Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 3. Mai 2019 15:39


14 Std. nach Kays Ankunft, kamen endlich auch die Engel näher.
"Commodore Hartung zum Flugdeck."
Kam eine Durchsage und der Betrieb auf diesem wurde hektischer.
Kay stand nahe des Ausgangs und wartete. Sie hatte sich derweil umgezogen und trug nun ihre Kampfmontur, welche sie von der herkömmlichen deutlich unterschied. Zum einen war sie eng anliegend, um zu verhindern das sie irgendwo hängen bleiben könnte, und zum andern war sie in weiss, mit grauen Zonen an den Oberschenkeln und Unterarmen. Den waffengurt hatte sie ebenfalls umgeschnallt, auch wenn die Holster fehlten, gehörte er dazu. Zudem würde Keiko ihr ihre Waffen mitbringen, sie war ohne vorraus geflogen.
Sie beobachtete das treiben auf dem FD ein wenig teilnahmslos.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Geist » 3. Mai 2019 17:45


# Kmd Büro #

Kurz schaute Eric dann doch irritiert auf. Hatte er irgend etwas verpasst, oder spielte mal wieder jemand am Kern rum das man eine "Durchsage" machen musste.

EVA?

Und schaute Fragend zur Leiste.

°Ja Sir?

OK was hier los? Und wer hat diese Durchsage angeordnet???

°1st Lieutenant Summersby wünscht sie zu sprechen Sir auf FD 3. Da ich mich zur Zeit bedeckter halte kennt sie mich wohl nicht Sir.

Echt jetzt? Ähm der Name sagt mir aber was, hilf mir mal.

°Die Marineleader der 501. Erzengel, die auf die Invictus versetzt wurden.

Er seufzte und erhob sich.

Früher kamen die neuen zu einem ins Büro, die Zeiten ändern sich echt hier. Sag ihr ich bin gleich da.

# FD 3 #

°1st Lieutenant Summersby? Der Kommandant ist unterwegs und wird in ungefähr 8 Minuten bei ihnen sein.

Eklang EVAs Stimme aus dem OFF auf dem FD.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 3. Mai 2019 18:30


Kay stellte sich einen Timer auf 8 Minuten. EVAS Stimme nahm sie als nicht als Computer wahr. Kurz darauf landete das erste Shuttle von 5. Die anderen nur kurze Zeit später.
Man könnte annehmen es wäre ein Durcheinander, doch unter den strengen Augen von Kay nahm jeder der 250 Mann Aufstellung.
Keiko kam auf Kay zu.
"Eine Stunde zu spät, Sergeant Mayor. Erklärung?"
Fragte sie und verschränkte die arme.
"Sir, wir haben unterwegs noch 20 neue Rekruten als Ausgleich für die Verluste bei der letzten Mission bekommen."
Berichtete sie salutierend. Kay nickte knapp und nahm mit Keiko Position ein um auf den Commodore zu warten.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Orchid » 5. Mai 2019 23:51


Ein Lt. Col. war gerade auf dem Weg zum FD, als sie die Durchsage von EVA hörte.

Seit wann kommt ein Kommandant zum Untergebenen und nicht andersherum? Hat sich das Protokoll etwa geändert und wir wurden nicht informiert?

Aus den 8 Minuten würde wohl nichts werden. Mei hatte eine dringende Frage an Geist und hatte vor, ihn vorher abzufangen.

„EVA, aus den 8 Minuten könnten vielleicht 15 werden. Informier die bitte mal, nicht dass sich der 1st. Lt. die Beine in den Bauch steht.

Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 6. Mai 2019 12:23


Kay seufzte leicht. 'Flottenarsch' dachte sie sich, im Grunde hielt sie nicht viel von schiffsbesatzungen, allerdings gab es auch Ausnahmen. Sie nutzte Die Zeit um sich ihre Leute nochmal anzusehen.
"Rührt euch."
Sagte sie sanft. Man konnte ihnen ansehen, dass der letzte Einsatz dem ein oder anderen noch in den Knochen steckte. Manch einer musste sich setzen, hier und da wurde gefragt was sie hier überhaupt machen, Kay sprach mit einigen, fragte ob alles in Ordnung sei und kümmerte sich um die kleinen weh wehchen.
"Ich weiß, dass das hier anders ist als sonst. Wir bekommen wohl eine Ruhepause verordnet."
Meinte sie und ein, erleichtertes, Stöhnen kam von hier und dort.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Geist » 6. Mai 2019 20:58


Gerade in den Lift steigen wollte als er Orchids stimme vernahm.

