Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Geist » 23. Mai 2019 18:54


Eric nickte Mei zu als diese ging und musterte Keiko, noch bevor er quasi zu Wort kam schrie ihn die kleine Asiatin indirekt an.

Wow, immer leise mit den jungen Pferde.

Schon lange hatte hier keiner mehr so rumgebrüllt, dann musterte er erst einmal etwas ungläubig die 501. auf seinem FD.

Ok Lt. und sie bitte langsam. OK, eine schreit die andere redete schnell... Check.

Er nahm erst einmal ihren Salut an.

EVAaaaa? Welches Memo hab ich verpasst und wer hat hier mir Marines bestellt?

°Sir, vom HQ kam vor 2 Tagen eine Benachrichtigung dass die 501. zu uns versetzt wird.

Echt jetzt?

°Wie wärs wenn ich ihnen maln Post It an den Bildschirm hefte?

Witzig...

Er seufzte, bevor er sich wieder Keiko zuwand.

Gut erstens, wie viele verletzte haben sie, die alle können sie gleich mal auf die KS schicken. Und wenn sie gern ins Feindesland möchten, dann wird sich jeder von ihnen auch gleich mal untersuchen lassen ob alle clean sind. Ich hab keine Lust das man mir hier was einschleppt.

Dann erst nahm er das PDA, schaltete es aus und gab es zurück ohne es sich anzusehn.

Stimmt so... denk ich mal, sie sind hier, irgendwer im HQ meinte sie kommen ... wird wohl stimmen. Gut mir drängt sich eher die Frage auf warum ich herkommen musste und sie mir nicht in meinem Büro erklären wo ich ihre Leute rauswerfen muss. Ich mein hier gibt es nur Katzen auf der einen Seite und GWU auf der anderen. Oder hinter welche feindliche Linie wollen sie?

Leicht süffisant hauchte im ruhigen Ton.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 23. Mai 2019 21:41


Kay schaute etwas verwirrt.
"Verletzte Sir?"
Sie sah sich ihre Truppe an.
"Ausser ein paar kleinen Kratzern haben wir keine Verletzten."
Irgendwie klang das Wort verletzte angewidert.
"Wie gesagt Sir, auch für uns ist es neu auf einen Träger stationiert zu werden, daher müssen sie die für sie ungewohnte Situation entschuldigen."
Ihr Blick war die ganze Zeit sehr kühl.
"Nun Sir, allem Anschein nach obliegt es Ihnen zu entscheiden hinter welche Linien sie uns schicken. Mir und meinen Leuten ist es gleich, geben sie uns einen Auftrag und wir erledigen ihn."
Die Marines setzten zu einem lautem HUA an doch eine Geste von Kay reichte um dies zu verhindern. Sie lächelte kurz und kalt.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Geist » 26. Mai 2019 19:41


Er schaute sie nur ungläubig an als Angel diese Verletzungen so runter spielen wollte.

Im Normalfall würde ich ihnen da zustimmen, doch 2 Dinge stören mich. Ersten sie sind neu hier und ich habe keine Ahnung woher sie kommen und vor allem woher sie diese "Kratzer" haben. Sie geben selbst an hinter feindlichen Linien zu operieren, daher können ihre Leute ohne es zu wissen oder wollen Infektionen an Bord bringen, die im schlimmsten Fall den ganzen Träger in Gefahr bringen. Können sie daher mit absoluter Sicherheit mir sagen dass keiner ihrer Leute durch seine "Kratzer" mir nichts ins Haus schleppt?

Er schaute sie kurz eindringlich an, bevor er wieder lächelte.

Daher sagen sie bitte ihren Leuten, welche die Kratzer haben, dass sie sich auf die KS begeben sollen. EVA wird denen den Weg deuten. EVA grüner Punkt.

Ein grüner Punkt über dem Ausgang auf der blauen LED Leiste erschien gut sichtbar.

Und ich verrate ihnen eines, wissen sie wo ihre Leute nicht mehr so hübsch pralvoll HUA rufen werden? Wenn sie tot und aufgeschlitzt von mir auf meinem Sehziertisch liegen und ich deswegen mühevoll in deren Eingeweiden nach der Ursache suchen muss, sollte jemand doch mir was ins Haus holen. Der letzte Neph liegt dort auch in einem halben dutzend Kühlfächern verteilt, sie können den gern nach meinen Präferenzen mit dem Skalpell fragen.

Kurze Pause.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit. Sie können bestimmt etwas leben in die Dog Company bringen die mal wieder etwas aufgeweckt werden muss.

Grinste er.

Ich hoffe sie haben ihren ersten Auftrag verstanden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 27. Mai 2019 12:30


Sie musterte den Commodore auffällig und schmunzelte, ihr war klar, sie würden wohl öfter aneinander geraten.
"Ihr habt den Chef gehört, also Abmarsch Mädels, jeder der auch nur irgendwo einen blauen Fleck hat ab auf die KS, Bill du führst den Rest in die Kaserne, Keiko die neuen Rekruten ab auf trainingsdeck. Ich möchte sehen was mir da untergejubelt wurde."
Sie grinste kurz in Geists Richtung.
"Wenn sie Angst haben, dass wir was einschleppen, dann werd ich den jüngsten sagen sie sollen sich beim nächsten mal gründlich hinter den Ohren waschen und auf ihren neph können sie eingetütet lassen, davon hätten wir ihnen einen Frachter voll, schön ordentlich zerlegt mitbringen können, zwar etwas älter aber fragt das schon. Eine von den Katzen wäre frischer."
Sagte sie mit ernster Miene.
Es dauerte einen Moment bis die 501 an ihnen vorbei waren, von den Rekruten kam ein leichtes protestierendes Gemurmel.
Dann stand Kay alleine da.
"Die Dog Company, Sir? Ich hoffe die sind nicht zu sehr eingeschlafen."
Ihr Grinsen verriet das sie sich jedoch genau das wünschte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Cerberus » 28. Mai 2019 15:22


(Aber ich bin verwirrt. Der thread spielt doch fast zeitlich vorm abmarsch der Schatten. Dann hättest du eig gar nicht mehr so viel Zeit für spielchen auf der Invictus :/ *grübel*)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 28. Mai 2019 15:39


(Stimmt hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm... naja dann müssen die Rekruten eben warten ... wenn jemand irgendwas in der art einschmeissen kann wäre das ein träumchen)

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Cerberus » 28. Mai 2019 15:40


(Ok geist wird verwundert schaun wie angel sich 2teilen will^^)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Geist » 29. Mai 2019 22:38


"°Lt. Ich dachte sie müssten sich bereit machen um den Colonel und die Schatten zu begleiten?"

Kam EVAs Stimme aus dem Off.

"Wirklich? Wer wird sie denn vertreten solange sie weg sind?"

Neugierig schaute.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 29. Mai 2019 22:45


"Ah da war ja was..."
Erinnerte sie sich und wirkte etwas verlegen.
"Ich fürchte die Rekruten und die Dog Company müssen vorerst warten bis ich wieder zurück bin. Corporal Prinz wird mich derweil vertreten."
Sie tippte eine schnelle Nachricht an Keiko auf ihr PDA.
"Wenn das vorerst alles ist Sir, würde ich mich gerne auf den Einsatz vorbereiten."
Sagte sie und nahm Haltung an.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Geist » 29. Mai 2019 23:07


"Corporal Prinz, na vielleicht will er kan Kaffe in mein Büro trinken."

Schmunzelte er und nickte Angel zu.

"Das wars... fürs erste. Auf einen guten Einsatz Lt. Bis zum nächsten mal."

Damit verabschiedete er sich und verliess das FD.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!