür, besorgt darum ob Lilly wohl gleich heraustreten würde, um aufs Neue ihre Abneigung gegen die zierliche Japanerin zu demonstrieren.

"Hast du eine besondere Vorliebe, womit wir beginnen sollten ?"

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Angel of Death
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Angel of Death » 26. April 2019 22:39


"Du brauchst dich doch nicht verneigen."
Sagte sie und klopfte ihr auf die Schulter.
"Ach, ich vertrau deiner Intuition mich hier Rum zu führen. Du kennst dich hier besser aus."
Sie gingen einen Moment.
"Du und der Colonel, ihr habt keinen guten stand?"
Fragte sie als sie sicher war das nur Mila es hörte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Geisha » 27. April 2019 21:05


"Doch, natürlich." antwortet sie leise. "Ich habe dir nie richtig gedankt, dass du mich...befreit hast." Sie blickt zu ihrer Freundin. "Die anderen wissen nichts davon. Das ist auch nicht nötig."

Sie geht langsam mit Angel den Gang hinunter.

"Ich weiss nicht, ob meine Fähigkeiten nicht den Ansprüchen genügen oder mein Verhalten als unangemessen betrachtet wird... es steht mir nicht zu, Colonel Fulgram in Frage zu stellen, daher bemühe ich mich, besser zu werden und mich etwas an das Geschwader anzupassen."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Angel of Death
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Angel of Death » 27. April 2019 22:26


Kay musste lachen.
"Du musst mir nicht danken, deine Freundschaft ist dank genug."
Sie wurde wieder ernster. Sie schlenderten in gemütlichem Tempo.
"Du fliegst einen Bomber nicht wahr?"
Fragte sie und war sich nicht sicher ob sie Mila wirklich an einem Bomber hat stehen sehen.
"Soll ich dir einen Rat geben? Lass dich nicht von anderen verbiegen. Du bist auch so eine tolle Person und wenn dir einer was will bekommt er es mit mir zu tun."
Meinte sie aufbauend.
"Ausserdem muss ich doch auf meine kleine aufpassen."
Flachste sie dann doch und stupste sie neckisch und kicherte etwas dabei.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Geisha » 30. April 2019 13:54


Auch Geisha lächelt nun unwillkürlich, als ihre Freundin sie neckte.

"Ja, ich liebe Bomber...so viele Raketen und genug Schutz, damit ich mir nicht die Knochen breche. Ich bin nicht für das Schlachtfeld geschaffen so wie du. Deine Stärke und Ausdauer fehlen mir." meint sie leise. "Aber ich kann dich beschützen, wenn du im Einsatz bist...und dich herausholen, wenn es nötig sein sollte."

Sie blickt zu ihrer Freundin auf.

"Es stört mich nicht, wenn ich mich anpassen muss. Auch als Geisha muss ich mich an verschiedene Situationen und Mittel anpassen können, um meine Vorstellung zu machen."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Angel of Death
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Angel of Death » 30. April 2019 15:30


Kay sah Mila mit einer hochgezogenen Braue an.
"Der, der dir die Knochen bricht hat nicht mehr lange."
Meinte sie trocken.
"Die Schlachtfelder sind mein zuhause, weisst du doch. Außerdem macht es mir spass."
Grinste sie und tippte sich augenzwinkernd auf den Nasenflügel.
"Wenn es jemanden gibt, dem ich vertrauen würde mich irgendwo rauszuholen, bist du das!"
Sie bedachte Mila mit einem zutiefst freundschaftlichen Blick, etwas das nur sehr wenige von ihr kennen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Geisha » 30. April 2019 22:51


Geisha lächelt so warm wie selten, ihre Scheu ist beinah vollkommen verschwunden in Gegenwart ihrer Freundin. Nur wenige Menschen haben diesen Status je bei Geisha erreicht.

"Bisher hat mir niemand hier Verletzungen zugefügt. Und ich weiss durchaus, was du in der Lage wärst zu tun...aber solange es dir Freude macht, kann ich damit leben."

Sie streckt ihre zierliche Hand aus und berührt sanft ihre Freundin am Arm.

"Du hast mich aus der Hölle befreit, ich würde jederzeit dasselbe für dich tun. Ohne darüber nachdenken zu müssen."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Angel of Death
 
Re: Rundgang mit dem Todesengel

Beitragvon Angel of Death » 1. Mai 2019 21:22


Am liebsten würde sie, sie in den Arm nehmen, riss sich aber grade noch so zusammen.
"Ach das war doch nichts."
Meinte sie mit einem Lächeln, welches mehr sagte als 1000 Worte: Gern geschehen, immer wieder!
"Vielleicht sollten wir ..."
Sie deutete in eine Richtung um anzuzeigen, dass es eine gute Idee wäre weiterzugehen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 


Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!