"Steigen sie ein. Dann können wir auf dem FD miteinander reden Lt. Col. Und was kann ihre Kommandant für sie tun?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Orchid » 8. Mai 2019 22:48


Mei tat wie geheißen und lächelten ihren Chef kurz an.

"Äh, ja, es ist nicht so sehr das Thema, was sie für mich tun können."


Ihre Wangen färbten sich leicht rot. Eigentlich ging sie die ganze Sache nichts an. Aber...

"Sir, ich mache mir Sorgen um eine Geschwaderkameradin. Sie bringt zwar im Einsatz die volle Leistung, aber etwas ist nicht in Ordnung. Man spürt das im privaten Umgang miteinander. Zumindest ich als Frau spüre das. Duìbùqǐ ich will Ihnen nicht zu nahe treten."

Die sonst so offensive Chinesin wirkte fast schon schüchtern.

"Bitte sehen sie nach Menara. Sie kommt mir in letzter Zeit seltsam vor. Irgendwie geistesabwesend, melancholisch...Sumimasen."

Orchid wechselte unbewusst ins Japanische und schien dabei extrem nervös.


[Duìbùqǐ/Sumimasen=Entschuldigung, Verzeihung]

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Geist » 12. Mai 2019 18:39


Menara?

Schaute er dann doch überrascht drein. Sein Blick wirkte kurz besorgte, bevor er sich wieder fasste. Natürlich schoss ihm sofort in den Kopf die Frage ob Orchid etwas wusste über sie und ihn, doch dann hätte sie ihre Aussage sicher anders formuliert. Es war ihm klar dass er Menara etwas vernachlässigt hatte und obwohl er viel zu tun hat als Kommandant, konnte er dennoch dies nicht als absolute Ausrede für sich übernehmen.

Ähm also klar. Danke Lt. Colonel, leider ist die Zeit dafür etwas knapp gerade. Ich werde mit ihr sprechen sobald sie zurück sind. Dennoch behalten sie sie bitte im Auge.

Der Lift hielt dann an und sie traten in den Gang zum FD.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Angel of Death » 13. Mai 2019 22:32


Auf dem FD herrschte auf dem ersten Blick Chaos. Auf den zweiten Blick merkte man schnell, dass es alles andere ein Chaos war. Die marines hatten sich so postiert, dass sie keinem im Weg standen.
Keiner achtete wirklich auf die zwei Neuankömmlinge, es herrschte kein Krach, aber gerede. Keiko lief mit einem PDA umher, Kay war erstmal nicht zu sehen, sie trug einem jungen Marine kühlsalbe auf eine verstauchte Hand auf.
Keiko bemerkte als erstes den Commodore und ging auf die beiden zu.
"Sir, Lt. Summersby ist da vorne."
Salutierte sie und deutete in Kays Richtung bevor sie rief.
"OFFIZIER ANWESEND!"
Woraufhin das gesamte Team Haltung annahm und salutierte.
Kay beendete schnell die verarztung und begab sich zu Geist.
"Sir, die 501 meldet sich vollzählig an Bord. Verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch für uns ist es neu auf einen Träger versetzt zu werden."
Ihr Salut war makellos, ebenso ihre Haltung.
"Im Normalfall bekommen wir eine kurze Einweisung und werden dann im feindgebiet abgeworfen."
Erklärte sie mit aller seelenruhe.
"Unsere Befehle sollten bereits eingetroffen sein, so wurde mir versichert, andernfalls hier, Sir."
Sie hielt ihm ein kleines Daten PDA hin auf dem die Befehle der 501 zu lesen waren.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Engel und Vorstellung beim Commodore

Beitragvon Orchid » 14. Mai 2019 21:11


Orchid war dann doch etwas überrascht von Geists offensichtlich fehlender Empathie. Aber von Jack kannte sie dies ja zu genüge. Jedenfalls hatte Mei ihr Anliegen rübergebracht und das genügte.

"Danke Sir. Ich werde sehen, das für eine Kameradin zu tun."

Als sie sich dann plötzlich mit der Kompanie Marines konfrontiert sah, wurde es dem Lt. Col. dann doch zuviel. Sie saltierte halb zu Geist und den anderen Anwesenden und trat dann- ohne unhöflich wirken zu wollen-weg. Ihr Mann hätte seinen Spaß gehabt. Und Mei würde ihn vielleicht noch haben, wenn sich der eine oder andere der Mädels und Jungs zu einem Übungskampf mit ihr überreden lassen würde...

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!